Wenn ihr vorher einer Frau verratet wie gut ihr bestückt seid, vermutet ihr Vorteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr vor dem Sex oder dem Beginn einer neuen Beziehung eurer Traumfrau verraten würdet, wie gut oder schlecht ihr bestückt seid, vermutet ihr, dass das Vorteile bringt oder eher Nachteile für die Beziehung oder den Sex?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nachteile, weil Angeberei. Aber so gut bin ich nicht bestückt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Information an sich kann zweischneidig sein. Manche wollen es lieber groß, andere klein. Gut wäre, dass man dann jedenfalls weiß, woran man ist.
Die Art, wie ich ihr diese Information zukommen lasse, ist wichtiger: Wenn sie mich fragt (und der Kontext stimmt), kann ich es ihr wohl sagen. Wenn ich es von mir aus sage, wird sie mich vermutlich für einen Spinner halten.

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne ich glaube nicht das kann einen wohl abschrecken und wie groß ist denn dann erstmal die blamage wenn der schwanz gar nicht so ist wie man ihn beschrieben :ratlos: hat weil es ist ja belegt das männer in der länge meistens "gut" messen :link: na dann haste dir ja nen richtiges ei gelegt wenn das die runde macht. :grin:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
:sleep:
Off-Topic:
:sleep:Endlich wieder eine Penisfrage

Off-Topic:
Schild mit der Zentimeterangabe auf die Stirn geklebt und Gehirn ausgeschaltet.
Hättet ihr es gern so?

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Sich optimal verkaufen, zu seinen Stärken stehen, seine positiven Seiten ins beste Licht rücken; zeigen, dass man besser ist als die Konkurrenz; seine Mängel offen zugeben und beweisen, dass man an ihrer Behebung arbeitet; mit offenen Karten spielen, Klarheit schaffen - alles spricht dafür, dass wir die Länge unseres Penis öffentlich kundtun.

Trotzdem fürchte ich, der Schuss würde nach hinten losgehen...

Warum? Was läuft hier anders? :ratlos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren