Wenn jemand offen nach eurer Penisgröße fragen sollte, würdet ihr antworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ein respektloser Mensch euch offen fragen sollte, wie groß euer erigierter Penis wäre, würdet ihr diese Frage wahrheitsgemäß beantworten? Oder lügen?
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hmh... "Kannste ja selber erfühlen, wenn du so neugierig bist" :tongue: indiskrete Fragen bekommen indiskrete Antworten.
 

Benutzer77224 

Verbringt hier viel Zeit
Polizeikontrolle: "Bitte ihren Führerschein, Fahrzeugpapiere und Penislänge. Haben sie Alkohol getrunken?"
 
2 Monat(e) später

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, kommt drauf an wer fragt und mit welchem Hintergrund :schuechte
Ansonsten, wenns hart auf hart käme, würde ich wohl eher "den Schwanz einziehen" :grin:
 

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Dann würde er die offene Antwort bekommen, dass ich keine Ahnung habe und es mir auch vierspurig am Gesäss vorbeigeht :smile:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich könnte diese Frage nicht beantworten, da ich noch nie meinen Schwanz "vermessen" habe.

#Hannes#
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
dann komm teinfach so ein Spruch wie "Groß/Lang genug :zwinker: / Das willst du gar net wissen, wie lang deeeeerrr sein kann... " oder sowas
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich stell mir grad vor: meine Mam kommt in die Apotheke und will für mich Condome kaufen. Und die Verkäuferin fragt: "Wie lang und wie dick ist sein Penis"? --> klingt eigentlich ganz vernünftig:tongue:

Also im Ernst --ich bin seit mindestens 8 Jahren nie mehr so was gefragt worden!
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, wer hat Dich denn vor acht Jahren tatsächlich danach gefragt?? :ratlos:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
na es ging ja auch mehr um die Situation. Konnte ich mir grad nicht so vorstellen, wer da so direkt fragt. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren