Wenn Uri Geller angeblich eure Spirale verbiegen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Will ich auch! Also so wie sie schreibt, dass macht mich schon sehr an. Theresa wann treffen wir uns mal?

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wir kommen vom eigentlichen Thema ab :zwinker: Es ging um Uri Geller und Spirale.

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
..und die neueste sinnloseste Umfrage der welt :tongue:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde ihm eine Klage androhen - und Schmerzensgeld kassieren.
Ich mein, wenn er seine Fähigkeiten tatsächlich für real hält, muss er ja auch denken, dass die Spirale dann wirklich verboten ist. Andererseits nehme ich sein Geständnis, dass dem nicht so ist, auf und veröffentliche es.

C

Benutzer

Gast
Wenn dieser Inselaffe nur in die Nähe meiner Spirale kommen würde, würde ich ihm seine abschneiden! :-o

D

Benutzer

Gast
sorry,aber diese umfrage is einfach nur sooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: wegschmeiß vor lachen

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ey, das ist mein Lacher des Tages hier, bravo! :grin: :tongue: :grin: :grin:

Also - angekreuzt hab ich, dass ich nicht dran glaube und deshalb keine Angst hätte...

Aber dann hab ich drüber nachgedacht; ich würd ihn verklagen. :cool1: Entweder ich kassiere einen Haufen Kohle oder er muss öffentlich klarstellen, dass seine Kunststückchen erstunken und erlogen sind.

In beiden Fällen wäre ich sehr glücklich.. :grin: :cool1:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd zum Fa gehen, ne ne man weiß ja nie.

ps. gott sei dank hab ich keine :grin:

Aber ich würds Uri Geller zutrauen das er sowas kann

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Frage ist, ob euch der Frauenarzt so einen Schmarrn abnimmt. Ich stelle mir folgendes Gespräch vor:

FA: Was kann ich für Sie tun?
Patientin: Ich war gestern in der Uri Geller Show und er hat mir gesagt, dass er meine Spirale verdreht hätte. Ich kann mir das zwar nicht richtig vorstellen, aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen. Könnten Sie deshalb nachschauen ob alles noch in Ordnung ist?
FA: :ratlos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren