• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn Mann sein Sperma mag

A
Benutzer196121  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Wie steht ihr als Mann zu eurem Sperma? Habt ihr es auch schon mal probiert? Und mögt ihr es vielleicht gerne selber vernaschen?

wie findet ihr als Frau es wenn der Mann gerne sein Sperma vernascht? Und wie würde es euch am besten gefallen beim Liebesspiel? Wenn der Mann es vom Körper ableckt? Aus eurem Mund mit seinem übernimmt? Oder wenn er es aus eurer vagina lecken würde?
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #2
Von meiner Seite aus kein Thema, ich hab schon des Öfteren in sie gespritzt und dann den auslaufenden Saft abgeleckt. Ich bin auch schon in ihrem Mund gekommen und wir haben das dann beim Knutschen hin und her bewegt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
wie findet ihr als Frau es wenn der Mann gerne sein Sperma vernascht?
ist mir relativ egal.

Und wie würde es euch am besten gefallen beim Liebesspiel?
ebenfalls egal.

Wenn der Mann es vom Körper ableckt?
meinetwegen.
Aus eurem Mund mit seinem übernimmt?
das nicht unbedingt, weil ich das immer sehr zügig runter schlucke.
Oder wenn er es aus eurer vagina lecken würde?
kam bei meiner Affäre schon vor. Auch das empfinde ich aber als neutral.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #4
Öhm, nö, das muss nun echt nicht sein :rolleyes:
Das Einzige, was ich mal gemacht hab, war sie zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin und sie noch keinen Orgasmus hatte. Normal wollt ich das nie machen, aber im Eifer des Gefechts hab ich da nicht drüber nachgedacht. War auch im Nachhinein nicht schlimm, also ich denke, das würd ich wieder machen, aber ich würds nicht drauf anlegen.
Ich fang mit dem klebrigen Zeug nichts an :smile:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich habe mit den Säften, die aus meinen Körper kommen, keine Berührungsängste. Wenn ich diese nicht kosten würde, kann ich doch nicht wissen, wie sie schmecken und wie sollte ich sie dann besten Gewissens meinen Girlies anbieten können?
Ins Liebesspiel beziehen wir daher selbstverständlich mein Sperma mit ein und ich nehme ihn direkt ab Quelle oder über den Umweg meiner Girlies auf.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #6
Nach dem Orgasmus hat das keine großartige erotische Konnotation mehr, da geh ich eher pragmatisch mit um. Im Zweifelsfall überlass ich ihr das Geschenk.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Mein Mann mag sein Sperma nicht, nachdem er gekommen ist. Wir bauen das aber absichtlich manchmal als kleinere Dominanz spielchen mit ein.
 
Klarissa179
Benutzer193598  (33) dauerhaft gesperrt
  • #8
(...)
Und wie würde es euch am besten gefallen beim Liebesspiel? Wenn der Mann es vom Körper ableckt? Aus eurem Mund mit seinem übernimmt? Oder wenn er es aus eurer vagina lecken würde?
Alle drei Varianten praktizieren wir bei entsprechender Stimmung sehr gerne.😏
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Nein. Ein Nein für alles. Am liebsten: Er spritz ab, meinetwegen kann er es noch bewundern und dann bitte wegwischen. Danke.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe beim Onanieren immer wieder versucht, in meinen Mund abzuspritzen - was auch oft funktionierte und dann geil war - weniger geil war es, wenn ich nicht traf und es ins Auge ging. :tongue:

Beim gemeinsamen Sex mag ich Spermaküsse.
Je nach Laune auch gerne mal Facesitting, nachdem ich vaginal in meine Partnerin abgespritzt habe - das kann dann auch der Auftakt zur nächsten Runde sein, oder in 69 enden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Hab es mal probiert, aber es schmeckte nach nichts und die Konsistenz finde ich ähnlich widerlich wie Pilze. Daher würde ich es nicht nochmal machen.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nach dem Orgasmus ist der sexuelle Reiz dafür futsch.
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich finde es mgageil wenn er darauf steht!
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie steht ihr als Mann zu eurem Sperma? Habt ihr es auch schon mal probiert? Und mögt ihr es vielleicht gerne selber vernaschen?

Also ich finde es neutral. weder lecker noch eklig.
Gebe aber zu, dass ein Nutellabrötchen besser schmeckt.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich stehe auch darauf wenn der Mann es mag. Einige Männer spritzen gerne ab, um mich dann sauber zu lecken als Beispiel oder andere machen mich danach sauber
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer201764  (39) Ist noch neu hier
  • #35
Also ich mag mein eigener Saft ich habe auch schon öfters mir selber in den Mund gespritz und geschluckt ich liebe es aus der Vagina meiner Frau zulecken. :tongue:
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #36
Wenn ich solo bin, spritze ich es mir gerne in die hohle Hand.
Dann wird es aufgeleckt, geschlürft und runtergeschluckt.
Habe ich eine Partnerin zur Seite, dann bin ich froh wenn es keine
Samenräuberin ist, und sie mir noch etwas (vieleicht sogar alles ?)
übrig lässt. Ich lecke den heißen, weißen Saft dann gerne von und
aus ihrem Körper... :tongue: :drool:
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #37
Ich finde es auch geil, mein Sperma zu schmecken. Deshalb blase ich mir gern selbst einen. Mit der Partnerin wechsel ich mich dann beim lutschen ab oder wir küssen uns innig dabei.
... da bist du aber ganz schön Gelenkig...
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #38
... da bist du aber ganz schön Gelenkig...
Solche Männer gibt es schon, das ist aber extremst selten.
In sehr jungen Jahren, als ich noch sehr schlank und gelenkig war habe ich das auch schon
ausprobieren wollen. Mit wippen und ganz ausgestreckter Zunge konnte ich ein paarmal
die Eichel berühren, aber richtig in den Mund nehmen: chancenlos.
Aber vieleicht ist das auch ganz gut so. Wie ich mich kenne, würde ich sonst den lieben,
langen Tag nichts anderes tun als mir den Schniedel zu lutschen...
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #39
wie findet ihr als Frau es wenn der Mann gerne sein Sperma vernascht? Und wie würde es euch am besten gefallen beim Liebesspiel? Wenn der Mann es vom Körper ableckt? Aus eurem Mund mit seinem übernimmt? Oder wenn er es aus eurer vagina lecken würde?
Kann er machen, wenn er mag. Heiß finde ich es aber nicht, eher irritierend. Sehe keinen Sinn darin. Aber gut, ich muss nicht alles verstehen. So lange er akzeptiert, dass ich selbst kein Sperma im Mund haben will, ist alles gut.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #40
Nach dem Orgasmus ist der sexuelle Reiz dafür futsch.
Die Männer, bei denen es so ist, die tun mir leid. Der Höhepunkt an
sich ist ja schon etwas Wunderschönes. Aber den richtigen Kick gibt
es mir erst, wenn ich mich meinem eigenen Sperma widmen kann...
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich finde es auch geil, mein Sperma zu schmecken. Spritze mir ab und zu ins Gesicht und in den Mund.
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #42
find ich auch krass geil
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #43
Seit ich regelmäßig Ananassaft trinke ist meine Frau ganz versessen darauf sich in den Mund spritzen zu lassen und mich zu Küssen.Da bin ich auf den Geschmack gekommen.Lecke das auch gerne ab nach dem ich ihren Kitzler und ihre Schamlippen in einer Lederhose besamt habe.🤤
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Bei der SB spritze ich meistens auf meinen Bauch und nehmen dann alles mit dem Finger auf und ab in den Mund damit.

Wenn ich auf oder in meiner Frau gekommen bin, dann gehört es dazu das ich Sie hinterher sauber lecke. Nur wenn ich in Ihren Mund gekommen bin, dann schluckt Sie alles runter und ich gehe leer aus.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Früher fand ich es ziemlich eklig, hatte es mal gekostet und hat mir überhaupt gar nicht geschmeckt.
In letzter Zeit machen meine Frau und ich hin und wieder Spermaspielchen, bei denen ich auch mal Sperma im Mund habe. Finde es jetzt komischerweise genießbarer. Möglicherweise liegt es daran, dass ich seit Jahren nicht mehr rauche und mich gesünder ernähre 🤷‍♂️.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #46
ich finde es geil , damit zu küssen . Es spritzt mir auch manchmal selber in meinen Mund.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #47
... ist das sehr erfreulich und bietet viele Möglichkeiten 😀
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #48
Also ich mag mein eigenes Sperma auch. Ich habe es auch schon oft geschluckt, z. B. nach SB, sie nach Sex saubergeleckt, Spermakuss.
Ich mache mir auch immer wieder Mal Sperma in mein Essen.
 
Amselhahnjakob
Benutzer207156  Ist noch neu hier
  • #49
Ich finde Sperma nicht ekelhaft. Im Gegenteil, ich schlucke meinen eigenen Samen sehr gern. Es begann schon in frühester Jugend, das ich immer öfter den Wunsch hatte meinen Samen nach der Ejakulation zu schlucken. Ich weiß natürlich, das bei den meisten Männern eine Art Sperre eintritt, das zu tun, sobald sie einen Orgasmus hatten.

Ich mag es, wie Sperma riecht und schmeckt. Und vor allem mag ich es, wie es aussieht. Es gefällt mir, wenn sich mein Samen in langen, schleimigen Fäden zieht, die nicht abreißen wollen. Ich erinnere mich, das ich als Jugendlicher nach einer echten Grippe mit beginnender Lungenentzündung fast 3 Wochen nicht masturbiert hatte.

Als ich es das erste Mal danach wieder machte, kam beim Orgasmus so viel Samen herausgelaufen, das ich wirklich ein wenig erschrocken war. Und es war dieses mal nicht milchig-dünnflüssig. Es war fast reinweiß, sehr dick, superklebrig und es roch ziemlich stark nach Samen. Wohin damit? Ich begann einfach meine Finger abzulecken. Es schmeckte wirklich nicht schlecht. Zugegeben, es schmeckte sehr intensiv. Ein eigentümlicher und sehr einzigartiger Geschmack. Ich wischte mit meinen Fingern alles ab und schob es mir in den Mund um es zu schlucken. Mein Hals brannte ein wenig davon, aber den Samengeschmack an sich fand ich sehr geil...

Da ich nicht rauche, keinen Alkohol trinke und keine Medikamente einnehme, die den Geschmack meines Samens negativ verändern würden, finde ich den Geschmack eigentlich eher sehr positiv. Natürlich ist es immer etwas salzig, aber ansonsten hat es den für Sperma typischen Geschmack den ich liebe. Ich vermute, es ist eher die Menge und die schleimig/klebrige Konsistenz die das Schlucken für manche zur großen Herausforderung werden lassen.

Den meisten Frauen gefällt es, wenn ich meinen Samen ohne zu zögern schlucke, oder von ihnen ablecke. Männer sind oft etwas zögerlicher, was dieses Thema betrifft. Ich kenne Männer, die ihren Samen nach dem Samenerguß kaum anfassen können. Keine Ahnung warum das so ist...
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wenn Mann sein Sperma mag", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren