Wenn Jungs einkaufen...

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
ja dsa mit den "streifen" ist fraulich, aber ist ja nicht so schlimm, solangs dir gefällt :schuechte
Und wie alt bist du gleich ?

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
SadNessie schrieb:
neee sorry. eindeutig ne Frauenhose

Dich kann man wohl nicht überzeugen :zwinker:

Die zweite (Bild2) habe ich recht selten an, da sie relativ (zu eng) sitzt.
Die erste schon öfters. Die letzte eigentlich auch öfters mal.

Aber Deine Meinung ist ja ok.
Wiess nur nicht wie du reagiert hättest wenn dus nicht wüsstest dass es ne Frauenhose is :smile:

kamikazeritter schrieb:
ja dsa mit den "streifen" ist fraulich, aber ist ja nicht so schlimm, solangs dir gefällt :schuechte
Und wie alt bist du gleich ?

Also ich hab auch ne Männerhose die hat solchet Streifen(Verwaschungen).

Und ja, mir gefällts. :smile:

Bin 23.

K

Benutzer

Gast
Grundsätzlich natürlich: Wenns dir gefällt...

Aber wenn ich es so sehe find ich es nicht sooo toll, aber ist deine Sache :zwinker:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Find ich auch... wenn ich nicht wüsste das da ein Kerl
drinsteckt hätte ich auch hundertpro auf eine Frau getippt. :zwinker:

So sehe ich das auch. Ich würd mich an Deiner Stelle doch nochmal genauer umsehen, ob du nicht doch irgendwo eine Männerhose findet die gut sitzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt. Mein Freund hat obenrum auch Größe 32 und bestimmt auch nicht gerade mehr Arsch als du in der Hose, trotzdem trägt er Hosen aus der Männerabteilung, zum Glück :zwinker: bei ihm sitzen die wunderbar.

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
*Anrina* schrieb:
So sehe ich das auch. Ich würd mich an Deiner Stelle doch nochmal genauer umsehen, ob du nicht doch irgendwo eine Männerhose findet die gut sitzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt. Mein Freund hat obenrum auch Größe 32 und bestimmt auch nicht gerade mehr Arsch als du in der Hose, trotzdem trägt er Hosen aus der Männerabteilung, zum Glück :zwinker: bei ihm sitzen die wunderbar.

Es gibt schon welche, nur diese zu finden ist nicht so ganz einfach :zwinker: :rolleyes2

Hab jetzt nochmals 2 Bilder, in 2 Männerhosen die mir eigentlich ganz gut passen. Nicht dass ihr jett n schlechtes Bild von mir habt... :tongue: :grin:
Als Beweis dafür, dass man (natürlich) doch ein paar wenige gut sitzende Männerhosen findet...

Bild 1
Bild 2

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Gehr mir auch so. Jeans für Männer sind einfach hässlich. Bis ich mal eine Jeans gefunden habe dir mir gefällt vergeht eine Ewigkeit. Ich mag dieses "rumgehänge" an meinem Körper nicht. Eine Jeans muss eng sitzen. Außerdem mag ich es bei Hosen nicht, wenn sie sich "faltig auf die Schuhe" ablegen, bevorzuge daher Jeans mit leichtem Schlag bzw. Bootcutjeans. Die Jeanshosen der Frauen haben einen weitaus besseren Schnitt, eng, knackig, schön. Keine Ahnung was sich die Modeschöpfer bei den meisten Männerjeans so denken. :rolleyes2

Ich schaue schon immer nach "unisex-Jeans". Frauenjeans zu tragen traue ich mich irgendwie (noch) nicht. Aber ich denke wenn die Verzweiflung zu groß wird... :grin:

P.S. Soulboy: Genau die Art Jeans wie du sie trägst sind auch absolut mein Ding. (die erste Jeans bzw. Bild1 aus deinem letzten Posting) Aber für Männer sieht es in der Richtung eben tatsächlich sehr mau aus.

P.P.S. Soll jetzt keine Werbung sein. :grin: Schau mal hier:

Link wurde entfernt

Unter "Men" "Bootcut-Jeans". Die ersten beiden Hosen werde ich mir wohl mal bestellen und "antesten". Mal probieren wie das ausschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Maximus schrieb:
Aber ich denke wenn die Verzweiflung zu groß wird... :grin:

Das ist wie mit der Brille... wenn die Neugierde größer als die Sehkraft wird, wird es Zeit sich eine Brille zuzlegen... :smile: :grin:

Da bin ich aber beruhigt dass es auch noch andere gibt die das Problem haben!
Es ist echt einfach nur schrecklich wenn man durch Männerabteilungen läuft was die Designer einem zumuten wollen...
Und auch gerade am Beinende sind die Männerhosen sehr oft recht schmal geschnitten, das sieht SOOOOOOOOOOOOOOO kacke aus!!!

Und um es vorweg zu nehmen, natürlich gibt es auch gutaussehende und gut passende Hose für Männer, aber wie gesagt ist es wirklich ne Qual diese zu finden...

@ Maximus:
Einfach mal anprobieren in einem Laden wo Frauen- und Männerabteilung sowieso nebeneinander ist. Und in der Kabine hat es ja auch Spiegel dort kannste schauen ob sie dir passen...

Maximus schrieb:
Unter "Men" "Bootcut-Jeans". Die ersten beiden Hosen werde ich mir wohl mal bestellen und "antesten". Mal probieren wie das ausschaut.

Finde die Hosen echt gut, aber mir selber wäre es dann vielleicht doch ein wenig zu viel Schlag. Aber da die Hosen wohl eher einen weiblicheren Schnitt haben, denke ich dass sie gut passen würde.

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
SadNessie schrieb:
sind aber auch nicht die schönsten Männer-Hosen. vor allem die Arsch-Verziehrung sieht eher weiblich aus. Aber warscheinlich passen dier bei deiner Figur nicht die typischen Männerhosen

jep... :smile:

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir noch die Lee Denver empfehlen.

http://img373.imageshack.us/my.php?image=small13544p9eb.jpg

Die hat imho noch einen schönen Schnitt. Auch eine unisex wenn ich mich nicht irre. :zwinker:

Ansonsten trage ich noch gerne Dachdecker- bzw. Zunfthosen in meiner Freizeit. Gefallen mir einfach gut. Allerdings auch nicht jedermanns Sache. Aber die haben eben einen schönen, engen, sexy Schnitt wie ich finde. :grin:

http://img382.imageshack.us/my.php?image=gra05p01895wh.jpg

Ich mag Schlaghosen, nicht die mit einem extremen Schlag, aber eine Hose muss am Beinende einfach über die Schuhe gehen. :jaa:

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Maximus schrieb:
Ich kann dir noch die Lee Denver empfehlen.

http://img373.imageshack.us/my.php?image=small13544p9eb.jpg

Die hat imho noch einen schönen Schnitt. Auch eine unisex wenn ich mich nicht irre. :zwinker:

Ansonsten trage ich noch gerne Dachdecker- bzw. Zunfthosen in meiner Freizeit. Gefallen mir einfach gut. Allerdings auch nicht jedermanns Sache. Aber die haben eben einen schönen, engen, sexy Schnitt wie ich finde. :grin:

http://img382.imageshack.us/my.php?image=gra05p01895wh.jpg

Ich mag Schlaghosen, nicht die mit einem extremen Schlag, aber eine Hose muss am Beinende einfach über die Schuhe gehen. :jaa:

Die Lee-Hose sieht echt gut aus, vor allem rechts, die helle.

Die 2te Variante kann ich nicht unbedingt behaupten dass dies mein Ding wäre, aber wenns dir gefällt und passt, warum nicht!

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sag ja, die Zunfthosen nicht jedermanns Ding. Ich trage sie auch relativ selten, aber wenn dann gerne. Gibt da allerdings auch schöne und hässliche.

Die Lee kann ich echt empfehlen, habe ich gleich 4 Stück von. Verzweiflung eben. :grin: Allerdings eher die dunklen Waschungen, hellblaue Jeans sind nicht so 100% mein Ding. Sollte man aber auch ein wenig mit den Größen ausprobieren, manchmal sitzt sie wenn man sie eine Nr. kleiner nimmt ein wenig besser.

Naja ich hoffe die Modedesigner kommen langsam mal zur Besinnung. Wenn ich mir zum Beispiel die 501 anschaue...

http://img490.imageshack.us/my.php?image=00011052sez1cn.jpg

http://img490.imageshack.us/my.php?image=levisjeans501antiform3cs.jpg

Abartig, dieser Schnitt... :grrr:

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Maximus schrieb:
Sag ja, die Zunfthosen nicht jedermanns Ding. Ich trage sie auch relativ selten, aber wenn dann gerne. Gibt da allerdings auch schöne und hässliche.

Die Lee kann ich echt empfehlen, habe ich gleich 4 Stück von. Verzweiflung eben. :grin: Allerdings eher die dunklen Waschungen, hellblaue Jeans sind nicht so 100% mein Ding. Sollte man aber auch ein wenig mit den Größen ausprobieren, manchmal sitzt sie wenn man sie eine Nr. kleiner nimmt ein wenig besser.

Naja ich hoffe die Modedesigner kommen langsam mal zur Besinnung. Wenn ich mir zum Beispiel die 501 anschaue...

http://img490.imageshack.us/my.php?image=00011052sez1cn.jpg

http://img490.imageshack.us/my.php?image=levisjeans501antiform3cs.jpg

Abartig, dieser Schnitt... :grrr:

Ach du scheisse, diese 2 Hosen sind ja zum :kotz:
Sowas gehört verboten! :angryfire :grin:

T

Benutzer

Gast
hm, ich hatte auch die wahl mir mädchenhosen zu kaufen, oder im Laden einfach nur das Maul aufzumachen, hab bis jezt noch nie erlebt, dass sie diese nicht in der Schneiderei angepasst hätten - und zwar kostenlos, muss man nur meistens ne Woche warten.

PS: passen die wirklich? meines erachtens sind Frauen doch anders gebaut, besonders in der Hüftgegend

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren