wenn man nichts erlebt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151175  (35)

Benutzer gesperrt
Hi. Ich bin 28 Jahre Alt und hatte noch niemals Sex (bis auf 3-mal bei Prostituierten). Es ist nicht wegen meines schlechten Aussehens, sondern wegen meines niedrigen Selbstbewußtseins. Die Jahre sind vorbei geflogen und hier sind wir - 28. Ich kann nicht mehr mit dem Schmerz leben, den Fakten das ich 12 Jahre verloren habe und habe in der Zeit nichts erlebt habe! Niemals im Klub gewesen, party gemacht, geküsst, sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale Junge leute machen schon mit 18. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig. Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, wie schöne Frauen Sex haben. Ich kann doch niemals wieder gleichwertig denn Frauen sein die schon seit ihrer Jugend normalen Sex haben :frown: Es gibt einfach keinen Ausweg...Die Realität ist klar, wie andere Sex haben.
Ausserdem, was würde mir helfen jetzt 'ne Freundin zu bekommen, wenn andere schon alles erlebt haben (die normalen Leute). Ich werde immer hinten sein und somit sehe ich keinen Sinn mehr zu Leben. Andere haben Gewonnen :frown:

Wenn ich ein Bild von mir zeigen würde, würdet ihr Sagen das ist nicht möglich, aber leider ist alles wahr.

Ausserdem habe ich keine Freunde. Ich bin der ganzen Tag in Einsamkeit, ausser 8 Stunden beim Job und selbst dort sind nur paar Leute und keine schönen Frauen. Die Einsamkeit tut mehr weh als der grösster Zahnschmerz. Jeden Tag und mann kann nichts dagegen tun.

PS: Antidepressiva und Therapie habe ich schon versucht, aber es hilft nichts, weil die Realität klar ist. Nicht die beste Pille und Therapeut der Welt kann die Wahrheit was die Jungen Leute jedes Wochenende erleben und vor allem erlebt haben, nicht verstecken :frown:

Ich schlafe jeden Tag in den Tränen ein, weil das alles zu sehr Weh tut. Ich kanns nicht mehr...

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
das leben ist kein computerspiel, wo jeder möglichst schnell in den nächsten level kommen muss.
jeder muss seinen eigenen level leben und seine eigenen schwierigkeiten meistern.

der eine mag von aussen betrachtet ständig eine neue frau an der hand haben und ein toller typ sein ... vielleicht ist er aber doch auch nur nicht fähig eine frau auf dauer halten zu können.

der nächste mag von aussen betrachtet als schüchterner typ wirken ... anschließend ist er derjenige der SEIN leben meistert und dazu dann SEINE frau an der seite hat. :zwinker:

ja, ich kenne deine gefühle!
ja, ich weiß, das du mir nicht glauben kannst. :grin:
aber du bist ein ganz normaler typ, der einfach noch nicht die lockerheit gefunden hat, um gefunden zu werden. :zwinker:
hört sich blöd an, weiß ich alles!

ich war 32 als ich meine frau und erste freundin kennengelernt habe ... oder sagen wir besser ... sie hat mich entdeckt ... mich festgehalten ... mich, der endlich aufgehört hatte zu verzeifeln und das leben versucht hat einfach so zu genießen. :smile:

da war bei mir der knoten schnell geplatzt.
wobei ich sagen muss ... so im nachhinein betrachtet ... da waren einige frauen zu der zeit in meinem leben, aber meine frau war einfach die hartnäckigste, die sich von den anderen kandidatinnen durchgesetzt hatte. :grin:

meine kumpels?
ja, die kannten mich ab da nicht mehr wirklich wieder, denn da war ich (für sie) wie ausgewechselt.
dabei war ich einfach so total locker geworden.

folge:
frauen können auch sabbern. :smile:

mach dir selbst nicht so viel druck.
versuch einfach lockerer zu werden und lerne das flirten. :zwinker:

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Fange damit an, dass du dir sagst, du bist nicht schon 28 Jahre alt, sondern erst 28 Jahre jung. Oder noch besser - vergiss die Zahlen einfach und lebe hier und jetzt.

Was meinst du unter "schönen Frauen"? Und was hast du selbst außer gutem Aussehen noch zu bieten?

Benutzer151176  (25)

Ist noch neu hier
Warum so ein stress wegen sex machen?
Freu dich doch drauf!
Auf die neuen Erfahrungen und empfindungen!
Und geh doch einfach mal in club oder schau das du auf der Straße neue leute kennenlernst!
Einfach ins Gesicht schauen und freundlich lächeln!
dann kommen sie von selbst!

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man nichts erlebt hat... sollte man das nachholen. Das sagt sich so leicht- ich weiß... aber besser, als Trübsal zu blasen ist ein versuch doch allemal!
Hast du es denn schon mal versucht? Ausgehen, menschen ansprechen, FRAUEN ansprechen, irgend etwas in dieser Ruchtung unternommen?

Und nur, weil man bisher nichts erlebt hat, hat man doch sehr wohl die chance, das nachzuholen...

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Erzaehl mal doch ein wenig ueber dich ... was machst du beruflich? Warum bist du noch nie in Clubs, usw. gegangen?
Keine Panik kann man alles nachholen...

LG

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Schieb doch nicht solche Panik wegen so einer Kleinigkeit. Okay, ich mach das selber, aber es ist echt ziemlich unnötig. Wenn du nichts dafür tust wird sich auch in 5 Jahren nichts ändern.

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
PS: Antidepressiva und Therapie habe ich schon versucht, aber es hilft nichts, weil die Realität klar ist. Nicht die beste Pille und Therapeut der Welt kann die Wahrheit was die Jungen Leute jedes Wochenende erleben und vor allem erlebt haben, nicht verstecken :frown:

Ich schlafe jeden Tag in den Tränen ein, weil das alles zu sehr Weh tut. Ich kanns nicht mehr...

Mir kommt es so vor, als hättest du den falschen Therapeuten gehabt, vielleicht auch die falsche Therapieform. Diese Gefühle "nicht gut genug zu sein" kenne ich von mir selbst auch und habe es letztes Jahr über eine Verhaltenstherapie geschafft, aus diesem Hamsterrad rauszukommen. Du bist gut, du bist wertvoll und deine fehlende Erfahrung mag eine kleine Hürde sein, aber kein echtes Hindernis.

Woran liegt denn dein fehlendes Selbstbewusstsein?

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlen musst, aber lass dir eines gesagt sein: dein Wert definiert sich nicht darüber, was du bislang alles im Leben erlebt hast. Du bist wertvoll so wie du als Person bist!

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, teilweise denke ich auch, dass ich im Vergleich zu meinem Umfeld nichts erlebt habe und irgendwie " hinterher" bin ( wenn auch nicht aufs Sexuelle und auf Beziehungen bezogen). Andere waren schon x Mal im Ausland, haben dies das jenes unternommen... da schneide ich beim persönlichen Vergleich meist auch schlecht ab.
Aber weist du, im Grunde ist das Unsinn. Wir sollten uns nicht mit anderen vergleichen und daraus unseren Wert ableiten. Andere haben vielleicht in deinem Alter schon zig Beziehungen gehabt, waren ungezählte Male feiern usw. Aber das ordnet sie nicht höher ein als dich.

Du scheinst ein sehr geringes Selbstbewusstsein zu haben und an dieser Baustelle zu arbeiten kann ich dir nur empfehlen.
Wenn dir eine Therapie nicht geholfen hat, war diese vielleicht nicht die richtige für dich. Da würde ich es an deiner Stelle einfach noch mal neu probieren.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
meine frage wäre: was hast du denn die letzten jahre stattdessen so gemacht? damit man mal weiß, wie man dich aus deiner "welt" rauskriegt.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich bin bald 29 und gehe trotzdem noch feiern und auf Festivals! Du kannst doch trotzdem mal rausgehen und das alles nachholen! Verabrede dich mit Leuten in einem Club, oder gehe hier mal auf ein Forentreffen wenn du niemanden kennst. Wäre das vielleicht ein Anfang?

Benutzer151175  (35)

Benutzer gesperrt
meine frage wäre: was hast du denn die letzten jahre stattdessen so gemacht? damit man mal weiß, wie man dich aus deiner "welt" rauskriegt.

Nichts... war nach der Arbeit hinter dem PC, Musik gehört, Filme geschaut, durch Internet gewühlt halt. Musik ist das einzige was mich wirklich interessiert (diese Musik hört aber eh fasst keiner). Mit der Zeit merkt man aber, das das oder Sport (hobbies) nur Kinderkramm ist wie mit denn Lego Steinen spielen. Was wirklich wichtig ist im Leben ist Sex und schöne Frauen schmecken (wenn ich mich direkt ausdrücke). Jedenfalls für mich.

Benutzer151175  (35)

Benutzer gesperrt
Erzaehl mal doch ein wenig ueber dich ... was machst du beruflich? Warum bist du noch nie in Clubs, usw. gegangen?
Keine Panik kann man alles nachholen...

LG

Will nicht zu sehr genau sagen was ich mache. Ist ein normaler Job in der Produktion. Ich war nie so richtig draussen, weil ich nie richtige Freunde hatte. Habe damals alle verloren im Gymnasium, weil ich nicht raus gegangen bin und wurde dann nur belechelt weil ich nicht rausgegangen bin und weil ich kein Sex hatte.

Therapie ist sinnlos, weil wie gesagt, die Fakten bleiben, was andere erlebt haben. Ich kann micht niemals gleichwertig den anderen mehr fühlen :/ Sie haben zu viel erlebt.

Und Sex ist das wichtigste im Leben. Das zeigt jetzt auch die popularität von 50 Shades Of Grey. Die Frauen wollen al das und ich bin nicht auf dem Level.

Die Menschen mögen mich eigentlich. Ich habe aber über nichts zu sprechen. Ich kann hier und da ein Scherz oder Uhnsinn machen und die Leute mögen das, aber über was wichtiges wie was ich erlebt habe, kann ich nichts sagen oder generel über mein Leben erzählen, da mann ja die Wahrheit nicht sagen kann. Ausserdem merkt mann es mir in real nicht an, das ich so runten bin oder stark traurig.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nichts... war nach der Arbeit hinter dem PC, Musik gehört, Filme geschaut, durch Internet gewühlt halt. Musik ist das einzige was mich wirklich interessiert (diese Musik hört aber eh fasst keiner). Mit der Zeit merkt man aber, das das oder Sport (hobbies) nur Kinderkramm ist wie mit denn Lego Steinen spielen. Was wirklich wichtig ist im Leben ist Sex und schöne Frauen schmecken (wenn ich mich direkt ausdrücke). Jedenfalls für mich.
welche musik? glaub ich nicht, dass die sonst niemand hört.
gut, vom allein rumhängen kommt man nicht wirklich in kontakt. würde anfangen mir ein paar freunde zu suchen und mit diesen was zu unternehmen. dazu sind sport und musik doch ganz geeignet.

Off-Topic:
ich spiel übrigens gern mit lego *g*

ich hab auch weder 50 shades of gray gelesen, noch werd ich mir den film ansehen.
was das mit der "heutigen" sexualität zu tun haben soll sehe ich nicht. es gibt genauso unerfahrene frauen und welche die nichts weiter wollen und brauchen als blümchensex, denen sex nicht das wichtigste im leben ist.
man merkt irgendwie dass du nur im internet und der filmwelt festhängst. das ist nicht das wahre leben. wirst du merken, wenn du mal rauskommst. da gehts um ganz andere dinge, die wichtig sind.

Benutzer6428 

Doctor How
Warum genau hast du den Thread hier aufgemacht?
Ich bin nicht doof. Ich weiß, dass das was du hier als Fakten verkaufen willst absoluter Blödsinn ist. Wenn du selbst so davon überzeugt wärst, dass du keinerlei Chance hast etwas zu ändern, warum dann der Thread? Dann ist doch eh alles vorbei.

Wenn das was du uns hier aber als Fakten verkaufen willst Schwachsinn ist, dann macht es keinen Sinn, dass du dich gegen die Ratschläge hier wehrst.

Was darf es also sein? Wenn du nichts ändern und nur jammern willst, dann bin ich nämlich schneller aus dem Thread hier draußen als du "Fakten" sagen kannst. Wenn du Hilfe willst, dann hör auf mit dem Jammern und hör auf dich den Menschen entgegenzustellen, die dir helfen wollen!

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Ich war nie so richtig draussen, weil ich nie richtige Freunde hatte. Habe damals alle verloren im Gymnasium, weil ich nicht raus gegangen bin und wurde dann nur belechelt weil ich nicht rausgegangen bin und weil ich kein Sex hatte.
Und Sex ist das wichtigste im Leben.
Na, wenn du wirklich glaubst, dass Sex das K.O.-Kriterium für alle sozialen Interaktionen und Glücklichsein ist, wirst immer frustriert. Sex ist bestimmt eine sehr schöne Sache, man muss aber die anderen Lebensfacetten davon nicht abhängig machen.

Ich kann micht niemals gleichwertig den anderen mehr fühlen :/ Sie haben zu viel erlebt.
aber über was wichtiges wie was ich erlebt habe, kann ich nichts sagen oder generel über mein Leben erzählen, da mann ja die Wahrheit nicht sagen kann.
Dann erlebe doch etwas! Du bist doch nicht 100 Jahre alt. Du bist gesund und mobil, um dein Leben so zu gestalten, wie du willst.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Dass Dir Sex so wichtig ist, ist zwar nachvollziehbar - das was man nie hatte will man am meisten und bewertet man gerne mal komplett über. Der Schluss Sex sei das wichtigste auf der Welt ist aber Humbug.

2. Du bist 28. Es gibt 'nen riesigen Haufen von tollen Erlebnissen die auf Dich warten. Wenn Du mal raus gehst und anfängst Dein Leben zu Leben. Die sind nicht weniger wert, wenn Du sie noch nie erlebt hast. Die sind MEHR wert, wenn Du sie noch nie erlebt hast. Der Moment zählt. Nicht das Gestern. Also schau, dass Du rausgehst und Momente genießt. Schau dass Du nicht morgen der Tatsache hinterheulen musst, dass Du das heute damit verbracht hast, über das gestern rumzuheulen. Und auch anderen Menschen geht es in der Regel mehr um das was Du jetzt bist, als um das, was Du gestern warst.

3. Therapie ist nicht sinnlos. Wenn Du Dich darauf einlässt. Sie kann Dir helfen aus deinem Loch zu kommen. Wenn Du da nicht rauskommst, ändert sich eben auch nix. Und Du kannst was ändern. Nicht am gestern, aber am Jetzt und am Morgen.

Benutzer151175  (35)

Benutzer gesperrt
Dann erlebe doch etwas! Du bist doch nicht 100 Jahre alt. Du bist gesund und mobil, um dein Leben so zu gestalten, wie du willst.

Ich kann ja mit niemanden raus! Ich kann über nichts sprechen. Wenn ich was über mich erzählen würde, würden alle sofort sehen was für ein Looser ich war/bin. Und somit sehen dich Meschen sofort anders. Frauen wollen dominante Männer wie der von 50 Shades Of Grey. Und die hatten Sex schon mit 18 und haben gefeirt in der Jugend und sie genutzt. Ich bin nur ein leerer Mensch... Für Leute ist Sex was ganz normales, für mich ist es Sci-Fi Film.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mach mal die schubladen zu und komm zu dir.
sonst lies den thread von softie-man, der ist genauso gehaltvoll wie deiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren