Wenn sich eine 160 cm große Frau als groß bezeichnet, lächelt ihr?

Wenn sich eine 160 cm große Frau als groß bezeichnet, lächelt ihr?

  • Ich nehme es zur Kenntnis ohne meine Gefühle zu zeigen.-

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich frage sie ungläubig, ob das wirklich stimmt :eek:

    Stimmen: 0 0,0%
  • :D Ich grinse ein bissel.

    Stimmen: 6 75,0%
  • :totlach:

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eine 160 cm große Frau sagt, sie gelte in ihrem Land als groß für eine Frau, lächelt ihr? :grin: Oder verzichtet ihr auf ein Grinsen aus Höflichkeit?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na ja, das soll es ja auch geben.
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, da ich mir aus Äußerlichkeiten kaum was mache....
Sie kann ja in anderen Bereichen groß sein z.B. Selbstbewusstsein.
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub ich würde ihr mal ein bild von einer Freundin zeigen die 1,95 groß ist und fragen ob sie sich immer noch so groß fühlt XD
 

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte ich da lächeln. kann ja sein, dass es in ihrem land so ist.
ich bin auch nicht viel größer und fühl mich trotzdem nicht sehr klein.
 
D

Benutzer

Gast
MEine Freundin ist 154 cm und sowas von Groß. Das behauptet sie auch von sich selber.....Zu Recht.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Eindeutig Lächeln .... aber nicht wegen der Größe/Nichtgröße.
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt doch völlig auf die Sichtweiese an! Ein Glas ist entweder halb voll oder halb leer.
der Pessimist sagt es ist halb leer, der der positiv denkt, sagt es ist halb voll. Also, wenn jemand von sich sagt bin 1,60 groß was soll denn daran schlimm sein. Ich bin 1,76 groß. wenn ich neben jemand stehe der 1,98 ist, was bin dann? Klein oder groß? Ich bleibe 1,76 groß ! So wie die Person hier mit ihren 1,60, 1,60 groß ist !
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich kenne einige Türkinnen, die wirklich deutlich kleiner sind, als ich mit meinen 1,63.

Von daher würde ich da einfach freundlich lächeln und das glauben, da es nun wirklich weitaus kleinere Frauen gibt.

Kommt eben drauf an, woher jemand kommt - einer Südländerin würde ich das eher glauben, als z.B. einer Schwedin :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin 1.64 m groß und wenn ich sage ,,Ich bin groß!,, und mein gegenüber guckt mich blöd an und lacht/grinst nicht.. dann muss cih einfach sagen dass es ein witz war ...weil es für mich und von mir aus ein witz ist ^^ auch wenn ich nichts gegen meine größe habe
aber wenn jemand der 1.60 groß ist sich als normal groß fühlt oder sich groß fühlt (und das ernst meint)dann finde ich es blöd gleich von demjenigen die meinung versuchen zu ändern -das ist seine einstellung..und die sollte man respektieren. genauso wie man von anderen erwartet,dass die einen respektieren..das ist ein thema,bei dem man lange streiten kann..
wer ist den nun ,,normal,, die dunkelhäutigen oder die weißen ?? sind (wir) 1,55 -1,65 klein oder sind die anderen einfach zu groß ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren