Wenn ihr verliebt seid

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Heho, ich hocke gerade auf der Arbeit und lese mal seit langer Zeit einen Comedy/Romance Manga, und da musste ich selber an die "gute" alte Zeit denke. Richtig verliebt war ich bisher nur in der Schulzeit. In dem zusammenhang mit all diesen Erinnerungen kam mir auch in den Sinn, das ich nie an etwas Sexuelles mit meiner liebe gedacht habe.

Normalweiße läuft das so, wenn ich jemanden sehen der mich Körperlich anspricht, denk ich mir:

t63a387_homer-sabber.jpg

Mh, geiles Stück, die würde ich gerne mal pimpern.

Wenn ich aber verliebt bin, dann denke ich darüber nach, wie ein erstes Date aussehen könnte, und was ich machen kann um ihr eine schöne Zeit zu bereiten.

Ich schwelke zur Zeit im romatischer Modus, und daher frage ich einfach mal in die Runde, wie ist es bei euch so, wenn ihr Verliebt seit? Was geht euch durch den Kopf? Und was überhaupt nicht?

tumblr_mm4l4vPuRS1s96b9jo1_500.gif

B

Benutzer

Gast
Mein Kopfkino ist ja generell ziemlich lebhaft :grin: Wenn ich verliebt bin, denke ich auch an gemeinsamen Sex, da gehen aber die Gedanken mehr in die Richtung, wie ich dir Person verwöhnen und ihr Gutes tun könnte. Bei reinen Sexphantasien stehe ich selbst im Mittelpunkt *g*

Ich stelle mir auch sonst oft vor, wie ich die Person mit meinem Humor oder interessanten Geschichten beeindrucken könnte. In die Tat habe ich das aber nie erfolgreich umgesetzt, was wohl auch gut so ist. Da ergibt es sich eher spontan, Stories abrufen kann ich dann schlecht, da stehen mir die Hormone zu fest im Weg, um an so was zu denken.

Oft kommt mir auch die (nahe) gemeinsame Zukunft in den Sinn; gemeinsame Ferien oder Ausflüge, gemeinsames Kochen und sonstige Situationen...

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Magst du mal das "seit" zu "seid" ändern oder kann das nur ein Mod? Sorry, dass ich da so pingelig bin, aber hier sind ja auch viele Schüler unterwegs, die noch lernen :whistle:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Liebe? Kann man das essen?? :grin::grin:

Hmm... mir kommt da viel durch den Kopf... wie schaut es bei ihm daheim aus? Ist es sauber? Wie schaut seine Wohnung aus :zwinker:

Wie der Sex mit ihm ist, kommt eher selten daher.. sondern eher, wie es sich anfühlt ihn zu küssen, oder wie das Küssen generell ist.

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Liebe? Kann man das essen?? :grin::grin:

Hmm... mir kommt da viel durch den Kopf... wie schaut es bei ihm daheim aus? Ist es sauber? Wie schaut seine Wohnung aus :zwinker:

Wie der Sex mit ihm ist, kommt eher selten daher.. sondern eher, wie es sich anfühlt ihn zu küssen, oder wie das Küssen generell ist.

Ja, aber ich will vor allem Händchen halten xD Nenn mich kitschig, die vorstellung davon ist nur sooo toll. Ich will das es funkt, wenn ich sie berühre, das Küssen ist ja dann die steigerunng um den Faktor 1000, sofern es richtig gefunkt hat^^

Leider fehlte genau das bei meiner Ex. Insgesamt war es sehr enttäuschend, und ich hoffe dass das in echt überhaupt möglich ist, und am ende nicht mehr bleibt als eine Phantasie.

PS

Topic Titel können nur Mods ändern.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Nur zum Händchenhalten brauche ich ja jemanden dazu :zwinker:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich denke dann vor allem (also in der "noch-nicht-richtig-zusammen-Phase") an Blicke, vergangene Gespräche, zukünftige Treffen und so absurde Gesprächsfantasien, was ich cooles antworten könnte, wenn er das und das fragt und wie er dann gucken würde oder so.... :grin:

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Ich denke dann vor allem (also in der "noch-nicht-richtig-zusammen-Phase") an Blicke, vergangene Gespräche, zukünftige Treffen und so absurde Gesprächsfantasien, was ich cooles antworten könnte, wenn er das und das fragt und wie er dann gucken würde oder so.... :grin:

Ja, sowas geht mir dann auch den Kopf xD

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich stelle mir einfach alles mögliche vor und denke 24/7 an diese Person und ob er vielleicht auch an mich denkt und so weiter.
Wie ein verliebtes, kleines, 12-jähriges Mädchen

R

Benutzer

Gast
Wenn ich richtig verliebt bin, denke ich nicht an Sex mit der Person, eher ans Küssen, Kuscheln und einfach die Nähe. Generell denke ich da aber wirklich sehr unschuldig, erinnere mich einfach an vergangene gemeinsame Situationen, sein tolles Lächeln, seinen Blick, zufällige Berührungen...:herz:
Nee, Sex kommt da nicht vor, obwohl ich mir durchaus auch denke, wie gut er aussieht und wie heiß ich ihn finde.

Benutzer153142  (38)

Benutzer gesperrt
wenn ich verliebt bin bzw. jemanden liebe, wie es aktuell auch der fall ist, dann denke ich praktisch rund um die uhr an diese person. sie ist eben allgegenwärtig. ich sorge mich ständig darum das es ihr gut geht und sie in sicherheit ist, vermisse sie und möchte am liebsten rund um die uhr mit ihr kuscheln und knuddeln :smile: gleichzeitig steigert sich bei mir dann allerdings auch mit zunehmenden gefühlen auch die verlustangst bzw. generell die angst vor einer schmerzvollen trennung oder eines noch schmerzvolleren verlustes aus anderen gründen wie krankheit, unfall oder mord.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich verliebt bin, fährt mein Kopfkino Karussell :ashamed:
Von tiefen Blicken, schönen Gesprächen, kuscheligen Stunden, wildem Sex, Hochzeitsvorbereitungen und Namen der Kinder ist dann echt alles dabei.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
wie ist es bei euch so, wenn ihr Verliebt seit? Was geht euch durch den Kopf? Und was überhaupt nicht?
Um einen tollen Menschen zu zitieren: "Was blind? Ich bin geistig behindert vor Liebe."

Das ist der Zustand, wenn ich ernsthaft verliebt bin. :grin:
Ich bin da super albern, kuschlig, unzurechnungsfägig und einfach nur gestört.:tongue:

Ich denke dann wirklich fast den ganzen Tag an diesen Menschen. Und vermisse ihn.

Von tiefen Blicken, schönen Gesprächen, kuscheligen Stunden, wildem Sex, Hochzeitsvorbereitungen und Namen der Kinder ist dann echt alles dabei.
Oh ja, so gehts mir auch. Und das ich mir das Aussehen unser ungeborenen Kinder vorstelle.:grin:

Im Gegensatz zu den Anderen stelle ich mir konkret den Sex vor. Häufig. Sehr häufig.:link:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke einfach daran, der Person nahe zu sein, aber komplett ohne Sex, nur kuscheln, Berührungen, Blicke. Ich denke aber auch nie an Sex, wenn ich nicht verliebt bin, sondern eine Person einfach attraktiv finde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren