Wenn man schon viele Sexpartner gehabt hat, ist die Freude auf neuen Sexpartner mäßig

Wenn man schon viele Sexpartner gehabt hat,ist die Freude auf neuen Sexpartner mäßig?

  • bin w: Je mehr Sexpartner ich habe, desto sexsüchtiger bin ich geworden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein, die Freude auf neuen Sexpartner bleibt, egal wieviele ich schon hatte.

    Stimmen: 1 25,0%
  • bin w: Ja, die Freude auf neuen Sexpartner ist dann nur noch mäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Das kommt nur darauf an wie geil der neue Sexpartner ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich hatte bisher nur 0 oder 1 Sexpartner. Deshalb weiß ich es nicht.

    Stimmen: 3 75,0%
  • bin m: Je mehr Sexpartner ich habe, desto sexsüchtiger bin ich geworden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, die Freude auf neuen Sexpartner bleibt, egal wieviele ich schon hatte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, die Freude auf neuen Sexpartner ist dann nur noch mäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Das kommt nur darauf an wie geil die neue Sexpartnerin ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich hatte bisher nur 0 oder 1 Sexpartner. Deshalb weiß ich es nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn man bereits eine Vielzahl von Sexpartnern hinter sich hat, wird die Freude auf einen neuen Sexpartner (egal ob fest oder ONS) nur noch mäßig, weil man schon ganz verschiedene Sexpartner erlebt hat und nicht mehr viel neues zu erwarten ist? Was ist eure Erfahrung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren