Wenn ihr vom Partner plötzlich verlassen werden solltet, bleibt ihr solo?

Wenn ihr vom Partner plötzlich verlassen werden solltet, bleibt ihr solo?

  • bin w: :weinen: Ich bleibe dann ewig solo. Denn ich liebe nur ihn :herz:

    Stimmen: 1 5,9%
  • bin w: :geknickt: Aber ich schließe nicht aus, dass ich mir einen neuen angle.

    Stimmen: 10 58,8%
  • bin w: :mad: Dann suche ich händeringend einen neuen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich versuche mit aller Kraft ihn doch noch zurückzuholen :anbeten:

    Stimmen: 1 5,9%
  • bin m: :weinen: Ich bleibe dann ewig solo. Denn ich liebe nur sie :herz:

    Stimmen: 2 11,8%
  • bin m: :geknickt: Aber ich schließe nicht aus, dass ich mir eine neue angle.

    Stimmen: 3 17,6%
  • bin m: :mad: Dann suche ich händeringend eine neue.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich versuche mit aller Kraft sie doch noch zurückzuholen :anbeten:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eines Tages plötzlich von eurem Partner verlassen werdet solltet, weil er eine/n Neue/n hat :geknickt: , würdet ihr solo bleiben, weil ihr euren Ex immer noch liebt oder die Hoffnung habt, dass er eines Tages doch zu euch zurückkommt :knuddel:? Oder würdet ihr aus Protest einen neuen Partner händeringend suchen? :mad:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde vermutlich nicht lang solo bleiben, bin eher ein Beziehungsmensch. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei, ist immer eine Chance für etwas Neues.

Würde aber nicht krampfhaft suchen. Sowas ergibt sich von allein und wird vermutlich nicht sehr lange dauern...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
egal aus welchem grunde ich plötzlich single wäre ich würde alles drann setzten es diesmal zu bleiben, aber mein bett würde vermutlich nicht kalt werden.:grin:

ich bin kein beziehungsmensch, aber sicher würde mcih früher oder später wieder ein lieber mann in eine reinquatschen.:ratlos: :engel:
aber wegen der kinder würde ich erstmal nein sagen.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich suche NIE händeringend einen neuen Partner, aus Rache selbstverständlich erst recht nicht, und ich brauche ausnahmslos immer eine ziemliche Weile, bis ich über eine Beziehung hinweg bin, unabhängig davon, wer sie beendet hat und wie sie geendet hat. Ergo: ja, ich würde wohl länger solo bleiben, aber nicht, weil ich hoffen würde, dass er zurückkäme, sondern weil ich nicht der Typ für Beziehungshopperei bin.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also auch wenn das nicht passieren würde, würde ich erstmal Single bleiben.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich weiß es nicht... wahrscheinlich wäre ich erstmal solo, eben solange, bis ich mich wieder verliebe. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe nach jedem Beziehungsende schnell wieder eine neue Beziehung gehabt. Die längste Zeit als Single waren wenige Monate. Teilweise habe ich nicht mal bewusst nach einer Beziehung "gesucht", sondern es ergab sich entgegen meiner Planung.
 

Benutzer88047 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre bei mir eine Freundschaft oder Beziehung mit einer Frau, die ich liebe, zuende, würde ich für eine sehr lange Zeit solo bleiben. Viele Jahre würden gegebenenfalls verstreichen, bis ich wieder eine Frau kennenlernen wollte. Oder aber, es könnte bei mir gut sein, daß ich dann für immer alleine bleibe.

Gruß Manfred.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Estmal würd ich keinen Partner mehr wollen, ob Monate oder Jahre kommt dann ganz drauf an.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Schon öfter erlebt und nie für immer solo geblieben...:smile: Direkt nach einer Trennung "suche" ich eigentlich auch weniger. Meist hat sich allerdings ein paar Monate, manchmal auch erst Jahre später, wieder was ergeben. Ich bin eher der Typ der auch alleine klar kommt und sich nicht zwanghaft vom Beziehung zu Beziehung "stürzen" muss.
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde wahrscheinlich erstmal allein bleiben um das zu verarbeiten, denn es würde mir sicherlich sehr weh tun verlassen zu werden, erst recht wegen einer anderen. :cry:
Vielleicht würde ich versuchen ihn zurück zu gewinnen, aber das denke ich eher nicht...ich glaube nicht das ich sowas verzeihen könnte.:kopfschue
Irgendwann würde ich sicherlich wieder eine Beziehung haben, könnte aber eine ganze Weile dauern.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Naja wenn das jetzt auseiander gehen würde, würd eine Welt zusammmen brechen und soschnell hätte ih bestimmt keinen Freund mehr
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das braucht erst einmal eine Weile zur Verarbeitung und die geschieht bei mir sicherlich nicht dadurch, dass ich mich in neue Liebe bzw. neuen Liebeskummer stürze. Den Rest meines Lebens hingegen einsam, allein und abstinent zu verbringen habe ich nicht vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren