Wenn Stefan Raab einen TV-Ausschnitt von euch zeigt, würdet ihr euch schämen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Stefan Raab zeigt in seiner Sendung TV Total täglich (jetzt ist ja Sommerpause) Fernsehausschnitte, wo Menschen etwas auffälliges tun oder sagen. Wenn ihr mal im Fernsehen vorkommt und er euch in seiner Sendung durch den Kakao zieht, würdet ihr euch schämen?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber bei so vielen anonymen Personen, die Raab zeigt, kann er unmöglich Einverständnis von allen geholt haben. :grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd das erst mal gar nicht mitkriegen... hab tv total schon ewig nicht mehr geguckt. aber ansonsten kann ich topboy nur zustimmen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kenne Stefan Raab nicht, und er kennt mich nicht. :sleep:
 
1 Woche(n) später

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Stefan Raab zeigt in seiner Sendung TV Total täglich (jetzt ist ja Sommerpause) Fernsehausschnitte, wo Menschen etwas auffälliges tun oder sagen. Wenn ihr mal im Fernsehen vorkommt und er euch in seiner Sendung durch den Kakao zieht, würdet ihr euch schämen?

Ich halte Stefan Raab für einen kompletten Schwachkopf und was in seiner Sendung passiert, geht mir am Arsch vorbei (genauso wie die Leute, die sich seinen Müll anschauen).

Verklagen würde ich ihn natürlich trotzdem - in der Hoffnung, ein paar tausend Euro Schmerzensgeld zu ergattern. :jaa:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Der hätte gar nicht das Recht, mich ungefragt zu zeigen. Aber manchmal halten sich Medienfritzen wirklich für Amtspersonen... :schuettel:
 
1 Monat(e) später

Benutzer92937 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt die Sache nicht verstanden...

Es werden meistens Ausschnitte von Leuten gezeigt, die sich im Fernsehen sowieso maßlos blamieren und unvorteilhaft agieren (RTL mit seiner "Sendungsvielfalt" auf dem gewissen Niveau ist da ein gutes Beispiel).

==> selbst schuld!

Der Herr Raab sucht sich keine unschuldigen Leute, die er vor der Kamera vor einem Millionenpublikum bloßstellen will - diese Leute bieten sich durch Auftritte bei diversen Sendern geradezu an, zur Zielscheibe zu werden und müssen sich dadurch auch über die Konsequenzen im Klaren sein.

Ja, ich mag Stefan Raab ;-)
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wenn es hier bei Planet-Liebe einen Stefan-Raab gäbe, dann hätten wir jeden Tag neue Theresamaus-Nippel :grin:.

Deshalb wahrscheinlich auch die besorgte Frage :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
da reichen in vielen Fällen schon Deine Threadtitel :zwinker:.
Oder die Momente, wo wir Dich an von Dir vergessene Fragen und dadurch entstandene doppel-Threads und Co. erinnern müssen :grin:.

Ich werde Dich aber beim nächsten Nippel mal drauf aufmerksam machen.

...ehm,
Du weisst hoffentlich, dass beim Raab die Einspielfilmchen "Nippel" genannt werden...?! :tongue: :grin:
 

Benutzer48031 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich irrsinnig freuen, würde er mich ohne Einverständniss (so wie er das bei eigentlich allen Gezeigten tut) zeigen. Denn dann könnte ich ihn (wie so viele Andere vor mir auch) verklagen und hätte sofort viel Geld (wie viele Andere vor mir auch). Hab mal gelesen, dass die das mittlerweile einfach zahlen, weil sie/er eh so viel Kohle hat. Wüäre wunderschön, weil Geld brauch ich ganz ganz ganz ganz ganz ganz dringend :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Er könnte von mir keine TV-Ausschnitte zeigen, weil ich nicht im Fernsehen zu sehen bin, weder im Publikum noch sonstwo.
 
1 Woche(n) später

Benutzer93230 

Sorgt für Gesprächsstoff
Grundsätzlich würde ich wohl drüber lachen und mich freuen im TV zu sein, aber es kommt natürlich auch drauf an was zu sehen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren