wenn männer nackt sind: WAS wollte ihr sehen?

K

Benutzer

Gast
bin gerade überrascht das mädels die vorhaut ncith mögen.
dachte immer das ein penis der sich beim steifwerden langsam aus die vorhaut befreit geil ausschaut...naja...

aber was wollt ihr sehen?
lieber eine penis, der beschnitten ist?
einen penis bei dem man die echel schon etwas sehen kann?

also, was wollt ihr :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Also das ist mir nun wirklich vollkommen egal.

Mein Schatz ist schön so wie er ist, ob nackt oder angezogen (nackt natürlich noch besser :zwinker:). Und ob er nun beschnitten ist oder nicht spielt doch keine Rolle.
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
würdest du mir bitte mal erklären woher du die These hast das Mädels die Vorhaut nicht mögen. Auf was basiert diese Behauptung?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mir ist das auch wirklich ganz egal... Finde beides schön und im steifen Zustand unterscheiden sich die beiden "Versionen" ja nicht großartig....
Viele Grüße
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich liebe es, wenn er hart und so nach oben in richtung bauch gebogen ist. ich weiß eigentlich nicht, wie das so genau aussieht, wenn die vorhaut ab ist. demzufolge kann ichs schlecht beurteilen. gehe aber davon aus, dass ich es mit schöner finde, weil es halt naturbelassener ist. schließlich mag ich auch keine rasierten achseln, beine, brust oder sonstwas. es ist ja grade das gute, dass nicht alle gleich und perfekt aussehen.
 

Benutzer29530 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schwanz steht auch bananenförmig nach oben. Die Vorhaut ist dabei sowieso zurückgezogen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren