Wenn sie die Richtige ist...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Männer haben nicht etwas Bindungsangst, nein, wenn ihnen die Richtige begegnet, legen sie sich richtig ins Zeug. Dann scheuen sie nicht einmal vor Heirat und Nachwuchs zurück. Mann entwickelt sich zum Familienmenschen, wenn die Liebe groß genug ist.

weiterlesen - abendblatt.de
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Interessant, dann scheine ich wohl nicht die Richtige zu sein für meinen Freund -.-
Irgendwie kann ich das sogar glauben und denke es ist nichtmal so weit hergeholt....
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Na nona kann ich aus Erfahrung nur bestätigen, wenn man wirklich liebt dann zweifelt man ja auch nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Dann scheine ich ja die Richtige zu sein für meinen Freund :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich war schon für mehrere die Richtige, aber offensichtlich sie nie die Richtigen für mich :frown:
 
M

Benutzer

Gast
Für eine angebliche Diplom-Psychologin eine wahnwitzige und beinahe schon lächerliche Aussage. Soll anscheinend mehr der Werbung dienen, damit man bei der genannten Webseite auch die Liebes des Lebens sucht.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Da hat doch tatsächlich eine Akademikerin herausgefunden, dass Männer behaupten sie seinen Kinderlieb und Heiratswillig, wenn ihnen eine Frau fehlt? Welch ein Erfolg der Wissenschaft.

Insbesondere hat Elitepartner mit schon lange verheirateten Paaren mit Kindern zu tun, die keinen Partner suchen.

Was für ein Müll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren