Wenn so jemand wie Mr Bean euch anbaggert, würdet ihr mit ihm gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr kennt doch Mr Bean? Er ist ein lustiger englischer Kerl, aber er ist stumm.
Wenn nun so einer wie Mr Bean euch mit Händen und Füßen anbaggert ohne ein vernünftiges Wort auszusprechen, würdt ihr auf seinen Annäherungsversuch eingehen oder gar mit ihm gehen?

Wenn ihr auf Frauen steht, stellt euch vor, dass eine Miss Bean euch stumm anbaggert.
 
11 Monat(e) später

Benutzer92159 

Öfter im Forum
Ich kann zwar leider keine gebärdensprache, allerdings würde ich einen stummen Menschen genauso ernst nehmen, wie einen Menschen, der Sprechen kann...

Nun wüsste ich allerdings nicht, wie mich ein Stummer Mensch anbaggern würde, nur würde ich ihn weder Ignorieren, noch auslachen weil er stumm ist...

An und für sich wäre mir Roan Akinston (ka wie er geschrieben wird) allerdings zu Alt, auch in entsprechend weiblicher Variante. Die Figur Mr. Bean ist eine seiner Comedyrollen und soll nicht aussagen, dass stumme Menschen trottelig sind.
Sollte es sich um einen Menschen handeln, der sich so wie die Figur Mr. Bean verhält, so würde ich annehmen, dass es sich um einen Menschen mit geistiger Behinderung handelt, daher würden sich ignorieren und auslachen ebenfalls nicht anbieten :zwinker:
 

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich mag Mr Bean, aber sexy finde ich ihn nun wirklich nicht.
Ich würde niemanden nicht ernst nehmen, weil er stumm ist, aber um seine Annährungsversuche zu erwiedern müsste er deutlich anders rüberkommen als Mr Bean.:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren