an die Frauen Wenn Männer eure Stiefel lecken

M
Benutzer236488  (39) Ist noch neu hier
Ich habe den Fetisch schmutzige Stiefel von Frauen sauber zu lecken. Die letzten waren von einer Bekannten Freundin (Bella). Sie ist vorher bei Regenwetter über ein matschiges Feld gelaufen. Sie waren dann wieder sauber😅
Wie stehen die Frauen dazu? Wie würdet ihr das finden, wenn ihr mich dabei erwischen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Heimlich find ichs ehrlich gesagt unter aller Sau.
Wie würdet ihr das finden, wenn ihr mich dabei erwischen würdet.
Du wärest künftig in meinem Leben nicht mehr existent.

Ich möchte nicht ungefragt in die Sexualität anderer Menschen einbezogen werden. Das betrifft auch mein Eigentum. Zudem finde ich die Vorstellung, den Speichel eines anderen Menschen an meiner Kleidung zu haben, hochgradig abstoßend.

Es gibt doch Menschen, die solche Vorlieben teilen. Kannst Du das nicht mit denen ausleben? Oder muss es unbedingt heimlich sein? Dann würde ich zu "nicht ausleben" raten.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Da du direkt fragst, sag ich es unverblümt: Ich wäre wohl sehr angewidert. Danach sehr, sehr verärgert.
🙈

M
  • Themenstarter
Heimlich find ichs ehrlich gesagt unter aller Sau.

Du wärest künftig in meinem Leben nicht mehr existent.

Ich möchte nicht ungefragt in die Sexualität anderer Menschen einbezogen werden. Das betrifft auch mein Eigentum. Zudem finde ich die Vorstellung, den Speichel eines anderen Menschen an meiner Kleidung zu haben, hochgradig abstoßend.

Es gibt doch Menschen, die solche Vorlieben teilen. Kannst Du das nicht mit denen ausleben? Oder muss es unbedingt heimlich sein? Dann würde ich zu "nicht ausleben" raten.
Es ist aber ein Thema, dass unangenehm ist und ich traue mich nicht eine Frau zu fragen ob ich die Stiefel lecken darf. Ich kann dich natürlich auch verstehen.

V
Es ist aber ein Thema, dass unangenehm ist und ich traue mich nicht eine Frau zu fragen ob ich die Stiefel lecken darf. Ich kann dich natürlich auch verstehen.
Du solltest tatsächlich auch keine Frau fragen, zu der du nicht mindestens ein engeres intimes Verhältnis hast. Das geht sonst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gut aus.
Und wenn du es heimlich machst und es rauskommt, dürfte auch in vielen Fällen das gute Verhältnis im Eimer sein.

Würde mich das mein Partner fragen, wäre ich befremdet, aber weder verärgert noch angewidert, glaube ich. Ich würde ihm seine Bitte aber dennoch ausschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
und ich traue mich nicht eine Frau zu fragen ob ich die Stiefel lecken darf.
Versteh ich das richtig:
Du "musst" nicht heimlich und ungefragt die Stiefel von Frauen ablecken, weil es Teil deines Fetischs ist, und dein Fetisch ist nicht "Heimlich dreckige Stiefel von Frauen lecken", sondern "dreckige Stiefel von Frauen sauber lecken"?

M
  • Themenstarter
Versteh ich das richtig:
Du "musst" nicht heimlich und ungefragt die Stiefel von Frauen ablecken, weil es Teil deines Fetischs ist, und dein Fetisch ist nicht "Heimlich dreckige Stiefel von Frauen lecken", sondern "dreckige Stiefel von Frauen sauber lecken"?
Es geht im Grundsatz um das Lecken von dreckigen Stiefeln von Frauen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
und ich traue mich nicht eine Frau zu fragen ob ich die Stiefel lecken darf.
Das ist ja aber nichts, was man machen MUSS.
Ok du machst es gerne, aber wenn du keine passende Fetischpartnerin hast, dann gibt's das eben nicht.
So viel Selbstbeherrschung erwarte ich von einem erwachsenen Mann.

Nevery
Es ist aber ein Thema, dass unangenehm ist und ich traue mich nicht eine Frau zu fragen ob ich die Stiefel lecken darf.
Naja - Du traust Dich nicht? Oder Dir ist klar, dass das, sofern kein sexuelles Verhältnis besteht, sehr unangebracht wäre?

Deine folgende Handlung, einfach nicht zu fragen, aber es ungefragt zu tun, die ist allerdings mehr als nur unangebracht.
Wenn es nicht heimlich sein muss, weshalb suchst Du dann nicht online nach Gleichgesinnten? Gibt doch Gruppen für wirklich jede einzelne Vorliebe. Dann könntest Du es mit Konsens der Beteiligten ausüben, und dann spräche auch nichts mehr dagegen.

V
Benutzer234935  (40) Ist noch neu hier
Sie waren dann wieder sauber
Vom Speichel überzogen ist überhaupt nicht sauber.

Ich habe nichts dagegen, einen Mann zum Schuhe küssen/lecken aufzufordern, mit dem ich ein intimes Verhältnis habe. Aber das sind extra für das Zusammenspiel ausgesuchte saubere Stiefel. Und daran hatte ich gedacht, als ich den Titel gelesen habe.

Ernsthaft dreckige Schuhe lecken lassen, entspreche aber nicht meinem Kink, weil ich ihn immer noch gerne küsse.

Ist Straßendreck auflecken nicht außerdem irgendwie ungesund?

Aber selbst von all dem abgesehen, finde ich dein Verhalten schlicht übergriffig und würde den Kontakt abbrechen. Wenn ich zu jemanden nach Hause komme oder jemanden zu mir einlade, dann weil ich der Person vertraue und in ihrer Nähe wohlfühle. Das was du da tust, würde sämtliches Vertrauen zerstören.

M
  • Themenstarter
Naja - Du traust Dich nicht? Oder Dir ist klar, dass das, sofern kein sexuelles Verhältnis besteht, sehr unangebracht wäre?

Deine folgende Handlung, einfach nicht zu fragen, aber es ungefragt zu tun, die ist allerdings mehr als nur unangebracht.

Wenn es nicht heimlich sein muss, weshalb suchst Du dann nicht online nach Gleichgesinnten? Gibt doch Gruppen für wirklich jede einzelne Vorliebe. Dann könntest Du es mit Konsens der Beteiligten ausüben, und dann spräche auch nichts mehr dagegen.
Deshalb möchte ich mit dieser Frage herausfinden, wie Frauen dazu stehen. Gibt es Frauen die es ablehnen, denen es vielleicht egal ist oder es gut finden?

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Sexuelle Handlungen sollten immer nur bei der Zustimmung aller Teilnehmer passieren, auch wenn es sich hier um Stiefel handelt, sollte man auch hier die Zustimmung haben, ich denke das heimliche Ablecken von fremden Stiefeln könnte auch Strafrechtlich geahndet werden.

V
Ich denke, die besten Chancen hast du, wenn du auf entsprechenden Plattformen, die Kontaktgesuche erlauben, gezielt nach einer Frau suchst, die offen dafür ist. Das ist ja doch eine eher speziellere Vorliebe, wenn auch nicht völlig selten.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Du musst dich für deinen Fetisch nicht schämen, nur sollte dir eben Konsens wichtig sein. Denn alles Andere grenzt an Belästigung. Sei da einfach künftig ehrlich.

krava
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Dann verstehe ich noch weniger, warum du dich nicht zusammen reißen kannst (oder willst), und ungefragt heimlich an dreckigen Stiefeln leckst.
Hab gerade gegoogelt, dreckige Stiefel kann man auch online kaufen.

Wie stehen die Frauen dazu?
Find ich sehr übergriffig.

Wütend. Wir hätten definitiv das letzte Mal Kontakt gehabt.

Gibt es Frauen die es ablehnen
Ja, viele
denen es vielleicht egal ist
Ja, aber eher wenige
oder es gut finden?
Ja, aber wenige.
Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würden es alle, auch die Frauen, die es gut finden, dreckige Stiefel abgeleckt zu bekommen, übergriffig finden, wenn du es heimlich und ohne vorherige Zustimmung machst.

Nevery
Ich werde in Zukunft ein passendes Gegenstück suchen. Eine Frau, die es erlaubt und vielleicht auch gut findet.
Gut :smile:
Ich möchte hauptsächlich nur herausfinden, wie Frauen generell darüber denken. Zu dem Thema: Fetisch "Stiefel sauber lecken".
Nun, meins ist es definitiv nicht, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen doch dulden würde, dann nur unter der Bedingung, dass sie hinterher nachgeputzt werden und kein Speichel dran verbleibt.

krava
M
  • Themenstarter
M
  • Themenstarter
Gut :smile:

Nun, meins ist es definitiv nicht, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen doch dulden würde, dann nur unter der Bedingung, dass sie hinterher nachgeputzt werden und kein Speichel dran verbleibt.
Ich verstehe ja auch, dass du es nur unter diesen Bedingungen dulden würdest. Ich mit diesem Fetisch wäre damit absolut fein.

SchafForPeace
Off-Topic:
Warum hast du das "heimlich" aus dem Start-Beitrag heraus editiert? Das es dir nicht ums heimliche Stiefel lecken geht, hat sich ja schnell herausgestellt:smile:.
Auf User*innen, die erst nach dem deiner Editierung in deinem Thread lesen, wirken die ersten Beiträge der Antwortenden vermutlich sehr hart und vor allem, als würden sie dir mit ihrer Verwendung des Begriffs "heimlich" ungerechtfertigte Vorwürfe machen.

M
  • Themenstarter
Off-Topic:
Warum hast du das "heimlich" aus dem Start-Beitrag heraus editiert? Das es dir nicht ums heimliche Stiefel lecken geht, hat sich ja schnell herausgestellt:smile:.
Auf User*innen, die erst nach dem deiner Editierung in deinem Thread lesen, wirken die ersten Beiträge der Antwortenden vermutlich sehr hart und vor allem, als würden sie dir mit ihrer Verwendung des Begriffs "heimlich" ungerechtfertigte Vorwürfe machen.
Ich habe den Begriff ja selbst verwendet und wie gesagt habe ich es einmal heimlich getan. Mit der Kritik muss ich dann leben. Außerdem wollte ich Meinungen hören bzw. lesen. Mir ist bewusst, dass auch negative Reaktionen auf mich ein prasseln. Jeder soll aber auch eine ehrliche Antwort dazu geben.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Würd mir net gefallen wenn mein freund das machen will...
möchte ihn mit genuss küssen😅
Dich...?...
Irgendein fremder kerl lutscht an meinen stiefeln?!?....
rausschmeißen🤷‍♀️
polizei rufen🤷‍♀️

(Wenn es irgendein bekannter/freund is kann der sich ganz schön was von mir anhören...🤬... und wird dann erstmal rausgeschmissen...)

SchafForPeace
Ich möchte hauptsächlich nur herausfinden, wie Frauen generell darüber denken. Zu dem Thema: Fetisch "Stiefel sauber lecken".
Ich find die Vorstellung, dass jemand an meinen Schuhen leckt, sehr seltsam und nicht erregend.

Wenn ich einen Partner mit dem Fetisch hätte, würde ich zumindest darüber nachdenken, ob oder wie ich mich darauf einlassen könnte. Wenn es auf eine Weise geschehen "muss", die gesundheitsgefährdend sein kann/ist, damit es für ihn erregend ist, würde ich das aber keinesfalls ausprobieren.

Ich werde in Zukunft ein passendes Gegenstück suchen. Eine Frau, die es erlaubt
Find ich gut:smile:. Viel Erfolg dabei

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Ich habe nicht vor es jetzt immer heimlich zu machen. Ich habe es einmal gemacht, weil ich mir nichts böses dabei gedacht habe. Ich werde in Zukunft ein passendes Gegenstück suchen. Eine Frau, die es erlaubt und vielleicht auch gut findet.
Ich wollte dich nur auf die Problematik hinweisen, es ist halt schon ein etwas schwieriges Thema.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Finde den Gedanken in doppelter Hinsicht eklig.
Erstmal Dreck, Matsch und was da sibst so dranhängt ablecken. Igitt!
Und dann abgeleckte Stiefel voller Speichel. Igitt!

Ich weiß nicht.
Schonmal vom Prager Fenstersturz gehört?
(Bitte nicht ernst nehmen. Ich schmeiße niemanden aus dem Fenster oder tue jemanden sonstwie Gewalt an).
Es ist ein absolutes no-go sowas heimlich zu machen. Nicht mit meinen Schuhen!

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das so sagen darf:
Ich wäre im höchsten Maße angewidert. Ich möchte keineswegs in die Sexualität anderer, mir völlig unbekannten Leuten eingebunden oder viel mehr, verwickelt sein. Außerdem finde ich es hochgradig abstoßend den Speichel anderer Leute an meinen Kleidungsstücken zu haben. Ganz egal um was für Kleidungsstücke es sich handelt.

Bei fremden wäre ich hochgradig angewidert, passiert es zudem heimlich fände ich es zudem auch gelinde gesagt eine Bodenlose Frechheit.
Abstoßend fände ich es aber auch Bei meinem Mann...

Ich glaube, ab sofort lasse ich nie wieder meine Schuhe vor irgendwelchen Wohnungstüren stehen. Ab sofort kommen sie zumindest mit bis hinter die Tür.😅🤣🤯

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ungefragt mein Zeugs ablecken dürfen nur Hunde. Und bei denen auch nur, weil es sich eh nicht verbieten lässt, nicht weil ich es so toll fände.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Es war nicht auf heimlich bezogen. Ich habe diesen Fetisch jetzt erst für mich entdeckt.
Kann geil sein muss jetzt nicht unbedingt Matsch sein, dass wäre grenzwertig.

Wichtig wäre mir das ich dieStiefel dabei an hätte und zuschauen würde oder die Anweisung geben würde.

Von Heimlich hätte ja niemand was davon.

Ist jetzt nicht mein Fetisch und ich bin nicht wirklich dominant, aber es kam schon vor das mir die Schuhe/Stiefel geleckt wurden, Füße sowiso.

M
  • Themenstarter
Kann geil sein muss jetzt nicht unbedingt Matsch sein, dass wäre grenzwertig.

Wichtig wäre mir das ich dieStiefel dabei an hätte und zuschauen würde oder die Anweisung geben würde.

Von Heimlich hätte ja niemand was davon.

Ist jetzt nicht mein Fetisch und ich bin nicht wirklich dominant, aber es kam schon vor das mir die Schuhe/Stiefel geleckt wurden, Füße sowiso.
Wenn die Frau die Stiefel dabei an hat würde mich natürlich auch sehr reizen.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wenn Männer eure Stiefel lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren