Wenn ihr zum ersten Mal mit eurem neuen Partner Sex gehabt habt, erzählt ihr weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen neuen Partner habt und ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt, würdet ihr davon jemandem erzählen oder es für euch behalten?
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Also ich würde nicht gleich aus dem Bett springen um es zu erzählen aber die chance dass ich es meinem besten Freund erzähle ist groß ;-)
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich erzähle sowas immer meinen besten Freundinnen. Muss mich mitteilen und mit ihnen alles bereden.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Sicher hat man das früher seinen Freundinnen erzählt.

Ob ich das heute auch noch machen würde?
Also meine Freundin hat mich davon nicht in Kenntnis gesetzt als sie sich von ihrem Mann trennte und einen Neuen hatte.:grin:

Die Zeiten für solche Gespräche sind wohl vorbei.:ratlos:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
würde das nur meiner freundin erzählen...aber auch nicht sofort irgendwann später...
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Was heißt "erzählen"...:hmm:
Die Chance, dass meine engsten Freunde es irgendwie erfahren, ist relativ groß, aber ich rufe die nicht sofort nach dem Akt an und sage "Hey, ich hab grad zum ersten Mal mit X...":zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Ich habs niemandem erzählt.

Liegt allerdings auch daran, dass all meine Freunde es vermutlich für "zu früh" gehalten hätten und auf solche Streitereien hatte ich keine Lust.
Ich finde auch, dass das die Freunde nicht unbedingt etwas angeht, es reicht doch, wenn sie wissen, dass man Sex hat/irgendwann haben wird. Meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren