Wenn ihr wie Karl Dall aussehen würdet, würdet ihr es mit Humor nehmen wie er?

Wenn ihr wie Karl Dall aussehen würdet, würdet ihr es mit Humor nehmen wie er?

• bin w: Ich würde es mit Humor nehmen :D

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Hää? Er ist doch einer der schönsten Männer Deutschlands.

• bin w: Das würde mich nicht interessieren. Ich würde auch keine Witze darüber machen.

• bin m: Ich würde mich voll schämen :geknickt:

Stimmen: 2 50,0%
  • m: Ich würde eine Schönheitsoperation in Erwägung ziehen. :jaa:

• m: Ich würde es mit Humor nehmen :D

Stimmen: 2 50,0%
  • bin m: Hää? Er ist doch einer der schönsten Männer Deutschlands.

• bin m: Das würde mich nicht interessieren. Ich würde auch keine Witze darüber machen.

• bin w: Ich würde mich voll schämen :geknickt:

• bin m: Ich würde eine Schönheitsoperation in Erwägung ziehen :jaa:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie Karl Dall aussieht wisst ihr ja :ashamed:
Wenn ihr zufällig auch genauso aussehen würdet, also ein Auge halb geschlossen, würdet ihr es mit Humor nehmen so wie Dall? Oder würdet ihr euch dafür schämen :cry: oder eine Schönheitsoperation in Erwägung ziehen? :geknickt:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich finde man muss einfach lernen mit dem zu leben was man nunmal hat wenn es einen nicht grade beeinträchtigt. Karl dall hat doch extremem Wiedererkennungswert :smile:

Benutzer92080  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich morgens aufwache, gucke ich manchmal wie karl dall. das geht erst weg, wenn ich im bad mein gesicht abrubbel. aber wenn ich mal so alt bin wie der, dann bin ich vielleicht froh, wenn ich so aussehe.
vielleicht sterbe ich ja vorher und die würmchen nagen dann an mir (igitt igitt) das fänd ich doof.

Benutzer58449  (32)

aber wenn ich mal so alt bin wie der, dann bin ich vielleicht froh, wenn ich so aussehe.
vielleicht sterbe ich ja vorher und die würmchen nagen dann an mir (igitt igitt) das fänd ich doof.
Wie meinst das du wärst froh so auszusehn ? Ich meine ganz hässlich siehts nicht aus aber drauf anlegen würde ich es auch wider nicht ^^

D

Benutzer

Gast
Das ich mein Aussehen mit Humor nehmen kann, beweise ich ja jeden Tag......also, wärs auch nicht "schlimmer" wenn ich so aussähe.....hab' halt Humor......

Off-Topic:
@gartenzwergin: wie bist du denn drauf mit deinen 13..:smile:.da denkt man doch nich ans verwesen..:eek:.

Benutzer58449  (32)

Das ich mein Aussehen mit Humor nehmen kann, beweise ich ja jeden Tag......also, wärs auch nicht "schlimmer" wenn ich so aussähe.....hab' halt Humor......

Off-Topic:
@gartenzwergin: wie bist du denn drauf mit deinen 13..:smile:.da denkt man doch nich ans verwesen..:eek:.
Off-Topic:
du würdest dich wundern :tongue: die kleiner Schwester meiner Freundin hat letztens was ähnliches rausgehauen:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren