Wenn jemand beim Date sagt, er hätte IQ von 152, was denkt ihr euch dabei?

Wenn jemand beim Date sagt, er hätte IQ von 152, was denkt ihr euch dabei?

  • :hmm:

    Stimmen: 5 12,5%
  • Wow :herz: So einen habe ich schon lange gesucht.

    Stimmen: 4 10,0%
  • Das glaube ich ihm nicht.

    Stimmen: 3 7,5%
  • :anbeten:

    Stimmen: 1 2,5%
  • Das interessiert mich nicht.

    Stimmen: 5 12,5%
  • :kopfschue Sowas sagt man doch nicht beim Date.

    Stimmen: 22 55,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81170 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr ein Date habt und euer Datepartner euch erzählt, dass er einen IQ von 152, was würdet ihr euch dabei denken? :eek:

Auch ein hoher Intelligentsquotient hilft dann wohl nicht über so manche soziale Schwäche hinweg. Für ein Date ist das zumindest eine unangebrachte Information.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr ein Date habt und euer Datepartner euch erzählt, dass er einen IQ von 152, was würdet ihr euch dabei denken? :eek:

Ehrfrucht, Angst, Staunen, Verachtung, Gleichgültigkeit...
Beim ersten Date würde ich mir denken: Mann, der muss mit seiner Klugheit angeben - ich bin ja richtig dumm. ^^

Wenn er es mir später erzählt wär mir das egal. Mein Gott, hat er hat nen hochen IQ, hauptsächlich zählt der Charakter.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir da das erste Date irgendwie wie folgt vor:


Weisst Du mein Schnuckelchen, mein Penis ist in Millimetern genauso lang wie mein IQ hoch ist.

Jetzt schaetz das mal!

Ups, ich hab mich vertan. Ich meinte natuerlich Zentimeter!
:eek: :grin:
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
was interessiert mich denn beim ersten date der IQ?:ratlos:

ich hatte mal sowas ähnliches. ich hab jemanden in der disco kennengelernt, mit dem ich mich hinterher auch getroffen hab.
da musste er mir dann stecken, dass er sich ja nur in gehobenen kreisen bewegt und ganz tolle connections hat. und seine freundin auf jeden fall in diese kreise eingeführt werden muss.

mich hat das echt vergrault.....

soll heißen: ich halte von so einer angeberei absolut nichts.
egal, ob es sich um den IQ oder um materielle dinge handelt. denn wer das nötig hat, mit dem kann ich dann leider nichts anfangen.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
"Schade, wieder ne Frau, die mir nicht das Wasser reichen kann" :grin:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Das kommt drauf an, in welchem Zusammenhang, kann ja sein, dass es sich aus dem Gespräch so ergibt.

Ich nehme nicht an, dass sich einer hinsetzt und einfach sagt: Ach ja, mein IQ... :ratlos:
 

Benutzer14795 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde denken: Elender Lügner!

Wer mit so viel Verstand gesegnet ist, hat dererlei Statements nicht nötig. Angeberei ist für Menschen mit gehobenem Intellekt viel zu profan.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
"Nur?? - ich hoffe Du findest den Heimweg alleine" waere wohl meine Antwort. :zwinker:
 

Benutzer57379 

Verbringt hier viel Zeit
So eine Aussage beim ersten date?

Ich würde denken das wir hoffendlich bald über was anderes reden damit ich nicht anfange zu gähnen.:zwinker:

Würde mich nicht interessieren.

Gruß
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es sich im Gespräch so ergibt, dass sie ihren IQ nennt, hätte ich da sicher nichts dagegen.
Sonderlich beeindruckt wäre ich wohl nicht. Ich behaupte mal, dass ich selbst auf jeden Fall überdurchschnittlich intelligent bin, allerdings finde ich, dass der IQ an sich relativ wenig aussagt.

Wenn sie nur damit angeben will, ist sie wohl nicht mein Fall.
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
Auch ein hoher Intelligentsquotient hilft dann wohl nicht über so manche soziale Schwäche hinweg.
:anbeten: richtig schöne antwort.

auch sonst finde ich redet man über den IQ nicht. ich merke doch, wenn jemand intelligent ist, da interessiert mich doch keine zahl. und wie gesagt viel wichtiger ist die soziale kompetenz
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mir gar nichts weil es mich nich interessiert was jemand für ein IQ hat.
Meistens ist eben sowieso zwischen Intelligenz und Wissen zu entscheiden.. und das beste ist ein Mix aus Intelligenz und Wissen... und dazu n hoher EQ :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren