Wenn während dem GV die Katze ins Bett hüpft, verscheucht ihr sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Bett genüsslich GV macht und in dem Augenblick eure neugierige Katze in euer Bett hüpft, würdet ihr sie zumindest für die Dauer des GV verscheuchen? Oder stört euch die Anwesenheit der Katze oder gar Körperkontakt mit der Katze nicht?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
logisch.Die kommt dann raus aus dem Zimmer.

Benutzer72433 

dass die katze sich bei dem gezappel aufs bett wagt möcht ich sehn - ich müsst sie wohl nichtmal absichtlich scheuchen damit sie gleich wieder flüchtet :grin:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sie darf gern zuschauen, aber mitmachen nicht. Ich hätte Angst, dass ich der Katze wehtun könnte bei dem Gezappel.

D

Benutzer

Gast
ES gibt EIN "NOGO" in (m)einer/unserer Beziehung!: Die Katzen haben keinen Zutritt zum Spielzimmer!
Da bin ich Kompromisslos.

Gilt auch für andere Tiere. Zu jeder Tages/Nachtzeit.

Wenn wir 's sonstwo treiben müssen, sorg ich vorher, dass die KAtzen solange "ausser Haus" sind....die kriegen 5 Euro für den Mäusezirkus...;-))

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Die Katzen hier dürfen nicht in mein Schlafzimmer.
Und als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und meine Katze ins Zimmer durfte wäre die nie auf die Idee gekommen ins Bett zu springen, wenn wir uns darin bewegen ;-)
Ansonsten wäre das wohl Situationsabhängig.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was habt ihr denn gegen Katzen im Schlafzimmer? Habt ihr Angst davor, dass sie euren Schwanz lecken könnte?

Benutzer58449  (32)

Was habt ihr denn gegen Katzen im Schlafzimmer? Habt ihr Angst davor, dass sie euren Schwanz lecken könnte?

Meine devise lautet schon immer "3 im Bett sind einer zu viel "
Das gilt auch für meine Katze. So süß sie auch ist, sie stört einfach tierisch in dem Moment.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich mag Katzen aber sie haben trotzdem nichts in meinem Bett verloren. Ich will nicht, dass mein Bett voll mit Katzenhaaren ist.

Benutzer72433 

also... meine katze hat sichs angewöhnt, für die zeit in der mein kerl da ist, sich dezent zu verkrümeln. und dabei mögen die beiden sich. nachher, wenn er weg ist, kommt sie immer an und brüllt rum.
die erklärung meiner mutter: "sie ist doch immo ständig rollig und will nen kater. kriegt aber keinen - und sich da anzusehen wie ihr da ständig am vögeln seid ist einfach zuviel. und nachher kommt sie an und sagt "du weisst doch was ich meine, du tust es doch selber, besorg mir endlich nen kater!" - hat was. aber dementsprechend ist sie eh nicht im bett zu finden wenn er da ist, obwohl sie da normal mit drin schläft :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
also... meine katze hat sichs angewöhnt, für die zeit in der mein kerl da ist, sich dezent zu verkrümeln.

So ist es mit der Katze meines Freundes. Sie kommt, wenn cih da bin, aber auch nur dann, nicht mal mit hoch. (mein Freund bewohnt die obere Etage bei seinen Eltern)

Benutzer71335  (53)

Ja wir haben ihn immer wegscheuchen müssen, weil sich das Vieh immer auf uns gelegt hat und es war kein Leichtgewicht und mein Mann hatte auch immer ein wenig Respekt vor meiner Katze, weil sie gerne in die Fußzehen gebissen hat, wenn man sie nicht da liegen lies, wo sie wollte.

M

Benutzer

Gast
Die geht dann ganz gern von selbst und kommt gar nicht erst näher :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Katzen kommen nicht in mein Schlafzimmer (genauer: nicht in meine Wohnung...) Denn ich selbst halte eh keine Katze und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich finde Katzen schön und edel, habs aber nicht mit Wohnungskatzen und bin eh kein Fan von Tierhaltung.

In der WG meines Freundes war sein Zimmer Sperrgebiet für die beiden Kater. In meiner WG hat sich der kleine Abessinierkater meines Mitbewohners gern mal in mein Zimmer begeben und den Ausblick vom Hochbett genossen. Nachts allerdings hatte er bei mir nichts zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren