Wenn ihr zum Wiener Opernball eingeladen werdet, wen nehmt ihr mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Am nächsten Donnerstag ist es wieder soweit. In Wien findet der weltberühmte Opernball statt, wo die Schönen und Reichen sich einfinden und den Tanz der Debüttanten genießen.

Wenn ihr das Glück oder Pech haben solltet, zu diesem Wiener Opernball eingeladen zu werdenn, wen nehmt ihr mit?
 
A

Benutzer

Gast
Ich würde zu so einem Blödsinn nichtmal hingehen, wenn ich Geld dafür bekommen würde.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hmmm ich würd meinen Schatz mitnehmen, aber ich seh da schwarz....
denn tänzerisch naja naja kriegen wir nicht mal Walzer hin
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich würde schon hingehen, ich kann aber nicht tanzen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Jemand, der mir ein ganz tolles Kleid und die nötigen Accessoires spendiert und mir dann endlich mit guter Tanzführung zeigt, wie der Walzer links herum ordentlich funktioniert.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würd aus diversen gründen nicht hingehen, zu allererst mal, weil der wohl grad nicht um die ecke ist...
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich meine nicht, dass ihr als Debüttanten eingeladen seid. Sondern "nur" als Zuschauer auf der Loge.
Der ORF berichtet jedes Jahr daüber, wer in welchem Kleid mit wem gekommen ist. Sehen und gesehsen werden. Das meine ich hier.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Hmm. Nur als Zuschauer hätt ich keine Lust drauf. Wenn, dann möchte ich mittanzen. Beim Tanzen möchte ich eigentlich nur Paaren zuschauen, die es richtig drauf haben; das ist aber bei den Debüttanten wohl eher nicht der Fall.

Aber wenn, dann würde ich meinen Freund mitnehmen.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nur zuschauen möchte ich nicht. Wenn man tanzen kann, dann würde ich jemanden mitnehmen der gut tanzen kann.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich meine nicht, dass ihr als Debüttanten eingeladen seid. Sondern "nur" als Zuschauer auf der Loge.

Nicht nur die Debüttanten dürfen tanzen, denn hinterher ist nämlich die Fläche frei für jedermann/frau - falls man Platz darauf findet.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin heuer zur Abwechslung wieder mal dabei. Connection sei dank. Und begleiten wird mich meine Freundin.
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich würde großzügig ablehnen. Ein Besuch im Kaffeehaus inkl. Sacher würde ich dem ganzen Trubel vorziehen -wer ist denn dieses Jahr Stargast? Mal wieder Dolly? Naja, ich mag eh nur Mörtel Lugner.
Küss die Hand!
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Der heurige Stargast ist Lindsay Lohan.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Theoretisch meinen Freund.
Das Tanzen wäre nicht das Problem, aber die Atmosphäre. Schon ich täte mich damit schwer, mein Freund noch viel mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren