Wenn man auf der Profilseite optional die Penisgröße angeben könnte, würdet ihr das?

Wenn man auf der Profilseite optional die Penisgröße angeben könnte, würdet ihr das?

  • Ja, klar. Wir sind doch im Planet-Liebe Forum. :zwinker:

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ich mache prinzipiell zu allen Rubriken wahrheitsgemäße Angaben. :jaa:

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ja, weil ich auf keinen Fall den Eindruck erwecken will, ich sei prüde. :traurig:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weil ich so stolz auf mein bestes Stück bin :cool1:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weil ich mir davon bessere Chancen bei Frauen erhoffe. :glueckli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, weil ich fürchte, dass alle Frauen mich meiden würden :flennen:

    Stimmen: 3 16,7%
  • Nein, weil ich mich nicht zum Affen machen will :weinen:

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein, ich will doch nicht wie ein Angeber aussehen :schuechte

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein, weil ich mich dann von zahlreichen PNs nicht mehr retten könnte :totlach:

    Stimmen: 5 27,8%
  • Nein, das finde ich doch zu ordinär :kopfschue

    Stimmen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Auf der Profilseite von Planet-Liebe kann man optional die Körpergröße und das Gewicht angeben, auch wenn die allermeisten das letztere nicht angeben :-D
Wenn man nun auf der gleichen Profilseite optional genauso die Penisgröße angeben könnte, würdet ihr das tun? Etwa um anzugeben? :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
nö!weil ich es für absolut unwichtig erachte!
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
[X] Dazu müsste ich meinen Schwanz erst einmal vermessen :grin:

Off-Topic:
Vielleicht bin ich der einzige Mann auf Erden, der das noch nie getan hat, aber es interessiert mich auch nicht die Bohne :tongue:

Da meine Partnerinnen bisher noch nie etwas zu bemängeln hatten, ist es mir auch herzlich egal :grin: :grin: :grin:


Aber für dich Tmausi:
Er ist genau 15,654321098723456 cm lang ... geschätzt. :cool1:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde, eine solche Angabe würde mehr zu diesem Forum passen als "Augenfarbe" oder so. Aber so wichtig wäre das nun auch nicht :tongue:
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich nicht machen. Habe ich ohnehin noch nie vermessen und da es angeblich sowieso nicht auf die Größe ankommt, lasse ich es auch :zwinker:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Nö, würd ich nicht angeben. Wenn es Dich interessiert kannst Du mir ja eine PN schreiben. :smile:










Off-Topic:
Woraufhin Du leider rausfliegst, weil ich die umgehend an einen mod weiterleite und mich über die Belästigung beschwere :-D :jee: :engel:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich würde es keinem Mann glauben und erst einmal pauschal 5 cm abziehen :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Würden wir Frauen das überhaupt lesen wollen?
 

Benutzer18230 

Verbringt hier viel Zeit
wieso nicht, gehört ja auch irgendwie zum sex und zärtlichkeit.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren