Wenn im vollen Bus/Zug euch jmd am Schritt fasst, vermutet ihr einen Mann oder Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr in einem vollen Bus/Zug steht und plötzlich jemand euch am Schritt gefasst hat :ratlos: ? Würdet ihr dabei eher einen Mann oder eine Frau als Täter vermuten? Angenommen ihr könnt nicht sehen, von wem die Hand da unten ist.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
oh man du fragst sachen...
keine ahnung sowas ist noch nie passiert, aber wenn dann würde ich eher eine frau vermuten.
Warum sollte ein Mann mich betatschen?
So viele Homosexuelle gibts doch gar nicht.
Andererseits denke ich nicht, dass Frauen sowas machen.
Schwere / blöde Frage
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frauen, die so etwas überhaupt machen, würden es mit ziemlicher Sicherheit bei mir nicht machen. Ich glaube ich bin kein Typ, der sie zu solchen Ausrastern animiert. :ratlos:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ein Mann. 2:0 für die Männer, das ist meine bisherige Erfahrung. Ist aber jetzt länger her
 
J

Benutzer

Gast
Ist mir noch nie passiert und ich würds auch nicht witzig finden, egal von welchem Geschlecht. Zutrauen würd ichs prinzipiell auch Frauen.

Frauen kneifen einen ja eher mal in den Hintern, ob mich das stört oder nicht hängt von der Situation ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren