Wenn man einmal in die Freundesschiene rutscht...

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Sollte ich mal wieder ein wenig aus mir rausgehen, oder woran mag's wohl liegen?
Ich weiss nicht wie das bei den anderen Frauen ist, aber wenn ich mich verliebe, dann will ich denjenigen, egal ob er schuechtern ist oder selbstbewusst auftritt. Wenn mir jemand nicht gefaellt, hat er mit keiner Herangehensweise eine Chance.
 

Benutzer71465 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Raven,

Na das nenn ich doch mal ne Aussage! Doch worauf achtest du als erstes? Klar, das Gesamtbild muss stimmen und so global kann man das auch bestimmt nicht beurteilen und es ist vieleicht auch ganz schön schwierig es eu beschreiben, doch wann weist du das du jemanden willst?
Ist jetzt bestimmt ne blöde Frage :ratlos:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Hallo Raven,

Na das nenn ich doch mal ne Aussage! Doch worauf achtest du als erstes? Klar, das Gesamtbild muss stimmen und so global kann man das auch bestimmt nicht beurteilen und es ist vieleicht auch ganz schön schwierig es eu beschreiben, doch wann weist du das du jemanden willst?
Ist jetzt bestimmt ne blöde Frage :ratlos:
Bei mir hat eigentlich niemand eine Chance, der nicht vorher mit mir befreundet ist, also die Sache mit der "Freundschaftsschiene" ist bei mir nichts Negatives, sondern eine Grundvoraussetzung.:zwinker: Maenner, die mich in Clubs ansprechen sind gar nicht mein Fall. Da muesste es echt schon Liebe auf den ersten Blick sein. Mir ist wichtig, dass jemand Humor hat und sich selbst nicht zu wichtig nimmt, ausserdem muss er ein interessanter Gespraechspartner sein und eine schnelle Auffassungsgabe haben. Gemeinsame Interessen muessen auch da sein und eben die Chemie stimmen. Das Aussehen ist ziemlich zweitrangig und ein Draufgaenger braucht er auch nicht sein. Wenn ich jemanden mag, bin ich geduldig und versuche ihm irgendwie zu vermitteln, dass er mir ruhig naeher kommen kann, ohne dass was Schlimmes passiert.:-D
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich weiss nicht wie das bei den anderen Frauen ist, aber wenn ich mich verliebe, dann will ich denjenigen, egal ob er schuechtern ist oder selbstbewusst auftritt. Wenn mir jemand nicht gefaellt, hat er mit keiner Herangehensweise eine Chance.

Ich denk das trifft es auf den Punkt, und ich bin mir sicher, dass es bei vielen Frauen genauso ist.
Man kann 1000 Kniffe und Regeln aufstellen - man kann kann nichts daran festmachen, weil jede Frau anders ist.

Ich hatte quasi alles durch und kann immer noch nicht sagen, ob diese und jene Art, was Kontakt zu Frauen anbelangte, mir was gebracht hatte. Das einzige, was ich aus meiner langjährigen Erfahrung sicher weiss: Bei der Suche nach einer Partnerin es auf sich zukommen lassen. Wenn man nicht die Augen offen hält und sucht, passiert nun mal nix, und von nix kommt nix.

Den Spruch, man solle nicht suchen, die Richtige kommt noch, kann man also getrost in die Tonne kloppen, auch wenn einige das anders sehen mögen.
Dass man nicht zu verkrampft suchen soll, ist allerdings klar, aber sag das mal jemandem, der jahrelang Single ist und einfach kein Glück hat.

Ich bin inzwischen der Meinung, man muss einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein - bei der richtigen Frau.
 

Benutzer71465 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin inzwischen der Meinung, man muss einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein - bei der richtigen Frau.

Das ist wohl war. Und dann zu diesem Zeitpunkt merken das man am richtigen Ort ist und das es die richtige Frau ist, das muss man dann auch noch können.

Dass man nicht zu verkrampft suchen soll, ist allerdings klar, aber sag das mal jemandem, der jahrelang Single ist und einfach kein Glück hat.

Glück gehört sicher auch dazu. Ich gehöre zu diesen jahrelangen Singels. Die Hoffnung hab ich zwar noch nie aufgegeben, aber wenn's sich mal ändern würde hätte ich bestimmt nix dagegen einzuwenden.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das ist wohl war. Und dann zu diesem Zeitpunkt merken das man am richtigen Ort ist und das es die richtige Frau ist, das muss man dann auch noch können.
Das ist ja als Frau nicht anders. Klar, kann man vielleicht leichter einen Kerl abschleppen, aber eine ernsthafte Beziehung ensteht auch nicht so leicht und da muss man auch erst Mal einen Mann fuer finden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren