• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn Pubertätsträume wahr werden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 187028
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Als Pubertierender war nackt baden im Freien der absolute gedankliche Kick für mich. Meine ersten Freundinnen konnte ich davon nicht überzeugen - dafür waren sie zu gehemmt. Dann fand ich eine Partnerin, die für FKK und allem Freizügigen Feuer und Flamme war. Wir fanden an einem heißen Sommertag einen stillen Ort an einem Bachlauf, vergewissernden uns, dass wir allein waren und zogen uns aus. Nackt und mit einer Mörder-Erektion ging ich voraus, gab ihr als Hilfestellung meine Hand, als sie die Böschung runter glitt - und.......spritzte ohne jegliche weitere Stimulation im hohen Bogen ab. Irritiert und peinlich konnte im ersten Augenblick keiner von uns beiden mit dieser Situation umgehen. Nach albernem Rumgeplansche und einem ausgiebigen Sonnenbad cremten wir uns nochmals gegenseitig ein und fielen über einander her. Das war dann wirklich ein Fick der Sonderklasse, den ich mir in meinen pubertierenden Vorstellungen genauso gewünscht hatte.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #2
Hm 🤔, und was möchtest du uns damit jetzt sagen? Welche Fragen hast du bzw. Diskussion möchtest du damit. Motivieren?

Warst du mir 22 noch in der Pubertät? Weil gem. anderer Beiträge…
Beitrag im Thema 'Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?'
Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?


Insofern verstehe ich deinen Thread nicht so ganz… 🤷‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
gibts eine konkrete Frage oder was für Antworten möchtest du hier?
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Herzlichen Glückwusch !
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #5
Interessante Geschichte. Ich nehme an du wolltest das einfach Mal erzählen?
 
V
Benutzer200333  (32) Klickt sich gerne rein
  • #6
Ist es in dem Alter noch geil? Die Frauen sind doch dann nur noch ein Schatten ihrer Prime und man macht sich selbst froh.
 
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #7
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren