Wenn sich jemand nie von sich aus meldet, kein Interesse?

Wenn sich jemand nie von sich aus meldet, kein Interesse?

  • bin w: Wer sich nie von sich aus meldet, interessiert sich nicht für mich.

    Stimmen: 3 33,3%
  • bin w: Nein, das könnte auch einfach an seinem Charakter liegen

    Stimmen: 1 11,1%
  • bin w: Nein, es könnte auch sein, dass er sich absichtlich rar macht, um mich zu gewinnen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Wer sich nie von sich aus meldet, interessiert sich nicht für mich.

    Stimmen: 3 33,3%
  • bin m: Nein, das könnte auch einfach an ihrem Charakter liegen.

    Stimmen: 2 22,2%
  • bin m: Nein, es könnte auch sein, dass sie sich absichtlich rar macht, um mich zu gewinnen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn jemand, für den ihr euch stark interessiert :herz:, auf eure Nachrichten immer reagiert, aber von sich aus NIE meldet, interpretiert ihr das als ein Zeichen von Desinteresse?:geknickt: Oder kann es auch einfach an der Faulheit oder Schüchternheit dieser Person zusammenhängen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Interpretiere ich als Desinteresse.
 
M

Benutzer

Gast
Das sich melden sollte in etwa ausgeglichen sein, damit ich da das Gefühl bekomme, es besteht auch beim Gegenüber Interesse.
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, es könnte an dessinteresse liegen. Das Gefühl habe ich zumindest was mich angeht. Gibt jemanden, den ich sehr mag. Habe mich schon häufiger bei ihr gemeldet. Wirklich was zurück kommt nicht. Schade.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hab es schon mehrmals als Charakterzug erlebt. zB wollte (will?) ein Kerl 1.5 Jahre lang was von mir. Ob es immernoch der Fall ist, weiß ich nicht. Er meldet sich schon mal 6 Wochen lang gar nicht und will immernoch was von mir. Er weiß aber, dass da nichts zu machen ist.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hab es schon mehrmals als Charakterzug erlebt. zB wollte (will?) ein Kerl 1.5 Jahre lang was von mir. Ob es immernoch der Fall ist, weiß ich nicht. Er meldet sich schon mal 6 Wochen lang gar nicht und will immernoch was von mir. .

Was wollte er denn mit dir? Sex, Knutschen, Kino, SMS?
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Interpretiere ich als kein (ehrliches) Interesse. Vielleicht hat derjenige Interesse daran mich ab und zu als Freizeitbeschäftigung hervorzukramen, vielleicht fällt ihm auch nur alle paar Wochen, dass er gern ne Freundin oder Sex hätte - jedenfalls ist das wohl in den wenigsten Fällen echtes Interesse an der Person.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich sehe das nicht so. Manche zweifeln noch und wollen erstmal abwarten. Nicht unbedingt zweifeln, ob ich die richtige wäre, sondern ob es für ihn günstig wäre, mit der Tür ins Haus zu fallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren