Wenn Jungs einkaufen...

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
hm, ich hatte auch die wahl mir mädchenhosen zu kaufen, oder im Laden einfach nur das Maul aufzumachen, hab bis jezt noch nie erlebt, dass sie diese nicht in der Schneiderei angepasst hätten - und zwar kostenlos, muss man nur meistens ne Woche warten.

PS: passen die wirklich? meines erachtens sind Frauen doch anders gebaut, besonders in der Hüftgegend

Also auf die Möglichkeit das Nachbessern zu lassen bin ich erhlichgesagt auch noch nie drauf gekommen...
Wäre natürlich ne Möglichkeit.

Die Frauenhosen sind so geschnitten, dass sie am Po enger, und am Bund im Verhältnis etwas breiter sind, deshalb passen die auch. Männer-Hosen sind am Bund proportional zum Po geschnitten, eng am Po -> eng am Bund, weit am Po -> weit am Bund...
Frauenhosen eben nicht, wie gesagt, am Po enger, Hüfte dafür etwas breiter im Verhältnis... Genau solche brauche ich *g*
Sie sind zwar am Oberschenkel etwas schmäler, aber bei vielen ist das nicht so stark zu erkennen.

Wäre früher selber nie auf die Idee gekommen etwas engere Hosen zu kaufen, erst als meine Freundin immer meinte dass meine Hosen total lottern, dann ists mir auch aufgefallen.

T

Benutzer

Gast
soul_boy schrieb:
Also auf die Möglichkeit das Nachbessern zu lassen bin ich erhlichgesagt auch noch nie drauf gekommen...
Wäre natürlich ne Möglichkeit.
.

tja, Patt wuerd ich da sagen, ich bin noch nie drauf gekommen, in der Frauenabt. Hosen zu kaufen :zwinker:
soul_boy schrieb:
Die Frauenhosen sind so geschnitten, dass sie am Po enger, und am Bund im Verhältnis etwas breiter sind, deshalb passen die auch. Männer-Hosen sind am Bund proportional zum Po geschnitten, eng am Po -> eng am Bund, weit am Po -> weit am Bund...
Frauenhosen eben nicht, wie gesagt, am Po enger, Hüfte dafür etwas breiter im Verhältnis... Genau solche brauche ich *g*
Sie sind zwar am Oberschenkel etwas schmäler, aber bei vielen ist das nicht so stark zu erkennen.

Wäre früher selber nie auf die Idee gekommen etwas engere Hosen zu kaufen, erst als meine Freundin immer meinte dass meine Hosen total lottern, dann ists mir auch aufgefallen.

also, wenn Sie dir passen, gehts ja, stell mir dass nur komisch vor in der Frauenabt. einzukaufen

Ich kauf mir die immer am Bund passend und lass die dann immer kürzen, denn meistens sind die zu lang :grrr:

G

Benutzer

Gast
Mir gefallen die Frauenhosen jetzt auch nicht so doll.
Find sie doch ziemlich weiblich geschnitten.

Die beiden Männerhosen sind aber schön :grin:

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, mein Chemielehrer trägt Miss Sixty Jeans (ohne Scheiß, hab auch erst gedacht ich hätte mich verguckt, aber das steht hinten auf der Arschtasche drauf) und sieht damit dermaßen schwul aus, was er wohl auch ist.

Aber wenns nich schwul aussieht, also die Hose so eng sitzt, warum nicht. Ich kauf auch des öfteren Männerhosen, weil die an mir besser sitzen.

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
*engelchen...* schrieb:
Nunja, mein Chemielehrer trägt Miss Sixty Jeans (ohne Scheiß, hab auch erst gedacht ich hätte mich verguckt, aber das steht hinten auf der Arschtasche drauf) und sieht damit dermaßen schwul aus, was er wohl auch ist.

Aber wenns nich schwul aussieht, also die Hose so eng sitzt, warum nicht. Ich kauf auch des öfteren Männerhosen, weil die an mir besser sitzen.

Dann gehen wir mal zusammen einkaufen, und niemand fällts auf wer jetzt was kauft :grin:

Warum sieht er darin schwul aus?? Was trägt er denn für welche? Eher ausgefallenere Modelle oder die eher schlichte, z.B. die Tommy?

GreenEyedSoul_w schrieb:
Mir gefallen die Frauenhosen jetzt auch nicht so doll.
Find sie doch ziemlich weiblich geschnitten.

Die beiden Männerhosen sind aber schön :grin:

HA, erwischt! :grin:
SadNessie hat es zwar zumindest bei der einen erahnt, aber das sind beides eigentlich Frauenhosen :eek: :zwinker: :grin:

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke grad, dass unsere nicknames ja etwas gemeinsam haben...

:gluecklic :zwinker: :grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wenn sie dir besser passen, warum nicht.

Ich hatte früher bevor es Jeans mit Stretchanteil gab oft Männerjeans weil mir die Frauenjeans zu eng geschnitten waren.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man's nicht sieht, seh ich da kein Problem. Schaut bestimmt besser aus als solche Gangsta-beim-Wichsen-erwischt-Hosen. :grin:
Off-Topic:
[muss grad an meinen Opa denken, der Damenhosen viel bequemer findet...bei dem sieht man's allerings..brrr.. :/ :grin:]

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Haschkeks schrieb:
wenn man's nicht sieht, seh ich da kein Problem. Schaut bestimmt besser aus als solche Gangsta-beim-Wichsen-erwischt-Hosen. :grin:
Off-Topic:
[muss grad an meinen Opa denken, der Damenhosen viel bequemer findet...bei dem sieht man's allerings..brrr.. :/ :grin:]

LOOOOOOOOOOOL
des is ja mal ne geile Definition für Gangsta-Hosen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren