Wenn Mann mit dem besten Stück denkt...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
...ist das eine typisch weibliche Unterstellung, die jetzt von einer Studie belegt werden kann.

Das Argument ad hoc ist die synchrone Reaktion von Gehirn und Geschlechtsteilen, wenn Mann erregt ist.

Die Queens Universität in Kingston hat Untersuchungsmaterial aus 40 Jahren Forschung zum Sexualverhalten weltweit ausgewertet.
Im Gegensatz dazu haben Frauen es laut Studie viel schwerer ihre mentale und körperliche Erregung unter einen Hut zu bekommen.
Zudem sind Frauen viel mehr auf visuelle Stimulation angewiesen.


Quelle:
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Benutzer

Gast
Habs schon immer gewusst.

Auch wenn "Er" steht, kann ich 3+3 zusammenzählen! Ist nämlich SEX. :drool:

Off-Topic:
Versteh ich das Richtig? Frauen denken also eher mit ihren Lippen?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
hmmm... also entweder verstehe ich den Abschnitt falsch oder die Wissenschaftler haben grundlegend andere Erfahrungen gesammelt als ich:

Visuelle Reize

Außerdem kamen die Forscher zu dem Schluss, dass die Chance bei Frauen, Lust sowohl körperlich als auch mental zu erfahren größer ist, wenn sie bestimmten visuellen Reizen ausgesetzt sind. Bei Männern hat das keinen Einfluss.

Der erste Teil mag ja noch stimmen, die Frau wird erregter, wenn sie hübsche Dinge sieht (zumindest mehr, als wenn sie sie nicht sieht). Wobei ich zwar auch eher dachte, dass das für eine Frau nicht so wichtig ist, aber mit einem "mehr bringt mehr" kann ich da leben.
Was ich aber nicht verstehe: "Bei Männern hat das keinen Einfluss". Also wenn mir eine Frau visuelle Reize gibt, dann hat das sehr wohl einen Einfluss. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
hmmm... also entweder verstehe ich den Abschnitt falsch oder die Wissenschaftler haben grundlegend andere Erfahrungen gesammelt als ich:



Der erste Teil mag ja noch stimmen, die Frau wird erregter, wenn sie hübsche Dinge sieht (zumindest mehr, als wenn sie sie nicht sieht). Wobei ich zwar auch eher dachte, dass das für eine Frau nicht so wichtig ist, aber mit einem "mehr bringt mehr" kann ich da leben.
Was ich aber nicht verstehe: "Bei Männern hat das keinen Einfluss". Also wenn mir eine Frau visuelle Reize gibt, dann hat das sehr wohl einen Einfluss. :grin:

Ich verstehe das alles auch nicht, weil es doch ein ganzes Weltbild erschüttert.

Klar, bei Männern ist/sind es erotische visuelle Reize, es steht ja nicht drin, WELCHE visuelle Reize bei einer Frau "die Chance erhöhen" dass sie rattig wird.... (das kann dann vielleicht eine schöne Wandtatowierung sein....)
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar, bei Männern ist/sind es erotische visuelle Reize, es steht ja nicht drin, WELCHE visuelle Reize bei einer Frau "die Chance erhöhen" dass sie rattig wird.... (das kann dann vielleicht eine schöne Wandtatowierung sein....)

hehe... "Oh mein Gott, die neuen Schuhe von LaFootsia! Kauf sie mir und ich bumms dir das Hirn raus!"
 
D

Benutzer

Gast
hehe... "Oh mein Gott, die neuen Schuhe von LaFootsia! Kauf sie mir und ich bumms dir das Hirn raus!"

:totlach:

..das ja nix Neues...Warum stehen so viele Männer VOR Schuhläden und Douglas rum und rauchen ne Zigarette....
Wenn sie mit ner Tüte und n paar Kartons da raus kommt, gehts aber ab......nach Hause...



"Die Zig. davor ist auch die Zig danach"

:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren