Wenn in eine Sauna eine extrem attraktive Person reinkommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einer Sauna sitzt oder liegt und plötzlich eine extrem attraktive oder sexy Person reinkommt, könntet ihr euch beherrschen? Oder würdet ihr einen flüchtigen Blick wagen? :eek:
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keine Brille an und seh nix :zwinker: von daher seh ich auch net, wenn jemand interessantes reinkäme.

Hat aber auch seinen Vorteil aber - man muss die ganzen Leute net sehen, die man net wirklich sehen will :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Kurz gucken vielleicht, mehr nicht. Es macht eigentlich keinen Unterschied, ob die Person attraktiv ist oder nicht, ich geh ja nicht (wenn überhaupt) in die Sauna, um nackte Menschen zu sehen, vergeben bin ich auch und andere Männer interessieren mich nicht wirklich;-), aus Neugierde schaut man evtl. mal hin, aber mir kanns ja egal sein, wie derjenige gebaut ist.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Einen Blick wage ich schon. Aber davon bekomme ich noch lange keine Erektion. Es sei denn, sie würde sich sehr aufreizend (breitbeinig) hinsetzen. Aber das hab ich noch nie erlebt. :schuechte
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich riskiert man da mal einen Blick, aber das ist auch alles. Eine Erektion bekomme ich inner Sauna bestimmt nicht. Ich denke solange es nicht in "starren" ausartet ist alles im Rahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren