Wenn sein Penis so schnell vibrieren würde wie eine elektrische Zahnbürste

Wenn sein Penis so schnell vibrieren würde wie eine elektrische Zahnbürste

  • Ich habe mal eine Elektrozahnbürste in meine Muschi reingetan. Das war geil sage ich euch :drool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mal eine Elektrozahnbürste in meine Muschi reingetan. Das war mir zu hektisch :ratlos:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mal eine elektrische Zahnbürste in meine Muschi reingetan. Das hat wehgetan :flennen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mal eine elektrische Zahnbürste in meine Muschi reingetan. Ich habe nix gespürt. :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe kein Interesse an einem Penis, der so vibriert wie eine elektrische Zahnbürste.

    Stimmen: 8 66,7%
  • Ich fände so einen schnell vibrierenden Penis ulkig :-D

    Stimmen: 5 41,7%
  • Einerseits fände ich es eine geile Vorstellung, andererseits hätte ich ein bissel Angst davor.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Normaler GV reizt mich nicht mehr. Bitte vibrier deinen Penis wie eine Elektrozahnbürste.:anbeten:

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner nicht nur einen tollen Penis hätte, sondern auch seinen Penis so schnell und fein wie eine elektrische Zahnbürste vibrieren könnte, fändet ihr das geil? Oder wäre das viel zu hektisch verglichen mit einem normalen Vibrator?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:hmm: hach mausi...


naja, egal wie es vibriert, tatsache es vibriert. ob das soo nen unterschied macht, von zahnbürste zu vibrator? ich denke nicht.
 

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
würd ich einen staubwedel drankleben und ihn durch die bücherregale jagen :smile:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin:

Ich lese in deinen Antwortmöglichkeiten nur was von "reintun"...

...ich denke aber, daß die meisten Frauen, wenn es denn schon die elektrische Zahnbürste ist,das Teil eher "aussen" dranhalten,

oder??

:zwinker: :zwinker:

würd ich einen staubwedel drankleben und ihn durch die bücherregale jagen :smile:


:totlach: :totlach:
der ist mal richtig gut!!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hätte angst und würde mich unterm bett oder im schrank verstecken. :flennen:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wie unpraktisch, man(n) könnte ja nie wieder im Stehen pinkeln :engel: :grin:
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde voll anfangen zu lachen wenn ich es das erste mal sehen würde XD xD

..vermutlich aber auch immer wieder danach ^^
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Blowjob in der Früh und Blowjob am Abend. Und auch mal tagsüber wenn ich was Süsses gegessen habe.
Also momentan ca. 10 Blowjobs am Tag:grin:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[edit]Ich zensiere meinen Beitrag selbst, bevor es wieder heißt ich hätte TM beleidigt ...[/edit]

#Hannes#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1K
Antworten
18
Aufrufe
615
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren