Wenn Uri Geller "Achad, Shtaim, Shalash" schreit, schreit ihr mit?

Wenn Uri Geller "Achad, Shtaim, Shalash" schreit, schreit ihr mit?

• Ja, natürlich. Das ist der Mitmacheffekt. :) Macht doch jeder, gell?

Stimmen: 3 4,8%
  • Ja, ich schreie auch irgendwas mit, aber die Wörter kann ich nicht richtig aussprechen.

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich schreie nicht mit, weil man abends in der Wohnung nicht schreien soll.

Stimmen: 1 1,6%
  • Nee, das finde ich lächerlich. Das sollen die anderen doch machen.

Stimmen: 20 31,7%
  • Das möchte ich ja so gerne, aber ich kann mir diese Wörter nicht merken:geknickt:

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schaue die Sendung gar nicht.

Stimmen: 31 49,2%
  • Wovon ist hier überhaupt die Rede :ratlos?

Stimmen: 7 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ganz spontan aus Neugierde mal mitgemacht. Uri Geller sagte, wenn man seine Hand auf den Fernseher legt dorthin wo seine Hand ist und diese 3 Worte ausspricht, wäre man für den Rest der Woche motivierter und bekäme einfach einen Energieschub.

Erklärt mich für verrückt, aber bei mir hat es funktioniert. Ich hatte eine angenehme Restwoche mit mehr Elan als sie begonnen hat. :smile:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erklärt mich für verrückt, aber bei mir hat es funktioniert. Ich hatte eine angenehme Restwoche mit mehr Elan als sie begonnen hat. :smile:

Ich behaupte, das wäre auch so gewesen, wenn Du es nicht gemacht hättest.
Beweise mir das Gegenteil!
Kannste nicht?
Ja, so ein Mist auch...

Es hat funktioniert, weil Du es glauben wolltest, und so funktioniert das immer, auch ohne Uri Geller.

@topic
Nein, ich würde es nicht mal mitrufen, wenn ich die Sendung sehen würde.
Dafür ist mein Hebräisch zu schlecht. Ich will ja nicht versehentlich den Arabern die jüdische Version des Heiligen Krieges erklären... :rolleyes:

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wer issn jetz eigentlich der Nachfolger geworden?

Und nein, ich schreie nicht. Hab ja kein Rad ab.

Benutzer81223 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, jeder wie er will. :zwinker:

Wäre ja langweilig, wenn alle das Gleiche mögen würden.

Ach ja, noch was:
Meine Woche lief wirklich nicht besonders aus diversen Gründen. Nach der Show mit Uri Geller hatte ich wieder vergessen, dass ich bei diesem Experiment mitgemacht habe.

Ein paar Tage später fiel es mir wieder ein und ich stellte fest, dass die Woche tatsächlich gut gelaufen war.

K

Benutzer

Gast
Ich gucke die Sendung überhaupt nicht, aber du kannst es ja mal für uns übersetzen Theresa! :zwinker:

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich guck immer den Schluss weil ich auf Switch warte. Nebenbei lese ich das Pro7 Forum wo die Tricks erklärt werden :tongue:
Und die Tricks sind teilweise sowas von billig, das könnte ja selbst ich machen :grin:

Benutzer81223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das Ganze nur Psychologie ist. Mentale Manipulation. Sozusagen ein Psychotrick, der aber unterhaltsam sein kann. :zwinker:

Ich habe mal eine Doku über Uri Geller gesehen. Er ist ja schon lange im Geschäft und ist mit seinen "vermeintlichen" Tricks in der ganzen Welt bekannt. Er hat eine Villa irgendwo im sonnigen Teil der Erde, die ist der Wahnsinn! Der Mann hat Millionen mit seinen "billigen Tricks" verdient.

Mag sein, dass er "nur" schauspielert, aber das dann immerhin sehr clever und unterhaltsam.

Er hat jedenfalls eine charismatische Ausstrahlung, das muss man ihm lassen.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ja aber sicher doch. :-D
Leider nützt es alles nichts. Weder ist was vom Fernseher gefallen, noch hat sich ein Löffel (ohne rohe Gewalt) verbogen, noch hat sich der Tisch bewegt oder irgendeine Person geschwebt. Irgendwann kann auch die naivste Person es nicht mehr glauben.

Und ne Frechheit find ich's sowieso, dass Vincet Raven gewonnen hat. Das ist die größte Verarsche. Jeder, wirklich jeder dieser Tricks war berechen- und total durchschaubar. Und das arme Tier auch noch für sein Zwecke zu missbrauchen. Ah! :ratlos:

P

Benutzer

Gast
Und ne Frechheit find ich's sowieso, dass Vincet Raven gewonnen hat. Das ist die größte Verarsche. Jeder, wirklich jeder dieser Tricks war berechen- und total durchschaubar. Und das arme Tier auch noch für sein Zwecke zu missbrauchen. Ah! :ratlos:
Ja, aber hallo. Mir tun die Leute so leid die da wirklich dran glauben und auf der Bühne anfangen zu weinen. Mit sowas macht man keine "Witze", bzw. keine Show. Teilweise kann man sich die Tricks schon denken bevor man sich die Lösung auf Youtube angeguckt hat, so schlecht sind die.
Über das arme Tier braucht man ja gar nicht reden...dass Vincent Raven das machen darf...unfassbar.

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab jede sendung geguckt, aber nur weil ich mich durch die auftritte der "magier" ganz gut unterhalten fühle...
jedoch halte ich nichts davon, wenn leute behaupten sie hätten
wirklich mentale fähigkeiten!
für mich sind das eben "zaubertricks"!
manche wirklich gut... manche sind halbwegs zu erklären, wenn man sich ein wenig mit der materie "zauberei" beschäftigt.
also, genau wie ich mir gern mal ne show von copperfield anseh,
hab ich mir eben auch diese show angesehen...
wobei der überflüssigste punkt der show (meiner meinung nach), dieser uri geller war!
hätten sie einfach eine "zaubershow" ohne diesen vogel gemacht, hätte ich es besser gefunden!
bei mir ist also nichts mit eins, zwei, drei, hexerei rufen vor dem fernseher!

Darüber kann man sich streiten, aber ich schau mir DAS auf jeden Fall lieber an.

Dazu kann ich nur sagen....
HILFE!!!

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Diese Woche beginnt Germany's Next Top Model mit Heidi Klum aber ohne Bruce Darnell.

Ist das anspruchsvollere Unterhaltung? :grin:
Dabei ist es wenigstens äußerst passend, wenn jemand "Brüste" ruft.

Und nein, es ist nicht anspruchsvoll. Es ist einfach nur Unterhaltung. Und mit anspruchsvollen Sachen macht man eben kein Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren