• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn meine Freundin mir einen runter holt,komme ich nicht

F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Einen schönen Abend der Community

Ich weiß nicht ob ich es als Problem sehen soll oder als Last

Und zwar:

Wenn meine Freundin mir einen runterholt,komme ich einfach nicht

Sie hat mir 1 1/2 Std. einen runtergeholt und ich bin einfach nicht gekommen,sie findet es gut,und ich auch irgendwo,aber irgendwo ist es für mich auch schlecht & weiß nich was ich davon halten soll,oder warum es passiert,es liegt aufkeinen Fall daran das ich unerregt bin,denn das ist keines Wegs der Fall...

Allerdings wenn ich es selber mache ist es nur ein Minutenspiel

Kann mir einer sagen,woran das liegtß:ratlos:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Sie macht es falsch, würd ich mal tippen. 1,5 Stunden? Respekt.
 
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein,an sich macht sies sogar besser als ich selbst :grin:

Nach 1 1/2 Std. tat ihr der Arm weh & ich habs zuende gebracht,aber danke :grin:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
Sie macht es falsch, würd ich mal tippen. 1,5 Stunden? Respekt.

ja, andere leute bekommen da einen tennisarm. :grin:

-------------

ich nehme mal an du bist etwas jünger und es sind so die ersten erfahrungen in sexueller hinsicht?
dann würde ich sagen ist das (fast) normal. :zwinker:

es dauert eine weile bis man(n) sich dran gewöhnt das was anderes als die eigenen 5 finger an einem rumspielen. :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 -----------

Nach 1 1/2 Std. tat ihr der Arm weh & ich habs zuende gebracht,aber danke :grin:

tennisarm ... sag ich doch. :grin:
 
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja,es sind meine ersten sexuellen Erfahrungen,sie ist meine erste richtige Freundin

Aber ob das wirklich daran liegt?
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #6
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wonach denn sonst - deiner Meinung nach? :zwinker:

Das weiß ich selbst nicht...

Aber wieso ist das dann so?

Kann man das inetwa erklären?:grin:

Und sie fands an sich gut,das ich so lange ausgehalten habe :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ja,es sind meine ersten sexuellen Erfahrungen,sie ist meine erste richtige Freundin

Aber ob das wirklich daran liegt?


Wie oft hat dich denn deine Freundin schon per Hand verwöhnt?
Also ich bin ja auch diesbezüglich ausdauernd, aber 1 1/2 Stunden hätte ich mich mit Sicherheit nicht abgemüht, denn irgendwann ist auch der Punkt gekommen, wo das Ganze kontraproduktiv ist.

Mag sein, dass du irgendwie erregt warst, aber das I-Tüpfelchen hat halt gefehlt.
Das kann an der Aufregung liegen, an dem neuen Gefühl, aber auch dem Druck, unbedingt kommen zu müssen, um den Partner nicht zu enttäuschen.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #9
Das weiß ich selbst nicht...

Aber wieso ist das dann so?

Kann man das inetwa erklären?:grin:
Weil du keine Maschine bist, die sofort Körperflüssigkeiten durch die Luft spritzt, nur weil eine weibliche Hand dich berührt.
 
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wie oft hat dich denn deine Freundin schon per Hand verwöhnt?
Also ich bin ja auch diesbezüglich ausdauernd, aber 1 1/2 Stunden hätte ich mich mit Sicherheit nicht abgemüht, denn irgendwann ist auch der Punkt gekommen, wo das Ganze kontraproduktiv ist.

Mag sein, dass du irgendwie erregt warst, aber das I-Tüpfelchen hat halt gefehlt.
Das kann an der Aufregung liegen, an dem neuen Gefühl, aber auch dem Druck, unbedingt kommen zu müssen, um den Partner nicht zu enttäuschen.

Das war das 2.te mal.

Ja,ich hab ihr auch gesagt,wenns zu sehr weh tut soll sie aufhören,was sie dann auch iwann getan hat :grin:

Aufregung war eig kaum da...zumindest hab ich keine verspürt,aber ist ja oft genug so,dass man sowas garnicht mehr mit bekommt :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 -----------

Weil du keine Maschine bist, die sofort Körperflüssigkeiten durch die Luft spritzt, nur weil eine weibliche Hand dich berührt.


Wohl wahr...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ist bei mir ähnlich. Zwar nicht sooo lange, aber viel länger als wenn ichs mir selbst mache. So richtig weiss ich auch nicht woran es liegt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das war das 2.te mal.

Ja,ich hab ihr auch gesagt,wenns zu sehr weh tut soll sie aufhören,was sie dann auch iwann getan hat :grin:

Aufregung war eig kaum da...zumindest hab ich keine verspürt,aber ist ja oft genug so,dass man sowas garnicht mehr mit bekommt :smile:

Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik.
Vielleicht solltet ihr das Ganze bisschen spielerischer angehen und nicht unbedingt gleich den Orgasmus zum Ziel haben.
Es könnte nämlich sein, dass ihr beide das Ganze zu verbissen seht.
Weißt du, einen runterholen klingt irgendwie so lieblos...macht doch einfach eine Schwanzmassage daraus, die mit bisschen Gleitmittel noch gleich viel schöner werden kann.

Und ich schreibe dir eines. Auch wenn viele der Meinung sind, ein Handjob ist eine "simple" Sexpraktik, bei der nichts schief gehen kann, weil er ein Orgasmusgarant ist, wenn frau nur bisschen rauf und runter rubbelt.
Das stimmt so nicht. Auch Frauen müssen erst lernen und viel herumexperimentieren, wie sie einen Schwanz auf diese Weise verwöhnen können und da sind sie dann auch auf das Feedback des Mannes angewiesen.
Und es gibt nicht gerade wenig Kerle, die können so gar nicht kommen, was manchmal an den Künsten der Frau liegt, manchmal aber auch nicht.
Daran musst du aber bei euren Anfangsversuchen jetzt noch überhaupt nicht denken.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik.
Vielleicht solltet ihr das Ganze bisschen spielerischer angehen und nicht unbedingt gleich den Orgasmus zum Ziel haben.
Es könnte nämlich sein, dass ihr beide das Ganze zu verbissen seht.
Weißt du, einen runterholen klingt irgendwie so lieblos...macht doch einfach eine Schwanzmassage daraus, die mit bisschen Gleitmittel noch gleich viel schöner werden kann.

Und ich schreibe dir eines. Auch wenn viele der Meinung sind, ein Handjob ist eine "simple" Sexpraktik, bei der nichts schief gehen kann, weil er ein Orgasmusgarant ist, wenn frau nur bisschen rauf und runter rubbelt.
Das stimmt so nicht. Auch Frauen müssen erst lernen und viel herumexperimentieren, wie sie einen Schwanz auf diese Weise verwöhnen können und da sind sie dann auch auf das Feedback des Mannes angewiesen.
Und es gibt nicht gerade wenig Kerle, die können so gar nicht kommen, was manchmal an den Künsten der Frau liegt, manchmal aber auch nicht.
Daran musst du aber bei euren Anfangsversuchen jetzt noch überhaupt nicht denken.


Danke für die Antwort,an das Gleitmittel hab ich noch garnicht gedacht

Ja,also erstmal massiert sie ihn,das macht sie auch sehr gut,macht sie auch an den Eiern ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 -----------

Beim Sex kann das schon wieder ganz anders aussehen. :zwinker: :grin: Hattet ihr ja aber noch nicht, richtig?

Ja,das ist mir klar,und ich denke das wird auch so sein

Ne hatten wir noch nicht
 
BlackHeart
Benutzer105159  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nunja, Ich habe so ziemlich das selbe "Problem". Wenn meine Freundin mir einen runterholt, dauert das immer ewig und ich komme nur, wenn sie gegen Ende ne Zeit lang echt extrem gas gibt (Ich frage mich wirklich wie sie das schafft bzw. durchhält).
 
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
:jaa:
Nunja, Ich habe so ziemlich das selbe "Problem". Wenn meine Freundin mir einen runterholt, dauert das immer ewig und ich komme nur, wenn sie gegen Ende ne Zeit lang echt extrem gas gibt (Ich frage mich wirklich wie sie das schafft bzw. durchhält).

Wer weiß,vielleicht haben Frauen auch geheime Kräfte:eek:
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das hatten wir schon X mal im Forum :grin:

Es gibt eine Sexualtechnik, die nennt sich "fremde Hand".

Undzwar tust du folgendes:

Lege bzw. setzte dich so lange auf deine Hand, bis sie einschläft, danach versuchst du es dann mit SB.Das müsste sich dann halt wie die Hand von jemand anderem
anfühlen.

Nur n kleiner Tipp :zwinker:

Und noch etwas... stimuliert sie die Eichel? Sowas kann nämlich ziemlich ausschlaggebend sein.
 
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ach gleitgel brauchste nichmal,finds sogar nervig da es dann zu sehr flutscht, wenn dann will ich spüren was meinen schwanz umgibt. schön spucke dran, und die richtige lutsch-wichsmischung. du selber musst dich aber auch dran gewöhnen und dich gehen lassen, ich zb lieg dabei auch am liebsten aufn rücken. btw kanns auch nich schaden wenn ihr"kommuniziert", sie fester packen, anfangen zu stöhnen usw damit sie sie merkt was gut is und was nich bzw sie weiß dass du kurz davor bist und nich plötzlich irgendwas anders macht und du wieder völlig abfällst, sodass sie wieder den ganzen berg raufklettern muss :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
ach gleitgel brauchste nichmal,finds sogar nervig da es dann zu sehr flutscht, wenn dann will ich spüren was meinen schwanz umgibt. schön spucke dran, und die richtige lutsch-wichsmischung. du selber musst dich aber auch dran gewöhnen und dich gehen lassen, ich zb lieg dabei auch am liebsten aufn rücken. btw kanns auch nich schaden wenn ihr"kommuniziert", sie fester packen, anfangen zu stöhnen usw damit sie sie merkt was gut is und was nich bzw sie weiß dass du kurz davor bist und nich plötzlich irgendwas anders macht und du wieder völlig abfällst, sodass sie wieder den ganzen berg raufklettern muss :zwinker:


Nur weil du Gleitmittel nervig findest, muss das nicht für jeden Mann gelten, wobei wir hier nur von einem reinen Handjob reden. Da ist nix mit lutschen. Die beiden können das ruhig einmal ausprobieren und für sich entscheiden, ob es angenehm und hilfreich ist.
Außerdem sollte man vielleicht auch mal an die Partnerin denken, die sich 1 1/2 Stunden abmüht...da kommste mit Speichel, der wahnsinnig schnell wieder eintrocknet, nicht weit, wobei es auch nicht unbedingt sinnlich ist, wenn man ständig wie ein Lama auf seinen Schwanz spucken muss.
Mit Gleitmittel flutscht das Ganze auch wesentlich einfacher und die Hände erlahmen nicht so schnell.
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
haha herrlich mit dem lama ;D

ich wollt nur klarstellen das gleitgel kein muss dafür is, letztendlich entscheidet er wo er lust drauf hat :>
 
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ach gleitgel brauchste nichmal,finds sogar nervig da es dann zu sehr flutscht, wenn dann will ich spüren was meinen schwanz umgibt. schön spucke dran, und die richtige lutsch-wichsmischung. du selber musst dich aber auch dran gewöhnen und dich gehen lassen, ich zb lieg dabei auch am liebsten aufn rücken. btw kanns auch nich schaden wenn ihr"kommuniziert", sie fester packen, anfangen zu stöhnen usw damit sie sie merkt was gut is und was nich bzw sie weiß dass du kurz davor bist und nich plötzlich irgendwas anders macht und du wieder völlig abfällst, sodass sie wieder den ganzen berg raufklettern muss :zwinker:

Stöhnen tu ich zum teil

Und anpacken tu ich sie auch,ist auch egal wo :smile:

Und sie will nicht blasen,aber gegen habe ich nichts,muss sie ja entscheiden:smile:
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mhhhh. Sag ihr doch, oder noch besser. Zeig ihr einfach, wie es richtig gemacht würd.
 
C
Benutzer32171  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Handjob...ich bin noch nie gekommen, wenn mir eine Frau (zu Mann ist es noch nicht gekommen ^^) einen runter geholt hat.
Und meine Freundin (sind jetzt 8 1/2 Jahre zusammen) hat da schon einiges ausprobiert.
Also nicht unter druck setzen (beide), wenns kommt, dann kommts, wenn nicht...dann halt nicht.

Und 1 1/2h....meine Güte. Da fällt ja Arm und Penis ab :what:
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #28
Und sie will nicht blasen,aber gegen habe ich nichts,muss sie ja entscheiden:smile:

und wieso will sie das nicht? gibt es triftige gründe dafür? dagegen solltest du zumindest etwas haben.
damit würdest du garantiert eher kommen als bei einem gewöhnlichen handjob. das gefühl dabei ist doch zig mal schöner und intensiver.
 
F
Benutzer108188  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Handjob...ich bin noch nie gekommen, wenn mir eine Frau (zu Mann ist es noch nicht gekommen ^^) einen runter geholt hat.
Und meine Freundin (sind jetzt 8 1/2 Jahre zusammen) hat da schon einiges ausprobiert.
Also nicht unter druck setzen (beide), wenns kommt, dann kommts, wenn nicht...dann halt nicht.

Und 1 1/2h....meine Güte. Da fällt ja Arm und Penis ab :what:

Ich werde mit ihr noch drüber reden,wenn wir uns wieder sehen,was wir leider nicht oft tuen :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 -----------

Sie meint sie findet das irgendwie ekelhaft,aber das kommt vllt noch :smile:
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #30
Sie meint sie findet das irgendwie ekelhaft,aber das kommt vllt noch :smile:

au weia...wenn sie sich vor deinem teil ekelt ist das ja auch nicht die beste basis. aber du hast recht, vielleicht kommt es ja noch. nur ekel ist da fehl am platz. vielleicht leckst du sie ja mal und es kommt was zurück.
sie würde es ja auch sicher nicht toll finden wenn du ihre muschi ekelhaft fändest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren