Wer (am besten eine Frau) erklärt mit dieses Phänomen

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
der erste gedanke, der mit nach dem lesen dieses threads durch den kopf schoss war, dass sie möglicherweise von jemand anderem hinten rum irgendwas über die erfahren hat (egal obs zutrifft oder nicht), was ihr dann gar nicht passte und sie den entschluss gefasst hat, keinen kontakt mit dir zu wollen. obwohl 'einfach ignorieren' wirklich total kindisch ist. da hätte sie es dann zumindest sagen können, dass sie nichts mehr mit dir zutun haben will.

und das mit der beleidigenden sms finde ich auch kindisch. wäre so nach dem motto "öh, du magst mich nicht mehr, dann find ich dich jetzt ganz doof" :ratlos: :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
ICQ, SMS, mails... na ultra spannend - vor allem, um sich kennen zu lernen. in welcher zeit leben wir eigentlich, dass sich MÄNNER nicht mehr trauen eine frau ANZURUFEN??

findest du das nicht selbst verdammt FEIGE?
du bist ein TYP - hast du vor MÄDCHEN angst??

das internet macht aus heranwachsenden männern muttersöhnchen... schlechte entwicklung.

Die Einstellung gefällt mir :grin:

Zum Topic:

Nich in die Hose machen, Frauen beißen nicht und sind keine ungeheuer. Du kennst sie 2 Std. ist ja der Burner... Bei 2 Std. schiebst schon so ne Panik? Der is schneller vergessen als man schnips machen kann, falls das in die Hose geht. Warum seid ihr bloß alles so verkrampft immer das richtige zu machen? Soviel Jungs erzeugen so eine gezwungene Atmosphäre, warum bloß? Ruf sie an, schnack mit ihr und dann ist gut. Wenn du was mit ihr machen willst, geht es nur über die persönliche Schiene! Weg vom ICQ und SMS zum verabreden. Da kann man viel zu sehr flüchten in billige Ausreden.

Wie mein Vorredner schon sagte: Angst vor Mädchen? Gibt kein Grund dafür, die meißten sind liebe nette Wesen :zwinker:. Gib dir nen Ruck und versuchs einfach.

mfg
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ruf sie an, schnack mit ihr und dann ist gut.

na ja, in bisschen schwer, wenn sie nicht ans telefon geht.
also wenn dir wirklich was an ihr liegt, solltest du vielleicht zu ihr nach hause fahren, höflich klingeln und nett fragen, was das alles denn soll. aber hoffnung auf ne beziehung oder so würd ich mir bei ihr ehrlich gesagt auch nciht mehr machen. höchstens noch auf ne vernünftige erklärung für ihr verhalten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren