• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn Mann sich selber unter Druck setzt?

Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Vielleicht gibt es jetzt auch mal ein paar Einblicke in die Männerwelt...

Was für mich mal ganz interessant wäre, damit ich die Situation ein wenig einschätzen kann.

Folgendes.

Ich, 40, habe einen neuen "Partner".
Er ist 26.

Kennen uns schon lange, und seit ca. 6 Wochen sind wir uns auch körperlich näher gekommen.

Habe auch schon beim Küssen gemerkt, dass sein Penis dann recht schnell steif wird.

Dann haben wir das erste mal dann langsam angefangen mit Ausziehen, streicheln, .. Da war sein Penis auch gleich auf Aktiv Zustand.

Vor 1 Woche dann der erste BJ, und HJ.
Er kam dann auch, und es war soweit alles gut.

Als es dann zum eigentlich Akt kam, war dann auf einmal Sendepause. Sprich von einer Erektion war dann nicht mehr viel da.

Er hat mir dann auch gesagt, dass er irgendwie Stress hat, da sein letzter Sex auch schon über 1 Jahr her ist, und auch nicht weiß was los ist.
Natürlich hat er sich voll die Vorwürfe gemacht, und war null entspannt.

Habe ihm dann auch gesagt, dass mich das echt nicht stört, und er sich da bitte keinen Kopf machen sollte.

Es ist auch so, dass ich bei der kleinsten Berührung von ihm schon recht schnell heiß werde, und meine Lust recht schwer unter Kontrolle halten kann. (Ist erst seit Absetzen der Pille so. Davor kannte ich sowas gar nicht).
Er hat dann auch gemeint, dass er ein wenig damit überfordert ist, dass es bei mir so schnell geht, da er es von früher nur so kennt, dass es ewig gedauert hat, bis die Mädels feucht waren.

Wie gesagt, mich stresst das gerade null... ich mach mir da auch keinen Kopf drum.

Nur ihn stresst es irgendwie.

Nur fehlt mir jetzt ein wenig der Weg, wie ich das mit ihm am besten angehen sollte?

Geht es vielleicht noch jemand von euch so?

Wir reden da eh drüber, dass wir es einfach langsam angehen, und ich ihn lassen mache, und er sollte entscheiden wie weit, und wie lange.

Aber vielleicht kennt jemand sowas auch?

Danke im Voraus.
 
M
Benutzer179820  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Wie du schon festgestellt hat, setzt er sich zu sehr unter Druck. Er hat Angst zu versagen und das Ganze wird zu einer selbst erfüllenden Prophezeiung, weil es dann auch genauso eintritt.

Hab ich auch schon einmal erlebt bei einer Frau, die ich besonders heiß und begehrenswert fand. Der Druck, den man sich selbst macht und die Angst zu Versagen verdrängt dann alle erotischen Gedanken und Gefühle, da man sich nur noch auf sein "Problem" konzentriert. Man denkt, man müsste jetzt richtig abliefern und dann geht nichts.

Das Gute: wenn es dann einmal richtig klappt, ist der Knoten gelöst und es wird danach auch (fast) immer klappen (außer irgendwelche anderen Faktoren spielen mal eine Rolle, aber das kommt halt mal vor).

Du machst es schon richtig, indem du ihm den Druck nimmst. Vielleicht solltet ihr den Fokus erstmal auf anderweitige Befriedigung wie BJ, HJ und Lecken legen, dann kommt der "Rest" von selbst. Oder du verbindest ihm einfach die Augen, bläst ihn und setzt dich ohne Ankündigung auf ihn drauf:smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Aber vielleicht kennt jemand sowas auch?
Ich kenne es nicht. Kann aber daran liegen, dass ich es eh grundsätzlich lieber langsam angehen lasse :zwinker:

Aber ich kann mich durchaus noch an meine Überraschung erinnern, als ich das erste Mal mit einer Frau zusammen war, die gerne oft Sex hatte, schnell erregt war und selber die Initiative ergriffen hatte. Ja, das dauerte ein/zwei Wochen, bis ich das einfach so genießen konnte.

Was ich mir bei ihm vielleicht noch vorstellen könnte, ist Dein Alter im Vergleich zu seinem. Dass er denkt, dass Du ja elendsvielmehr Erfahrung hast und er da nun mithalten müsse.
Ich denke auch, Du machst Alles richtig. Dir keinen Kopf machen, ihm keinen Druck und einfach alles gelassen und in aller Ruhe auf Euch zu kommen lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich denke auch, dass es nur einmal „richtig“ klappen muss und er dann beim nächsten mal nicht mehr diesen, vermutlich vorhandenen, inneren Druck hat, dass er richtig abliefern müsste.

schwierig ist es dennoch aus dieser Situation erstmal rauszukommen, oder wie in seinem Fall, gar nicht erst hineinzurutschen.
Aber das machst du, denke ich, richtig in dem du ihm die Zeit lässt.

Ich kenne diese Situation und hatte das ebenfalls mit einer Frau dir 13 Jahre älter war als ich, hat sie dann aber auch schnell selbst geklärt und war danach umso besser :smile:
 
AchimT
Benutzer174684  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Als es dann zum eigentlich Akt kam,
Liest sich bisschen wie Ablaufplan...

Wie wär's damit: Nähe genießen, ohne den "Akt" als Ziel zu haben. Ihm nicht den Eindruck vermitteln, heute sei "Akt" angesagt. Selbst die Initiative übernehmen, ihn anders befriedigen und Schluss. Nur spielen - irgendwann einfach passieren lassen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Danke schon mal für eure Antworten.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich hatte das auch schon zwei mal, dass sich neue Partner unter Druck gesetzt haben. Beim einen ging es beim dritten oder vierten Mal dann einfach so und bei einem ist der Knoten erst geplatzt, als wir ziemlich angetrunken Sex hatten. Sobald es einmal geklappt hatte war das Thema bei beiden auch gegessen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #8
Off-Topic:

WAAAASSS???
Das ist wirklich was geworden mit deinem Kerl? ERZÄHL!!!

 
G
Benutzer Gast
  • #9
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren