Wenn im Zimmer nur ein Etagenbett steht, würdet ihr oben oder unten poppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Angenommen ihr befindet sich in einem Zimmer, wo nur ein Etagenbett steht, und ihr wollt unbedingt Sex :drool: Würdet ihr eher das obere oder untere Bett zum Sex vorschlagen? Ihr müsst berücksichtigen, dass dabei das ganze Etagenbett ins Schwanken geraten kann. :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
unten, weil ich wegen dem platz angst hätte. ich kenn ja sex auf dem hochbett, da ists schon in manchen stellungen eng... aber eigtl ist das ja unten auch eng nach oben... ach mist... wir gehen dazu dann wohl auf den boden oder ins bad.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
hm, ich lag mal mit einem Pärchen im Zimmer und die habens -trotz der nach oben steigenden Hitze :zwinker:- oben gemacht.

War alles andere als angenehm, hat aber zumindest weder gequietscht noch gekracht oder gewankt :-D
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
unten, weil ich wegen dem platz angst hätte. ich kenn ja sex auf dem hochbett, da ists schon in manchen stellungen eng... aber eigtl ist das ja unten auch eng nach oben... ach mist... wir gehen dazu dann wohl auf den boden oder ins bad.
wegen des Platzes

:kopfschue
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wegen des Platzes

:kopfschue

:kopfschue :kopfschue :kopfschue

ich versteh dich einfach nicht. was ist dein problem? und was ist so schwer dran zu kapieren? der 2. stock eines stockbettes ist nunmal an die decke (hier: zimmerdecke, nicht das ding, womit man sich zudeckt) angrenzend und da kann kopfi aua machen, wenn das kopfi an die decke stößt. :rolleyes_alt:

achso, was ich noch sagen wollte: :kopfschue
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Wär uns glaub ich egal... ^^"

Natürlich... oben wäre geiler wenn das Bett stabiler ist... weils da einfach höher ist.... hat irgendwie was wenn man son bissel überm Boden ist.
Aber die Decke sollte hoch genug sein xD
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sowohl als auch, man muss doch beides mal ausprobieren!!:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren