• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wenn man keine Jugend gehabt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer161437  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Wieso soll man noch Leben, wenn man nicht auf dem Niveau der Frauen sein kann, die seit ihrer Jugend regelmässig Sex haben, Reisen, Party machen... ich nicht viel mit 30.

Wenn du mit einer Frau Sex hast und alles was du dabei denkst ist wieviel mal sie schon zu vor so glücklich war um das höhste im Leben zu haben - Sex und du nur paar mal bis jetzt. Wie soll man mit diesen Schmerz leben und der ewiger Ungleichwertigkeit den anderen schönen Studentinen und Leuten die normale abläufe des Lebens hatten.

Wie soll man leben, wenn es keinen Ausweg in die Gleichwertigkeit mehr gibt? Wen du weisst das alles hübsche Frauen die du auf der Strasse siehst für dich unerreichbar sind, weil sie so viel Spass in Leben hatten und du nichts bis jetzt :frown:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Weniger rumheulen. :tongue:
Sorry für die harten Worte, aber das kommt von jemandem, der zumindest auch nicht die beste Schulzeit hatte. An traurigen Tagen werde ich auch schnell melancholisch und denke "Was wäre, wenn..." - aber damit kommt man nicht weiter. Zumal niemand die Vergangenheit ändern kann.
Hallo, du bist 29 Jahre alt!! Du kannst noch so viel erleben. Lass die Vergangenheit hinter dir und lebe im "jetzt". Was willst du "jetzt"? Du willst Reisen? Dann buche einen Flug und ab die Post. Du willst Party? Dann schau im Veranstaltungskalender, was so in deiner Stadt los ist. Du willst eine Freundin? Dann nimm dein Leben in die Hand, lächle, geh auf Menschen zu und mach', was dir Spaß macht - dann ist die Chance groß, dass du bald eine tolle Frau triffst.
Aber es es ist wirklich mega unattraktiv, wenn ein Mann so dermaßen rumjammert und der Vergangenheit hinterher trauert. Du hast noch viele Jahre vor dir - mach' was draus.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #3
Ja ja, die bösen, schönen Frauen wieder...

Was ist mit Frauen, die zu dir und deinem Leben passen?
Natürlich ist äußerliche Attraktivität wichtig, für die meisten zumindest, aber sucht man nicht auch nach inneren Werten und Gemeinsamkeiten?

Außerdem verstehe ich dein Problem gerade nicht ganz. Ist es schlimm, wenn ein Mensch seine Bedürfnisse auslebt oder du gerade nicht konntest?
 
D
Benutzer161437  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Es ist nicht schlimm. Ich bevorzüge Frauen die viele Partner hatten zu dennen die nur 2-3 hatten, weil das heisst sie hatte Spass im Leben und das die Frau so selbstbewusst war um nicht darauf zu hören was die Leute sagen.

Du kannst aber jetzt nichts mehr machen um solche Frau zu haben, wenn du selber nicht so viel Spass im Leben hattest. Sie wird dir immer überlegen deshalb sein. Und alle hübsche Frauen da draussen hatten solche tolle Leben mit viel Spass und Aufmerksamkeit.

Es gibt keine Lösung einfach, wenn du bei jeder schönen Frau auf der Strasse weisst sie hatte viel Sex in der Vergangenheit und eine normale Jugend, du aber nicht. Damit hat sie gewonnen, du verloren und du kannst solche Frauen nicht haben, weil sie über dir sind.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #5
Das Problem ist nicht der Unterschied, sondern schlicht und einfach dass DU dich unter ihnen siehst. Würdest du daraus nicht so ein riesen Drama machen, wäre es absolut kein Problem: Musst den Frauen ja nicht gleich erzählen, dass du bisher wenig Sex gehabt hast.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Es ist nicht schlimm. Ich bevorzüge Frauen die viele Partner hatten zu dennen die nur 2-3 hatten, weil das heisst sie hatte Spass im Leben und das die Frau so selbstbewusst war um nicht darauf zu hören was die Leute sagen.
Genau. Die Frau, die nur einen Partner hatte, MUSS ja die totale Spaßbremse sein. Oder erst die, die noch keinen Partner hatte. OMG - RETTE SICH WER KANN!
Super attraktiv so eine Einstellung. Mega.

Es gibt keine Lösung einfach, wenn du bei jeder schönen Frau auf der Strasse weisst sie hatte viel Sex in der Vergangenheit und eine normale Jugend, du aber nicht. Damit hat sie gewonnen, du verloren und du kannst solche Frauen nicht haben, weil sie über dir sind.
Ja, mein Gott, dann suhle dich halt weiter im Selbstmitleid. :tongue: Viel Spaß.
(Eine Möglichkeit wäre ja auch, mal dein Leben in die Hand zu nehmen, aber Rumheulen ist ja einfacher :tongue: )
 
D
Benutzer161437  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Wie willst du dein Leben in die Hand nehmen, wenn du nicht in der Jugend das gehabt hast was andere (nur die normalen Dinge)? Die Vergangenheit definiert deinen Wert in der Gegenwart und ich kann jetzt nichts mehr machen. Die anderen werden mir immer überlegen sein, leider. Vorallem die schönen Frauen auf der Strasse.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Aha, und warum kannst duJetzt keinen Spaß haben, Feiern gehen, Reisen und rumvögeln. Man könnte meinen dein Leben ist vorbei. Mach die Dinge doch einfach ,denen du so nachtrauerst sie nie gemacht zu haben.
 
D
Benutzer161437  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Das Problem ist nicht der Unterschied, sondern schlicht und einfach dass DU dich unter ihnen siehst. Würdest du daraus nicht so ein riesen Drama machen, wäre es absolut kein Problem: Musst den Frauen ja nicht gleich erzählen, dass du bisher wenig Sex gehabt hast.

Ob du ihr das erzählst oder nicht spielt keine Rolle. Wichtig ist die Realität, Fakten. Mann muss objektiv sein. Es ist nicht wichtig was die Frauen oder du (ich) denken, sondern was die Zahlen sagen. Und die sagen die Mehrheit der Frauen hat regelmässig schönen Sex in der Jugend und macht alle normalen Dinge.
[doublepost=1464206864,1464206666][/doublepost]
Aha, und warum kannst duJetzt keinen Spaß haben, Feiern gehen, Reisen und rumvögeln. Man könnte meinen dein Leben ist vorbei. Mach die Dinge doch einfach ,denen du so nachtrauerst sie nie gemacht zu haben.

Was hilft mir der beste Sex mit der schönsten Frau jetzt oder in der Zukunft, wenn ich weiss das Sie es schon mehr hundert mal zuvor hatte? Nichts! Ich weiss nur sie ist mir überlegen deshalb, weil sie viel mehr vom Leben hatte. Wie kann ich da denn Sex geniessen oder den spaziergang? Wenn ich weiss, ich habe schon verloren im vergleich zu allen diesen hübschen normalen Frauen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ob du ihr das erzählst oder nicht spielt keine Rolle. Wichtig ist die Realität, Fakten. Mann muss objektiv sein. Es ist nicht wichtig was die Frauen oder du (ich) denken, sondern was die Zahlen sagen. Und die sagen die Mehrheit der Frauen hat regelmässig schönen Sex in der Jugend und macht alle normalen Dinge.
[doublepost=1464206864,1464206666][/doublepost]

Was hilft mir der beste Sex mit der schönsten Frau jetzt oder in der Zukunft, wenn ich weiss das Sie es schon mehr hundert mal zuvor hatte? Nichts! Ich weiss nur sie ist mir überlegen deshalb, weil sie viel mehr vom Leben hatte. Wie kann ich da denn Sex geniessen oder den spaziergang? Wenn ich weiss, ich habe schon verloren im vergleich zu allen diesen hübschen normalen Frauen.
Wenn du jetzt mit hundert Frauen schläfst und erst dann mit der schönsten, hübschesten, Intelligentesten, großartigsten Frau Sex hast,bist du wohl nicht mehr unterlegen,nicht wahr? Oder muss dir diese Frau Zahlen nennen wie oft und mit wievielen Partner sie Sex hatte. So zum Vergleichen wer jetzt überlegen ist.
 
D
Benutzer161437  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Der Punkt ist seine Jugend zu geniessen. Von 18-25 Sex zu haben und alle normalen Dinge zu tun. Ich bin fast 12 Jahre hinten. Mit 30 kann jeder alles machen, das ist nichts besonderes. Aber das alles in allen Jahren der Jugend zu haben, regelmässig, das haben nur alle hübschen Frauen oder Mehrheit.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Der Punkt ist seine Jugend zu geniessen. Von 18-25 Sex zu haben und alle normalen Dinge zu tun. Ich bin fast 12 Jahre hinten. Mit 30 kann jeder alles machen, das ist nichts besonderes. Aber das alles in allen Jahren der Jugend zu haben, regelmässig, das haben nur alle hübschen Frauen oder Mehrheit.
Wusste gar nicht dass man nach 25 keine Erfahrungen mehr sammeln kann und die Dinge genießen kann. Irgendwann bist du 20 Jahre "hinten dran" und jammerst rum. Macht es auch nicht besser.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Wieso sollte dir Sex bei irgendwas helfen? Wieso sollte Sex dir weniger bringen, nur weil sie schon öfter hatte? Ich glaube, du musst dringend deine Prioritäten überarbeiten.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #14
Davon, dir hier alle paar Monate einen neuen Account zu machen und dieselbe Arie anzustimmen, kriegst du auch keine Frauen. :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren