Wenn jemand so mager ist, dass man seine Rippen deutlich sieht, ist das sexy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Findet ihr einen Sexpartner, der so schlank oder mager ist, dass man seine Rippen ganz deutlich sieht, sexy? Oder eher abtörnend?
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich hab mich verschrieben. Die letzte Antwortmöglichkeit sollte genau umgekehrt sein, also "voll abtörnend".
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube du hast dich verschrieben, Theresa:

bin m: Ja. Ein Mädel mit sichtbaren Rippen finde ich super sexy.
bin m: Eigentlich nicht. Aber wenn das Mädel sonst super aussieht, kann ich darüber hinwegsehen.
bin m: Sichtbare Rippen finde ich super sexy.

Off-Topic:
Ich hab mich verschrieben. Die letzte Antwortmöglichkeit sollte genau umgekehrt sein, also "voll abtörnend".
Ok, unsere Beiträge haben sich überschnitten! :smile:

Dann wähle ich die letzte Antwort! :zwinker:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Das erinnert mich eher an ein Skelett und das finde ich abtörnend.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
grausam... wirkt auf jeden fall magersüchtig auf mich.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Hervorstehende Rippen finde ich bei Männern und Frauen einfach nur scheusslich und überhaupt nicht sexy.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
das ist absolut nicht anziehend, als (sex-)partner würde das also nicht in frage kommen.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ob es mir gefällt? Das könnte ich nur im Einzelfall sagen.

Beim Einatmen werden die Rippen bei den meisten Menschen sichtbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren