Wenn verknallt, bringt ihr kein Wort über die Lippen oder redet ihr ohne Punkt/Komma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ich verknallt bin, ist mein Problem häufig, dass ich gegenüber meinem Schwarm kein Wort über die Lippen bringen kann :cry: Kennt ihr das auch? Oder gehört ihr zu denen, die in einer solchen Situation eher ohne Punkt und Komma reden :blablabla ?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In solchen Situationen neige ich fast immer dazu, viel zu viel zu reden. Nach dem Date merke ich dann meist, dass das nicht gut war: Zu viel Sinnloses erzählt was sie garantiert überhaupt nicht interessiert.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Das schwankt meistens zwischen "kein Wort rausbringen" und "Schwachsinn reden" :schuechte...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich wirklich verliebt bin (was kaum je vorkam), dann bringe ich kein Wort mehr raus.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Das wechselt von Minute zu Minute, was erst recht seltsam ist :grin:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich hatte schon so oft Dates mit jemandem in den ich verliebt war und ich die ganze Zeit fast gar nichts gesagt habe :cry: Da hat der Datepartner sich bestimmt gedacht, ich wäre langweilig oder nicht in ihn interessiert :ratlos:
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich weiß ich dann nicht was ich sagen soll, aber da ich diese Schweigeminuten über alles hasse, weil die mich noch nervöser machen, fange ich wohl irgendwann an totalen scheiß zu reden.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn ich richtig verknallt bin, bin ich superschüchtern.
Nach 'ner Weile rede ich dann aber viel. (Aufwärmphase und so... :engel:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren