Wenn ihr von Verwandten ein Paket mit Vibrator als Geschenk kriegt

Wenn ihr von Verwandten ein Paket mit Vibrator als Geschenk kriegt

• Bin w: Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich bei dem Absender :)

Stimmen: 6 35,3%
  • Bin w: Ich würde erröten. Ich melde mich lieber nicht.

Stimmen: 1 5,9%
  • Bin w: Ich bedanke mich zwar, aber eigentlich freue ich mich nicht über dieses Geschenk.

• Bin w: Was soll denn das bitte bedeuten? :mad: Ich beschwere mich beim Absender.

Stimmen: 3 17,6%
  • Bin w: Ich schmeiß das Ding einfach weg. Ich bedanke mich natürlich nicht.

• Bin m: Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich bei dem Absender :)

• Bin m: Ich würde erröten. Ich melde mich lieber nicht.

• Bin m: Ich bedanke mich zwar, aber eigentlich freue ich mich nicht über dieses Geschenk.

• Bin m: Was soll denn das bitte bedeuten? :mad: Ich beschwere mich beim Absender.

• Bin m: Ich werde das Ding einfach weg. Ich bedanke mich natürlich nicht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr von eurer Oma oder Tante oder sonst wem aus der Verwandtschaft ein Paket zu eurem Geburtstag kriegt :herz:, und ihr das Paket öffnet und darin einen Vibrator findet :eek:, würdet ihr euch bei euren Verwandten für das Geschenk bedanken? Oder euch beschweren? Oder es einfach ignorieren?

Und ihr würdet natürlich die Annahme des Pakets nicht weigern, weil ihr vorher nicht wisst, was drin ist.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
och, sowas kann man immer gebrauchen, warum also wegschmeißen? ;-) aber meine oma im sexshop... der brüller. hoffentlich hat sie geschmack bewiesen, sonst überlege ich es mir mit dem danke :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würde mich tagelang totlachen. nein, monate. sowas von meinen verwandten? niemals.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Würde es zurückschicken. Muss sich wohl einer geirrt haben :hmm:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube meine Oma weiß nicht mal was das ist. :-D

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schwester hat sich darüber gefreut als Sie von mir einen zu Ihrem Geburtstag bekam...
Aber Sie wollte ja auch einen...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Verwundert sein, fürs Geschenk bedanken und fragen, wie er oder sie darauf kam, mir dieses Geschenk auszusuchen :engel:. Ob ich den Vibrator einsetze, hängt davon ab, ob er mir stark genug ist :-D.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich würde mich ziemlich wundern und mich ganz artig dafür bedanken :grin:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
An ihrem Verstand zweifeln, denn nichts wäre untypischer für sie als das.
Obendrein sind Vibratoren für mich völlig nutzlos.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mich wohl freuen! kommt aber schon darauf an von wem und wie gut ich diese person kenne in der verwandschaft, jedoch würde mir wohl nur eine nahestehende person sowas schenken.

ich und meine schwester haben auch vor 2 jahren unserer mutter handschellen und einen vibrator gekauft auf ihren ggeburtstag! sie hat sich RIIIIESIG gefreut! :smile:

C

Benutzer

Gast
Ich würde mich freuen, wäre gar nicht so untypisch für meine komische Familie :grin: :engel: Und natürlich Danke sagen :jaa:

Benutzer78729 

Verbringt hier viel Zeit
1. :eek:
2. :schuechte
3. :confused:
4. :drool: :drool: :drool:

Ich wäre sehr erstaunt und würde erröten. Dann würde ich mich einfach aus Höflichkeit bedanken ohne viel Interesse zu zeigen. Aber ich würde das Geschenk behalten und es heimlich intensivst testen und anwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren