Wer besorgt euch ein Kondom für einen ONS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen ONS habt, wer besorgt euch ein Kondom? Ihr oder euer ONS?
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ähm, ich hab fast in jeder Handtasche ein Kondom, also brauch ich dann keins mehr besorgen,
ansonsten hat sicher eine meiner Freundinnen eins dabei, wenn er keins hat....
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Wenn ich auf nen ONS aus war, hatte ich die zur Genüge einstecken. In ner Hülle in der Handtasche, damit nix dran kaputt geht.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Und deine Freundinnen sind immer beim ONS dabei? :eek:

:zwinker:

Ähm nein, aber meistens, geht mann ja nicht alleine auf "Aufriss "
Und wenn ich mit einem Typen verschwinde sag ich im Regelfalle einer meiner Freundinnen, das ich jetzt weg bin und mich später melde damit sich keiner Sorgen machen muss und wenigstens irgendjemand weis wo ich so ungefähr bin .... und dann kann ich sie auch fragen
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe eines eigentlich immer dabei, daheim sind welche und in der Regel hatte sie auch welche daheim.
Wenn nicht mal schnell zur Tanke, da habe ich die meist gekauft (bin der der immer fährt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren