Wenn jemand im Gedränge unabsichtlich eure Genitalien berührt, werdet ihr erregt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Berufsverkehr in einem engen Bus steht und jemand unabsichtlich zufällig eure Genitalien berührt, werdet ihr erregt? Oder hängt es davon ab, wer das war?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
jemand fasst mir unabsichtlich zwischen die beine?! :eek: wie soll das denn gehen?
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, wirklich erregt würde ich dadurch wohl nicht.

Ob ich es eher als "angenehm" oder "unangenehm" empfände, hinge wohl wesentlich davon ab, wer mich "berührt".
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also, mein Gedächtnis hat in den letzten drei Jahren schwer gelitten beziehungsweise nachgelassen...

Wenn ich aufgrund dessen irgendwann einmal vergessen sollte, mich morgens nach dem duschen anzuziehen und nackt das Haus verlasse, und sollte mir im Bus so eine 20-jährige Tantraistik-Studentin gegenübersitzen, die - weil es draußen ja ziemlich kalt ist - mit einer gekonnten Lingam-Massage für eine verbesserte Durchblutung sorgt...hmjoahr, ich denke schon daß mich das erregen könnte...
 
D

Benutzer

Gast
Weiß ich nicht. Als Pendler seit 8 Jahren ist es mir selbst in der vollsten Bahn noch nicht passiert, das mich jemand aus Versehen angefasst hätte......:schuettel:
 

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ich nicht. Als Pendler seit 8 Jahren ist es mir selbst in der vollsten Bahn noch nicht passiert, das mich jemand aus Versehen angefasst hätte......:schuettel:
muss ja nicht gleich mit der hand sein, kann ja auch ein Hintern sein..

ob das erregend ist oder nicht, hängt dann davon ab, wem derselbe gehört..
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Ich würde mich dabei auch nicht erregt fühlen, sicher nicht.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Zufällig? Also maximal ne Viertelsekunde? Hm, da muss ich mir schon große Mühe geben, nicht augenblicklich zu kommen.
 
D

Benutzer

Gast
muss ja nicht gleich mit der hand sein, kann ja auch ein Hintern sein..

ob das erregend ist oder nicht, hängt dann davon ab, wem derselbe gehört..

Ein "Hintern" der mich ausversehen anfasst?

Du meinst diese entscheidungsfreudigen jungen, knackigen Damen, in ihren engen Jeans die sich nie entscheiden können ob sie nun ein,-oder aussteigen wollen und mit ihrem prallen, festen Popo absichtlich an mir rumschubbern weil sie davon was weiß ich werden und nichts besseres zu tun haben und mich unwiderstehlich finden...? :drool:

Ne, auch das kenne ich nicht. :frown:
 

Benutzer89639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, so ein zufälliger Körperkontakt ist nicht erregend (und ist mir ehrlich gesagt auch noch nie passiert, zumindest nicht passiv. Aktiv habe ich mal aus Versehen die Oberweite einer Freundin gestreift und mich entschuldigt, aber auch das war nicht erregend.).
Abgesehen davon folgt meistens schon bei kleinerem Körperkontakt kurz darauf eine Entschuldigung und damit dürfte die Erregung auch verfliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren