Wenn ihr von einem Kerl angebaggert werdet, der kleiner ist als ihr, sofort Korb?

Wenn ihr von einem Kerl angebaggert werdet, der 10 cm kleiner ist als ihr

  • Ein so kleiner Kerl verdient nicht meine Aufmerksamkeit. Ich ignoriere ihn :cool1:

    Stimmen: 1 7,7%
  • 10 cm kleiner als ich? Ich gebe ihm sofort einen Korb und sage ihm, dass ich keinen Zwerg mag.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Ich gebe ihm einen Korb, aber erwähne seine Größe nicht.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich unterhalte mich höflich und nett, aber gehen werde ich mit ihm nicht.

    Stimmen: 4 30,8%
  • Ich lasse mich von ihm überraschen und flirte mit ihm, wenn er sonst nett ist.

    Stimmen: 5 38,5%
  • Ich liebe doch kleine Männer :knuddel: Voll süß.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr von einem sympathischen aber kleinen Kerl angebaggert werdet, der 10 cm kleiner ist als ihr selber, würdet ihr diesem Kerl sofort einen Korb geben? Oder gebt ihr ihm eine Chance und lasst ihr euch auf eine nette Konversation ein?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein. Hyper mega oberflächlich bin ich ja nicht, aber kleiner als ich das geht nicht. Ich steh mir´s auf größere. :-D :engel:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
10cm kleiner als ich? dann wäre der typ ja nur 150cm :grin: schon sehr unwahrscheinlich...

der mann muss auf jedenfall größer sein (der charakter kann da nichts ändern)!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nein, wieso auch? die Grösse hat doch nichts damit zu tu, wie er ist.
 
P

Benutzer

Gast
10 Zentimeter fände ich schon hart an der Grenze, ehrlich gesagt. Das kommt aber trotzdem oft vor, die Männer sind dann so um die 1,75m groß, also nicht so wirklich wahnsinnig klein. "Mir macht der Größenunterschied nichts aus" heißt es dann immer. Toll -aber mir. :ratlos:
Ich würde das jetzt trotzdem nicht von vorneherein ausschließen, aber er müsste dann schon SEHR nett sein. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, wieso? du sagtest da was von sympathisch. und das ist doch was gutes, oder nicht? :hmm: da ist doch die körpergröße so scheißegal, darüber denk ich keine sekunde nach. eher interessiert mich, ob in china mal wieder ein sack voller reis umgefallen ist. ui, spannend! :eek:
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ein Mann mit 1,49m?
Also äh neee.
Ich bin da ja normalerweise nicht so oberflächlich und finde es auch nicht schlimm, wenn der Mann kleiner als die Frau ist aber 1,49m finde ich schon extrem klein!
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir egal.

Ich bin zwar nicht besonders Groß und es gibt kaum Männer, die kleiner sind als ich, aber wenn wärs mir egal.

Einer meiner Ex-Freunde war nur 2 Zentimeter größer als ich, ich find das sah eigentlich ganz nett aus... Man musste wenigstens zum Küssen nicht auf die Zehenspitzen :grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
149 cm wäre auch voll krass, aber es gibt ja durchaus 190 cm große Frauen und da wäre ein 180 cm kleiner Mann eigentlich voll normal.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir gefallen kleine Männer (die sind aber meist nicht kleiner als ich, bin selbst nicht so groß) und mir gefallen große Männer. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt :grin: Jedenfalls nicht, wenn mir jemand grundsätzlich gefällt, und zu dem grundsätzlich gehört die Körpergröße nicht dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren