Wenn im Museum eine Nacktskulptur einen sehr kleinen Penis hat, redet ihr darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Das würde dann aber nicht so zur irgendwelchen altägyptischen Zeichnungen passen, wo die Schwänze immer groß drauf waren :zwinker:

Und dann habe ich oben auch von den vorklassischen Abbildungen und von den Priapen und den Pan-Darstellungen geschrieben, was Theresamaus offenbar überlesen hat...:grin:

Zur klassischen Kunst gehört zudem, dass auch die Penisse in einem Ruhezustand gezeigt werden.
 
1 Woche(n) später

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich fange so ein Gespräch meistens nicht an, weil ich nicht drauf achte, aber Männer sehen das immer, darum war ich auch schon mehrmals in solche Gespräche verwickelt :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren