Wenn männer über sex reden!

S

Benutzer

Gast
Über Datails haben wir unter Kumpels eigentlich fast nie gesprochen höchstens über vergangene Beziehungen, aber natürlich nie über Probleme denn die gab es ja nicht ;-)
Interessanterweise war mein bester Kumpel ein Mädchen, zusammen haben wir über alle Probleme gesprochen, auch über Details in der Sexualität. Sie konnte mir Ratschläge aus weiblicher Sicht und ich ihr aus männlicher Sicht geben.

L

Benutzer

Gast
eigendlich weis mein bester freund nur detailiert über fast alles bescheid. der rest weis weder was von av noch von lecken etc... red mal darüber dass ich wieder mal keinen sex hatte, oder am anfang dass er gut bestückt ist und ich noch jungfrau war und es weh tat und dass ich keinen orgi bekomm.... über sowas red ich aber auch nur mit gewissen freundinnen.

B

Benutzer

Gast
ohne jetzt alles gelesen zu haben:

aus meinem engen freundeskreis kann ich nur sagen dass wir fast über alles reden. kommt nicht selten vor dass jmd in die runde fragt wer dieses oder jenes mädel sei, und einer hatte evtl mal was mit ihr und bevor er den namen verrät weiss man schon viiiel mehr :zwinker:
naja, wie auch immer... man redet halt über das was spass macht, was man mal probieren könnte, und was vielleicht nicht so optimal klappt. wir haben zum spass mal ne gute freundin zuhören lassen :grin: sie war schockiert :grin: :grin:

B

Benutzer

Gast
aber ich glaub man muss auch dazu sagen dass es da sicher von runde zu runde doch einige unterschiede gibt. es haben nicht alle die selben themen. worum es bei uns gar net geht sind sachen in richtung wer nun den grössten hat. glaub aus dem alter sind bei mir alle raus :zwinker:

was erhoffst du denn als fliege zu hören? ^^

L

Benutzer

Gast
also dass über die größe oder so diskutiert wird, dass glaub ich auch weniger...

hm.. was möcht ich denn hören?? k.a. würd mich da überraschen lassen, einfach mal so zuhörn um zu wissen in was für art und weise die darüber reden... besonders würds mich natürlich bei meinem freund interessieren... :link:

B

Benutzer

Gast
so, werd mich nun auch mal dazu melden, bei uns ist es unter Freunden so das wir erstens nicht über die größe oder so nen Müll reden, denn den haben die meisten schon bei irgendwelchen Sportturnieren vom anderen immer schon gesehen.
Über die Freundin wird auch fast nie gesprochen sondern immer nur über ONS oder so called *Fickbeziehungen*
Alles in allem eigentlich recht harmlos da wir auch genügend andere Themen haben und lieber über Saufen, Fußball oder Uni quatschen.

Also alles halb so wild

B

Benutzer

Gast
littlesunshine6 schrieb:
also dass über die größe oder so diskutiert wird, dass glaub ich auch weniger...

hm.. was möcht ich denn hören?? k.a. würd mich da überraschen lassen, einfach mal so zuhörn um zu wissen in was für art und weise die darüber reden... besonders würds mich natürlich bei meinem freund interessieren... :link:

art und weise .. hmm .. also nicht abwertend - ist eben eher so ein erfahrungsaustausch. ich sag mal, es geht dabei weniger um die frauen, mehr um die männer :zwinker: was uns spass macht und so ..

wenns um die frauen/freundinnen geht sind das eher dinge die man mit denen selbst besprechen sollte finde ich :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Wenn Männer über Sex reden, dann ist das meist so ein anschneiden alla: Oh mal wieder "Zeit" mit deiner Freundin verbringen...hahaha

Richtig über Sex redet man wenn, dann nur mit den wirklich engsten freunden und auch nur was einen nich in ein schlechtes Licht rückt (auser mitm besten Kumpel)
Jeder der dieses ungeschriebene Gesetzt bricht ist entweder schwul, kein Mann oder ne Frau :gluecklic

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns wird eigentlich alles mitgenommen... den 2 engsten freunden wird mehr erzählt als den kumpels... und so aber... wir drücken uns wie die letzten schweine aus... alles egal wie schnell man gekommen ist... wieviel raus gekommen ist... welche stellungen man hatte,wo es war, was passiert ist, wie die alte rasiert ist und und und ich sag mal so wir veranstalten halt ne nacherzählung des vorgangs... :smile: mal n bißchen übetrieben ausgedrückt...

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
Explorer schrieb:
Achtung Maulwurfalarm!!! :grin:

Aber eins verrat ich dir: Wenn frauen zusammen sitzen und über solche Themen reden ist das viiiiiiiel krasser als es die Männer tun. :blablabla

falsch :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren