Wenn sich zwei "Schwule" in der City küssen....

Wenn sich zwei "Schwule" in der City küssen....

  • ...ist das noch ein ungewöhnliches Bild.

    Stimmen: 78 33,8%
  • ...finde ich schon normal heute.

    Stimmen: 83 35,9%
  • ...ich fühle mich unwohl, soetwas zu sehen

    Stimmen: 22 9,5%
  • ...stößt auch kein emotionales Gefühl

    Stimmen: 32 13,9%
  • ...finde so etwas süß

    Stimmen: 69 29,9%
  • ...finde ich eckelig

    Stimmen: 37 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich komme aus ner kleinstadt, deswegen kommt sowas kaum bis gar nicht vor, deswegen ist es für mich ein ungewohntes bild.
gegen schwule habe ich sonst nichts
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, genau so!

Im übrigen seh ich das ansonsten wie der gute König.
Homosexualität ist für mich weder sooo süß noch total eklig.
Ich finde es normal und mache keinen Unterschied zwischen Hetero- oder Homopärchen.

Wenn das Paar öffentlich zu ungeniert loslegt, dann find ich es bei allen nervig, egal welche Konstellation.

Ganz genau so siehts aus.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was soll es mich stören, wenn homosexuelle Paare sich in der Stadt küssen? Es stört mich nicht, ruft aber auch keine bestimmten positiven oder negativen Emotionen bei. Ist, wie wenn sich vor mir Heteros küssen.

Nun ja, ich habe ja auch genügend schwule und lesbische Verwandte. :grin:

Ich finde es eher abstossend, wenn ich sehe, wie manche Machos und Supercoolos mit ihren "Bitches" umgehen. Da könnte ich teilweise echt kotzen!
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
seh isch sehr selten bis nie. ich finde es ist noch lange nicht normal man wird angeschaut ect. aber wens stört der soll einfach zuhause küssen. tu ich auch!
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde jeder soll den lieben den er will und das auch öfftentlich zeigen :tongue:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ist noch ein ungewöhnliches Bild.........jedenfalls da wo ich wohne, in Budapest..........aber ich glaube Ungarn ist noch ehr nicht reif dafür, k.A. was die andern Leute machen würden wenn sie sowas auf der Straße sehn würden.........ich für meinen Teil würde das irgendwie süß finden, aber live gesehen hab ich das noch nie :hmm:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich es zwar normal aber eben nicht alltäglich. Hab es ehrlich gesagt auch nicht oft gesehen, hier im Norden (außer Hamburg) ist eigentlich alles klassisch Männlein-Weiblein.
 

Benutzer84310 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das muss nicht sein ich bin jetzt echt nicht prüde aber auch ich küsse niemaden in der offendlichkeint und ich finde das geht auch niemaden etwas an! Wers nötig hat sich so in der öffendlichkeit zu persentieren hat echt problem egl wer ob schwul,lesbisch oder hetero ....hingegen händchehalten und küsschen geben sind was anderes solange es nicht auf dringlich ist
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das muss nicht sein ich bin jetzt echt nicht prüde aber auch ich küsse niemaden in der offendlichkeint und ich finde das geht auch niemaden etwas an! Wers nötig hat sich so in der öffendlichkeit zu persentieren hat echt problem egl wer ob schwul,lesbisch oder hetero ....hingegen händchehalten und küsschen geben sind was anderes solange es nicht auf dringlich ist
was soll das denn heißen? ich kann in der öffentlichkeit auch gut auf küsse verzichten, jedenfalls je nach dem, wo wir uns grade befinden.
aber wenn wir uns richtig küssen, dann, weil uns grade mal danach ist und ich finde, dass das das normalste auf der welt ist. wir wollen doch nciht mit absicht jemanden provozieren.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Da du ja auch Single bist:
Wirst da nicht aggressiv/traurig/genervt, wenn du es dauernd mitbekommst? Also, ich schon ^^
Aber so gesehen anstößig finde ich es auch nicht...
ich freu mich für diejenigen und bin neidisch :tongue: aber den neid nehme ich mit humor und bin deswegen nicht böse oder so. die freude für die anderen überwiegt irgendwie :smile:
Off-Topic:
macht mich das jetzt sympathisch? :grin:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Irgendwie schon... :grin:


Freut mich, dass du das kannst. Bist anscheinend glücklicher Single und noch nicht zu lange. Hoffe ich für dich, dass es so bleibt. Sonst sind knutschende Päarchen auch für dich irgendwann ein rotes Tuch und du siehst schon ständig welche, die gar nicht da sind. Besonders in den Vorlesungen/Seminaren an der Uni nervt es, da die sich immer genau vor mich setzen :madgo:
 

Benutzer66092 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds ganz normal, wenn ich meinen freund vom Bahnhof abhole, ich ihn nen kuss gebe, und nen kleinen klapps aufn hintern, gucken die leute auch immer ganz verstört... mir egal!
 
A

Benutzer

Gast
Also ich habe Respekt vor sowas und fände es süß, wie ich es bei allen Liebespaaren finde. Respekt deshalb, weil es eben nicht alltäglich ist und solche Paare nach wie vor damit rechnen müssen, hart angemacht zu werden. Und wer zu seiner Lebensart steht, die gegen den Mainstream geht, nötigt mir immer Respekt ab.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds ganz normal, wenn ich meinen freund vom Bahnhof abhole, ich ihn nen kuss gebe, und nen kleinen klapps aufn hintern, gucken die leute auch immer ganz verstört... mir egal!

Off-Topic:
Mal ne kleine Frage: In welchem Alter hast du gemerkt, dass du "schwul" bist? Bei den meisten kommt es erst sehr viel später... Reines Interesse...
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von den vorgegebenen Antwortmöglichkeiten kann ich keine wirklich ankreuzen...

Natürlich ist so etwas etwas ungewöhnlich... Heterosexualität ist doch deutlich häufiger als Homosexualität...
Von daher fällt so etwas schon eher auf als ein küssendes heterosexuelles Paar.

Trotzdem ist es ein ganz normaler Vorgang. Warum sollten sich Schwule denn damit zurückhalten?!? - Sie lieben sich und das ist doch auch völlig in Ordnung.

Ich finde so etwas zwar nicht süß oder schön, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, einen Mann zu lieben, während ich ein küssendes heterosexuelles Paar durchaus süß oder schön finde kann, bzw. evtl. etwas neidisch auf deren Glück bin.

Aber es stört mich auch keineswegs und ich finde es nicht ekelhaft (und schon gar nicht eckelig :grin:), wenn ich ein küssendes, homosexuelles Paar sehe.
Ist zwar nicht mein Ding, aber wenn es ihnen gefällt (was ja offensichtlich ist :zwinker:), sollen sie es doch machen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
also ich finds ganz normal, wenn ich meinen freund vom Bahnhof abhole, ich ihn nen kuss gebe, und nen kleinen klapps aufn hintern, gucken die leute auch immer ganz verstört ... mir egal!

finde ich super von dir / euch. oft genug höre ich von meinen schwulen freunden, dass sie sich nicht in der öffentlichkeit küssen wegen der blicke ... aber wie sollen sich die intoleranten menschen jemals daran gewöhnen, wenn sie keiner traut zu seiner liebe zu stehen ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren