Wenn man im Gesicht einfach mal etwas verbraucht aussieht!

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Hab im Moment das Problem das ich im Gesicht (bedingt durch Stress usw.) ein bisschen aussehe als hätte ich 5 Tage durchgefeiert oder als ob ich über Nacht etwas mehr gealtert bin.

Hat da jemand Tipps, was man alles so machen kann damit das wieder frischer und gesünder aussieht...also auch eher langfristig gemeint...nicht nur mit Beautyprodukten überdecken und so (es sei denn Produkte die positiv dazu beitragen).

PS: Gesund ernähren tue ich mich ja mit viel Obst, Gemüse und weniger Fast Food usw. und rauchen tu ich auch net...Alkohol auch eher weniger bis auf vielleicht mal ein Glas Wein.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Weniger Stress?

Ansonsten finde ich, dass diverse Gesichtsmasken Feuchtigkeit geben. VIEL Wasser trinken und ausreichend schlafen ist auch hilfreich.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ausreichend schlafen, viel trinken, frische luft....
wär vielleicht ganz gut zu wissen,was der grund dafür ist um gezielt gegensteuern zu können...
 
Ü

Benutzer

Gast
eigentlich hilft da nur: viel schlaf und noch mehr innere ruhe!

*mal denk*
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ausreichend schlafen, viel frische Luft, genügend essen und trinken.

Hat bei mir geholfen, als ich in meinen 'jungen' Jahren noch die Nächte durchgezecht hatte.

Bei Stress sieht die Sache schon anders aus, Deine Psyche muss dazu erst mal zur Ruhe kommen, bis sich das auch positiv aufs Aussehen auswirkt.

Und wenn man krank ist, ist eh Sense, da kann ich mich auch nicht mehr im Spiegel sehen.

Von diversen Cremes und anderen Beautyartikeln halt ich nichts.
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Danke euch schonmal! Und naja rauchen habe ich ja geschrieben tue ich eh nich.

Und krank bin ich auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren