Wenn sich zwei "Schwule" in der City küssen....

Wenn sich zwei "Schwule" in der City küssen....

  • ...ist das noch ein ungewöhnliches Bild.

    Stimmen: 78 33,8%
  • ...finde ich schon normal heute.

    Stimmen: 83 35,9%
  • ...ich fühle mich unwohl, soetwas zu sehen

    Stimmen: 22 9,5%
  • ...stößt auch kein emotionales Gefühl

    Stimmen: 32 13,9%
  • ...finde so etwas süß

    Stimmen: 69 29,9%
  • ...finde ich eckelig

    Stimmen: 37 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

Benutzer81654 

Benutzer gesperrt
Hallo,
wie findet ihr es, wenn sich 2 Schwule in der City sich heiß und innig küssen? Mit Umarmung und nicht eben einen Kuss auf dem Mund, sondern richtig.

Ist es heute noch ein ungewohntes Bild?
Ist die Welt heute bereit für Schwule?

Liebe Grüße

BTL- Chiphead :smile:

ps.
ich bin nicht gay:ichstehim
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
... ist hier in Köln grundsätzlich etwas Alltägliches, das mir nicht weiter auffällt. Zumal ich meine lesbische Freundin auch schon hab Frauen küssen sehen. :zwinker:
Wenn es zu innig wird und schon fast an Sex erinnert, finde ich das allerdings bei keinem Paar angenehm zuzuschauen.
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Auf 'ner Kursfahrt haben mehere Kommilitonen miteinander rumgeknutscht; eigentlich haben sie (z.T.) Freundinnen und einige davon waren sogar mit der der Fahrt (aber nicht mit in dem Club). - Da musste ich dann doch 2 Mal genau hinschaun... :tongue:
Das fand ich dann schon ziemlich krass... ansonsten find ich's ja auch etwas ungewöhnlicher (weil man's hier selten sieht), aber mich stört oder interessiert es nicht.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hier sieht man es zwar selten, da ich in einer Kleinstadt lebe, wäre für mich aber trotzdem ein normaler Anblick. Würde mich genauso wenig interessieren, als wenn sich ein hetero-Päärchen küsst.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
stört mich nicht weiter und finde es eher normal.

Off-Topic:
interessant eigentlich ... mein schwuler kumpel knutscht nicht mal mit seinem partner rum, wenn die beiden bei uns in der wohnung hocken. :ratlos:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
akzeptiere es , auch wenn ich es immer noch etwas komisch finde
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es ist immer noch ein ungewohntes bild!

man sieht es sozusagen NIE.

also hier wo ich wohne und umgebung nicht.


allerdings ist es sicher süss :zwinker: ...
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
... ist hier in Köln grundsätzlich etwas Alltägliches, das mir nicht weiter auffällt. Zumal ich meine lesbische Freundin auch schon hab Frauen küssen sehen. :zwinker:
Wenn es zu innig wird und schon fast an Sex erinnert, finde ich das allerdings bei keinem Paar angenehm zuzuschauen.


Bei uns in Bayern würde das durchaus noch auffallen, egal ob sich Schwule oder Lesben öffentlich küssen. Ich bin der Meinung, dass nicht nur diese, sondern durchaus auch Heteros ihre Gefühle hier nicht zu Schau tragen sollten. Die Gefühle der "normalen" bzw. konservativen Leute sollten ja auch respektiert werden. Und für Sex gibt's das Bett; bei einigen könnte man glauben sie haben keins...
Das fällt sogar mir auf; und ich lebe lesbisch und küsse wahnsinnig gerne und intensiv - aber nicht auf der Straße.
Meine Frau und ich wollen nicht provozieren.
 
M

Benutzer

Gast
Ich finde das auch normal, warum auch nicht? Für mich ist Homosexualität etwas absolut normales und warum sollen diese Menschen ihre Zuneigung zueinander nicht zeigen, wie Heterosexuelle auch? Küssen und Umarmen finde ich da normal, aber wenn es schon an Sex grenzt, dann finde ich das bei keinem Paar okay, frei nach dem Motto: Habt ihr denn kein Zuhause??? :tongue:
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
... ist hier in Köln grundsätzlich etwas Alltägliches, das mir nicht weiter auffällt. Zumal ich meine lesbische Freundin auch schon hab Frauen küssen sehen. :zwinker:
Wenn es zu innig wird und schon fast an Sex erinnert, finde ich das allerdings bei keinem Paar angenehm zuzuschauen.
kann ich mich nur anschliessen..
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich ehrlich bin werde ich mich nie an den Anblick gewöhnen können. Ich kenne zwar ein paar Schwule und komme prima mit ihnen aus, aber wenn die anfangen rumzuknutschen dann muß ich zwangsläufig wegsehen. :ratlos:
Ich denke es liegt daran das ich es selbst für mich undenkbar finde von einen Mann geküßt zu werden und ich mir vorstellen muß wie das sein muß... :wuerg:
Sorry, aber das übersteigt meine Vorstellungskraft! :schuechte
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nix Neues und auch nicht ungewöhnlich, eher schon langweilig normal.

Allerdings würde ich selbst meinen Partner nicht in der Öffentlichkeit küssen.
 

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich gut! Wieso sollten sie nicht das tun dürfen, was "normale" Pärchen auch tun?! Für mich ist das vollkommen normel. Und hey! Liebe ist Liebe :zwinker:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
nun ich empfinde es als normal, es freut mich sogar wenn ich sowas sehe aber das hat eher einen symbolischen hintergrund.

ich selbst stehe auf frauen aber gar nicht auf knutschen in der öffentlichkeit (das hab ich aber auch in früheren hetero-beziehungen nciht getan) wenn es jetzt mal in nem einkaufszentrum oder auf der straße ist.

anders verhält es sich zum beispiel auf ner geburtstagsfeier , auf der ich mit meiner freundin bin. da tu ich das eben ab und an mal.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
richtig.

in der bahn seh ich immer ein schwules päärchen morgens.
die befummeln sich immer... das find ich schon eckelig.
das muss nicht sein... vorallem morgens...:wuerg:
Würden sich zwei Lesben küssen, fändest du es wahrscheinlich geil, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren