WENN Männer krank sind.........:-((((((

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
"Kranke" Männer sind sowat von zimperlich, dat is nich zum Aushalten. Mein Freund hatte so n bisschen Husten. Damit tat er immer so, als würde er gleich dran verrecken. Einma kamen wa vom Griechen und er war total voll. Und bekam unterwegs nen kleinen Hustenanfall. Da krümmt er sich mittig zusammen, hustet, als würde er seine Organe loswerden wollen, prustet und keucht, taumelt hin und her, spuckt und krächzt...Ick hab mir dat 2 Minuten lang ruhig mit angesehen und ihn dann gefragt,ob er nich leise verrecken könne.
Seitdem is sowat nich mehr vorgekommen. :zwinker:

Das ist natürlich voll extrem, und Du hast auch die richtige Antwort gegeben.
Also in Sachen Schmerzen bin ich nicht so wehleidig, denn ich hatte schon ganz andere Sachen: Hirnhautentzündung, Gallenkoliken, Nierensteine - und was ich auch schon hinter mir hatte, war eine Wurzelbehandlung eines entzündeten Zahnes OHNE Spritze (Uaaaaahhhh!!!!!!) Das war auch der bisher einzige Fall, wo ich vor Schmerzen zusammengasackt war.
Wenn man richtig heftige Schmerzen kennt, steckt man weniger Schlimmes viel besser weg. Ich lass mich auch erst dann krankschreiben, wenn ich mich wirklich nicht mehr auf den Beinen halten kann.
Ich will mich jetzt nicht als harter Kerl darstellen, sondern lediglich andeuten, dass wehleidig eigentlich diejenigen sind, die meist nie krank sind und es dann doch mal plötzlich sind. Das können dann viele Männer nicht akzeptieren.
Ein Bandscheibenvorfall ist natürlich auch nicht ohne.
Wenn ich grosse Schmerzen habe, leide ich eher still vor mich hin, als dass ich Theater mache, schliesslich ist das auch anstrengend:tongue:

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Also ich sage euch, Ärzte hamse echt nich mehr alle.
Erst war mein freund zur kernspnn, dann musste er wieder zum Orthopäden, dann zur Orthopädischen klinik und die sagen, da wird nix Operiert und sagen zu ihm, er soll wieder zu dem Arzt, wo die Kernspin gemacht wurde, dort wird ihm am Montag ein medikament direckt an den nerv gespritzt, so das quasi der schmerz ausgeschaltet ist.
Anstatt der Kernspin arzt das gleich sagt, nein, da müssen wir erst quer durch die lande Gondeln, von einem arzt zum anderen und dann werden wir wieder zum kernspnarzt Überwiesen, das soll einer verstehen.

Jedenfalls bin ich froh, das er nicht Operiert werden muss.

Was ich auch festgestellt habe ist, das mein Freund nicht zugeben kann, das es ihm so mies geht, er will alles alleine machen Sprich: er hat ein Problem damit, das man ihn so schwach sieht!!!

Ich sage nur MÄNNER!!!!
Aber ich weiss woher das kommt, seine ex hat ihn bei sowas immer fertig gemacht.....!!!!!
Da kann ich wiederum nur sagen MANCHE WEIBER!!!!!!!!!!!!!!:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Aber ich weiss woher das kommt, seine ex hat ihn bei sowas immer fertig gemacht.....!!!!!
Da kann ich wiederum nur sagen MANCHE WEIBER!!!!!!!!!!!!!!:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Das kommt mir bekannt vor - hatte auch mal eine Ex, die mich fertigmachte, als ich mal ne Gallenkolik hatte, dessen Schmerzen so heftig waren, dass ich kotzen musste. Ich wollte daraufhin bei meinen Eltern übernachten, weil sie sich sonst zuviel Sorgen um meine Gesundheit machen würden. Sie kam Tag darauf zu mir und ich wurde nur zur Sau gemacht, warum ich es mir erlauben würde, bei meinen Eltern zu übernachten statt bei ihr.:kopfschue
Als mir ein andermal wegen 35 Grad Hitze schwindlig und schlecht wurde, kam nur das Kommentar "Stell Dich nicht so an!"

Das sind nur einige Beispiele....

D

Benutzer

Gast
"Kranke" Männer sind sowat von zimperlich, dat is nich zum Aushalten. Mein Freund hatte so n bisschen Husten. Damit tat er immer so, als würde er gleich dran verrecken. Einma kamen wa vom Griechen und er war total voll. Und bekam unterwegs nen kleinen Hustenanfall. Da krümmt er sich mittig zusammen, hustet, als würde er seine Organe loswerden wollen, prustet und keucht, taumelt hin und her, spuckt und krächzt...Ick hab mir dat 2 Minuten lang ruhig mit angesehen und ihn dann gefragt,ob er nich leise verrecken könne.
Seitdem is sowat nich mehr vorgekommen. :zwinker:

Ach dein Freund kam vom Griechen und war total voll, und der muss immer husten? Na klasse, da hast du ja einen tollen Freund. Kifft der auch? Das gibt eine prima Zukunft mit vielen lieben Kindern.:flennen:

So mein Freund war heute zur kernspintomographie.
ER HAT EINEN BANDSCHEIBENVORFALL!!!:cry:

Gleich muss er zum Orthopäden.Mal sehen was der sagt.
Berichte dann nochmal

Du weisst ja das die Neigung zu Bandscheibenvorfällen erblich ist, oder? Wenn du deine zukünftigen Kinder schon jetzt lieb hast trennst du dich von diesem Mann oder sollen deine Kinder später auch Bandscheibenvorfälle haben?

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Du weisst ja das die Neigung zu Bandscheibenvorfällen erblich ist, oder? Wenn du deine zukünftigen Kinder schon jetzt lieb hast trennst du dich von diesem Mann oder sollen deine Kinder später auch Bandscheibenvorfälle haben?

Sage mal, wo lebst Du denn - zumindest nicht auf Planet Erde. Informiere Dich mal etwas genauer über die Thematik BSV. Jemanden zu verlassen, nur weil er krank ist - ist das letzte. Ich hoffe das deine Kinder dich im Alter sitzen lassen und ins Altersheim abschieben ! Bist ja dann krank und nicht mehr zu gebrauchen!:angryfire

Benutzer48397 

Verbringt hier viel Zeit

So schatzi!Des is ja mal totaler Quatsch!Vererblich ist einzig und allein eine eventuelle Fehlstellung der Ws, bzw. eine Beckenfehlstellung, die wiederum häufig Bandscheibenvorfälle auslösen.Wenn man nun aber weiß, Vati oder Mutti hat so eine Fehlstellung, geht man mit Töchterlein oder Söhnchen zum Orthopäden, lässt das anschauen und arbeitet im Kindesalter mit Krankengymnastik dagegen an.
Ansonsten stimm ich da mal meinem Vorredner zu!Such mal die perfekte Frau mit den perfekten Genen für deine späteren Kinder und viel Spaß bei der suche!:rolleyes:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
mein buchtipp zur menschlichen "rassenzüchtung": Gerhart Hauptmann - Vor Sonnenaufgang

hehe :zwinker:

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt

Sag mal hast du nen Frosch gefrüstückt oder was?????

Ich verlasse meinen Freund doch nicht, weil er krank ist!!!!!!!!!!!!!
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
Er hat auch noch hochgradig allergien, aber das ändert nix an der Tatssache, das er ein Phantastischer mensch ist.
Du hast vielleicht ein anschaungs bild.ist ja zum Kotzen.
Hoffentlich verlässt dich mal jemand, weil du krank bist.
Solche Sprüche und denkensweisen sind ja wohl das allerletzte.
Aber beruhig dich wir wollen keine Kinder haben.Ich habe schon 2, von einem etwas kleineren Mann und meine Kinder sind alle beide normal groß und nicht Krank, ausser meinem kleinen, der Astmah, soll ich den etwa auch ins Heim abschieben?????????

Sorry aber du tickst doch nicht Original...............:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren