Wenn nicht Mushi, dann...

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist so wie es ist. Gegen mein dirty talking beim Sex komme ich nicht an. Da rutscht mir auch schon mal ein: "Süße du hast eine abartig geile F....e", oder ein: "Ich liebe deine süße M**e*" heraus. Könntet ihr damit leben.. ? :zwinker:
 

Benutzer22200  (34)

Meistens hier zu finden
Es ist so wie es ist. Gegen mein dirty talking beim Sex komme ich nicht an. Da rutscht mir auch schon mal ein: "Süße du hast eine abartig geile F....e", oder ein: "Ich liebe deine süße M**e*" heraus. Könntet ihr damit leben.. ? :zwinker:

Kann ich gut mit Leben ;D
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
gimme five man


Oh, oh, oh... Frauen und sabbeln beim Sex, eine Geschichte voller Mißverständnisse. Männer haben das Blasen erfunden, weil sie ihre Ruhe haben wollen. Hihihi....:grin:
ich weiß echt nich wie man beim sex reden kann,ich krieg da kein wort raus....
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist auch die devise einfach vermeiden angesagt. ich finde echt alle wörter die ich dafür kenne einfach nur schlimm.
die vernietlichenden finde ich lächerlich.
die vulgäreren irgendwie abturnend.
also ne geht garnicht bei mir.
damit kann man(n) mir die gesammte stimmung verderben.
weiß auch ned, warum ich da so sensibel bin aber so ists.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
allgemein find ich pussy am besten und ab und zu kann auch mal die derbe version votze fallen!
 

Benutzer637  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich oute mich mal als der "Mumu-Sager"... :engel:

Wenn dann aber nur in den passenden Momenten mit nem spaßigen Unterton :smile: Ich denke mal nicht, dass irgendnen Kerl beim Sex "Mumu" sagen würde - nee wenn dann scherzhaft ganz weit ausserhalb des Bettes :grin:
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund redet immer von meiner "geilen Muschi". Irgendwie find ich das auch voll schön so.
 

Benutzer42354  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn mein freund und ich damals diese eine sendung von hausmeister krause nicht gesehen hätten,weiß ich niht was wir denn gesagt hätten aber da ging es um :


biberle und baumstamm seitdem sagn wir das auch so
 

Benutzer65642 

Verbringt hier viel Zeit
Mäuschen oder Honigtöpfen kommt bei meiner Kleinen immer gut an...!
 

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Da recht viele Frauen das Wort "Mushi" nicht so gern im Bett hören, generell aber wohl schon Dinge in die Richtung, würde mich doch mal interessieren wie ihr Frauen das gern genannt haben wollt :tongue:

Im Bett will ich es garnicht benannt haben, wozu braucht man das beim Sex?

Ansonsten bevorzuge ich Scheide, seltener auch Mumu.
 

Benutzer69154  (30)

Verbringt hier viel Zeit
haha stell ich mir geil vor :grin: wenn eine im bett plötzlich mit ihren großeltern anfängt :grin::grin:
ich gluab ich würd sagen: du hast sie doch nicht alle, und wird gehn^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren