Wenn Tagesschausprecher in Talkshows Schwachsinn labern, verliert ihr den Respekt?

Wenn Tagesschausprecher in Talkshows Schwachsinn labern, verliert ihr den Respekt?

  • Ich habe noch nie Tagesschausprecher in anderen Sendungen gesehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mal Tagesschausprecher in anderen Sendungen gesehen, aber das war seriös.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Solange sie in der Tagesschau korrekt sind, verliere ich sicher nicht den Respekt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie leisten sich manchen Schwachsinn :schuettel: Ich verliere den Respekt vor ihnen.

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Tagesschau gilt als eine sehr seriöse Fernsehsendung. Einige Tagesschausprecher treten aber in legeren Talkshows auf und labern teilweise Schwachsinn. Eva Herman war das Paradebeispiel. Oder Susan Stahnke, die ihren Körper exhibitionistisch zeigte, wenn auch von innen. Andere moderieren Schlagershows und schwingen dabei ihre Hüfte :grin:
Wenn ihr solche Szenen im Fernsehen seht, verliert ihr den Respekt vor den Tagesschausprechern?
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Du kennst doch sicher das Sprichwort mit dem Glashaus, oder....? :zwinker::rolleyes:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Du kennst doch sicher das Sprichwort mit dem Glashaus, oder....? :zwinker::rolleyes:

Ich weiß ja nicht was du damit sagen willst, aber ich bin
1) keine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens
2) meinen Schwachsinn kriegen nur die Leser dieses Forums mit, nicht zig Mio. TV-Zuschauer
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Ich schau keine Talkshows
2. Ich schau nie die Tagesschau, kenne also die Sprecher zu 90% gar nicht
3. Sehe ich Tagesschau-Sprecher nicht als Respektpersonen
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist mir egal. Aber einige davon hätten lieber Nachrichten-Ansager bleiben sollen, z.B. Jan Hofer in "Riverboat" - äußerst langweilig.
 
L

Benutzer

Gast
Ich find fast alle an Spielshows teilnehmenden Moderator/innen / Politiker und Co. peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren