Wenn man vergeben ist, dann kein Interesse für andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wenn ich in einer beziehung bin, dann gibts intimitäten nur mit meinem freund. und auf sex mit anderen menschen hab ich keinen bock. ich hab nur sex mit dem menschen, den ich liebe.

dass ich von jemandem denke "mit dem könnt ich mir was vorstellen, wenn ich solo wäre", kam auch noch nicht vor.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich in ner beziehung bin dann mache ich außerhalb dieser nichts
aber man darf ja wohl noch schaun....
und schöne frauen attraktiv finden

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist, wenn der Gedanke in die Tat umgesetzt wird? Was ist wenn die Sympathie so weit geht, dass die Frau trotz Beziehung einem anderen ein Angebot macht oder auf ein Angebot eingeht?

Ich denke schon, dass das passieren kann, ohne dass man ein Arschloch ist oder die Beziehung scheiße. Würd ich nur persönlich nicht machen. Mein Freund ist allerdings auch einer, der sagen würde: "Wenn du das willst, können wir ne offene Beziehung führen". Soll heißen: So dumm sich das anhört, aber ich würd vorher mit ihm reden, und ihn nicht einfach hintergehen.

Was ich dazu noch sagen wollte: Wovon ich hier rede ist nicht, mit jemand anderem ernsthaft zusammen sein zu wollen, ich rede hier nur von wirklich sexuellen Sachen, d.h.Küssen, Sex und der Kram. Und das hat einfach oft nichts mit "wirklichen" Gefühlen zu tun, deshalb bin ich der Meinung, dass man seinen Partner trotz solcher Gedanken oder sogar trotz Seitensprung lieben kann und mit ihm glücklich sein kann.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Was verstehst du nun unter "interessieren"? Nur anschauen? Oder schließt das "nicht beziehungstechnisch" ein ONS ausdrücklich mit ein?

Nur anschauen natürlich!! Einen ONS gibt es für mich in einer Beziehung nicht, das heißt aber nicht, dass man andere Männer nicht attraktiv finden kann! :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren